Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016

• So, ich mach mich dann so langsam mal auf den Weg. Wenn nichts schief läuft, bin ich dann gegen Mittag da. Also bis dänne! ;)
    Edit: Bedeutet das, dass ich der Erste bin? Dann kundschafte ich die Gegend schon mal auf eigene Faust aus.

-There was a signature here, it's gone now! :search:

2 Mal editiert, zuletzt von Lohengrin ()

• Ich bin schneller als gedacht abfahrtbereit und mache mich dann auch mal auf den Weg. Bis später. :)

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Wir kommen gegen 12:45 Uhr an. Vielleicht bis du wirklich der erste, Lohengrin. :)

• Viel Spaß und lasst die Burg ganz ;)

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Ich wünsche euch auch viel Spass, ausserdem gut Gerstensaft, Speis und Quartier! :)

ignis aurum probat, miseria frontes viros

Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

• Wollte euch allen auch nochmal viel Freude wünschen. :)

• Wünsche euch auch allen ganz viel Spass! :beer:

Hoffe nur, dass das Forum in eurer Abwesenheit nicht allzu langweilig wird...

“I walked away from the Last Great Time War, I marked the passing of the Timelords, I saw the birth of the universe and I watched as time ran out, moment by moment until nothing remained – no time, no space, just ME! I walked in universes where the laws of physics were devised by the mind of a mad man! And I watched universes freeze and creations burn, I have seen things you wouldn’t believe, I have lost things you will never understand!"
    -The Doctor

• Ich grüße euch, ihr Menschen,
    leider habe ich sehr unschöne Neugikeiten. Ich habe mich bei einigen Kindern mit einem ziemlich üblen Magen-Darm-Infekt angesteckt und werde deswegen nicht zum Treffen kommen können. Ich hatte erst die Hoffnung ich hätte nur was falsches gegessen, ist aber leider nicht so. Äußerst Schade, ich hätte gern mal die Person hinter den Accounts kennengelernt. Hoffentlich beim nächsten mal. Besonders bitter ist, dass ich mit den Kindern nur zu tun hatte, um das Geld fürs Forentreffen wieder reinzuholen+Hemd+rote Krawatte. Rhollor hasst mich.

Ich hoffe das macht Organisations-technisch nicht zu viel neuen Aufwand, erst recht, da ich mich ja erst vorgestern aufgrund meiner Vorfreude noch dazu entschieden habe, auch noch Sonntag zu bleiben. Sorry dafür. Ich hoffe mal, dadruch entstehen keine Kosten, wenn doch, sag bescheid, ich habe ja jetzt ein bisschen Geld gespart, wenn auch unfreiwillig.

Ich habe fast wortwörtlich das gleiche bereits gestern abend in iner PN an die meisten von euch (mehr als 17 lässt die Technik nicht zu) geschickt, da ich dachte, wenn einer von euch vielleicht zwischendurch mal ins Forum schaut, wäre die Wahrscheinlichkeit größer das ihr es seht, wenn bei Konversation ne Anzeige ist als bei einem normalen Thread. Da es da aber keine Aufrfue gab, schreibe ich es auch nochmal hie hin. Ich hoffe sehr, dass einer von euch das hier liest, ne andere Möglichkeit zu Kontaktaufnahme fällt mir nämlich nciht ein, auch wenn es sicher suboptimal ist.

Euch wünsche ich viel Spaß beim Treffen, ich lege mich jetzt wieder mit nem Körnerkissens ins Bett und quengel meine nicht existente Katze voll.

PS: Ja, jeder zweite Satz fängt mit "Ich" an. Ich bin krank und habe nicht genug geistige Energie übrig, meine krankhafte Egomanie zu überdecken. Und ich hasse Kinder.

Edit: Mir ist eingefallen, dass ich ja die Nummer der Tannenburg habe. Hab gerade da angerufen und hoffe mal, die Info erreicht euch gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

Einmal editiert, zuletzt von Kasimir ()

• ich hätte gern mal die Person hinter den Accounts kennengelernt.

Ist das absichtlich im Singular gehalten? :D

Und gute Besserung natürlich.

Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

• Gute Besserung von einem kranken zum Anderen, wir werden dann bei nächsten Treffen den Laden unsicher machen - und wenn ich im Sanka ankomme ;)

"Ritter kämpfen für die Ehre, Söldner kämpfen für Gold - jeder halt für das was er nicht hat! "

"We do not sow"

"I like to life on the edge - I play Peek-A-Boo with Weeping Angels"

• Sind wieder gut zu Haus angekommen. Hat uns sehr gefreut. War viel Schönes dabei. :)

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Auch wir sind gut angekommen. Schön wieder so viele neue Gesichter kennengelernt zu haben!

"Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

• Bin vorhin auch gut angekommen.
    Das Treffen hat mir viel Spaß gemacht und es war schön euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
    @Kasimir Schade, dass es so kurzfristig nicht geklappt hat.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Bin auch zuhause, war ein sehr schönes Wochenende, freue mich schon aufs nächste :D

Manche Sachen kann man nicht verstehen, man kann sich nur darüber wundern.

• Kann mich nur anschließen. War ja mein erstes Forentreffen mit euch und war etwas nervös, wie's werden würde, aber es hat super viel Spaß gemacht. Und hat mich gefreut euch mal kennen zu lernen. Ich bin aber noch nicht zu hause. Mein bis hat Verspätung und ich sitze noch in Fulda. Hätte dich ne Jacke mitnehmen sollen. ^^

• Ich bin auch zurück. War definitiv ein sehr schönes Wochenende und es hat mich gefreut euch alle kennenzulernen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!