Allgemeines Forentreffen Tannenburg 2016

• Mhhh, evtl. ließe sich das von meiner Seite sogar noch einrichten. Es gab zwar ursprünglich ein ganzes Bündel an Gründen, warum ich Sonntag nicht kann, aber die meisten sind in den letzten Wochen weggefallen, allen voran der, dass ich, wenn ich mein Nebenfach nicht wechseln würde nächste Woche zwei Prüfungen gehabt hätte. Der Rest lässt sich wahrscheinlich verschieben, allerdings würde ich das auch erst sicher morgen gegen 14:00 wissen und ich will den guten Dreenan nun auch nicht malträtieren.
    Wenn allerdings ohne größere Umstände die Nacht von Samstag auf Sonntag noch was frei wäre, ließe sich das wohl noch einrichten.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Wenn er ganz viele Kekse kriegt, erwischt er den Bus auch nicht.

Nein, im Ernst, lieber Kasimir: Dir entgeht das Beste, wenn du dich frühzeitig schleichst vertschüsst.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Im Schlimmsten Fall packe ich noch eine Isomatte ins Auto, aber ich denke nicht, dass das Quartier ausgelastet ist.

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Zitat

Wenn er ganz viele Kekse kriegt, erwischt er den Bus auch nicht.

Mich angequengelt! EIN KEKS. Nicht mehr. Und mit viel Glück lasse ich ihn vorher nicht von Ser Erryk anschlecken.

Zitat

Wenn allerdings ohne größere Umstände die Nacht von Samstag auf Sonntag noch was frei wäre, ließe sich das wohl noch einrichten.

Der Meisterorganisator sagt, dass das geht.

I have been despised by better men than you.

• Na oisdann! (Österreichischer geht es nimmer. Zumindest in getippter Form.)

• Zitat

Der Meisterorganisator sagt, dass das geht.

Dann sage ich jetzt doch schonmal fest zu, als bis morgen Mittag zu warten. Müsste sich eigentlich alles regeln lassen.

Hehe, ihr werdet das noch bereuen.

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

• Muhahaha ... bereuen ... muhahaha ... Kinder schleudern ...

Im Ernst, bin schon gespannt, wie alt du wirklich bist. Ich gebe dir ja locker acht Jahre.

• Zitat

Dann sage ich jetzt doch schonmal fest zu, als bis morgen Mittag zu warten. Müsste sich eigentlich alles regeln lassen.

Feini. :)

• Ach, im Bezug auf Alter schätzen haben sich bei mir schon Leute um 15 Jahre verschätzt. Zugeben, die waren auch nicht schlau und normalerweise ist das richtige Abschätzen echt keine Schwirigkeit, aber ich wollte es dennoch erwähnt haben.

Zitat

Mich angequengelt!

Gequengelt? Wann habe ich je gequengelt!

• Wenn ich Kasimir wäre, hätte ich mir schon längst einen 5-jährigen gesucht, den ich mit nem Lolli bestochen und vorgeschickt hätte, um sich mit dem Namen Kasimir vor der versammelten Runde vorzustellen. :D

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Hehe, da habe ich tatsächlich schon mehrfach drüber nachgedacht. Und einen alten Mann und eine gutaussehende junge Frau im Catwomananzug. Aber dafür fehlt mir das Geld und die Fünfjährigen dich ich alle so kenne leben nicht in Kassel. Mit Ausnahme von mir natürlich.

• Wenn Kasimir am Samstag früh ohne Riesenkinderbrille auftaucht, erkenne ich ihn sowieso nicht. Und deswegen die Frage: Trägst du überhaupt eine Brille? Bist du tatsächlich strohblond? Und wie sollen wir dich erkennen?

Edit: Am Quengeln? :D

• Ich wollte mir eigentlich, wenn ich Freitag vormittag noch Zeit habe, ein weißes Hemd und eine Rote Krawatte kaufen, aber das fällt jetzt aus.

• Du besitzt kein weißes Hemd !? Das mit der roten Krawatte kann ich ja noch verstehen, die haben nur Sozen.

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Ich besitzte nur ein sehr zerknittertes graues Hemd. Viel schlimmer ist aber, dass ich keine brauchbaren T-Shirts besitzte.

• Zitat

Gequengelt? Wann habe ich je gequengelt!

Da. Schon wieder.
    "Ich habe nur ein Hemd, ich kann mir keine Stripperin mit Katzenohren leisten, ich kann keine Fünfjährigen entführen.."
    Du Tyrion!

• Du hast doch keine Ahnung wie es ist ein zu kurz geratenes Möchtegern-Genie zu sein!

Und ich habe gerade nachgeguckt, wo du mich gefragt hattest. Da hatte ich ne Männergrippe. Mir da Quengelei zu unterstellen ist jawohl lachhaft!

• Also ein weißes Hemd und eine rote Krawatte kann ich mitbringen. Weiß nur nicht, ob du da reinpasst. (Ins Hemd. Die Krawatte würde ich ja binden.)

• Ich rate mal ins Blaue hinein und stelle die Behauptung auf, dass das eher unwahrscheinlich ist.

• Hach, noch zwei mal schlafen, dann geht es auch schon los. Bin mittlerweile wirklich extremst gespannt auf die alten und neuen Gesichter. Ich fahre mit meiner Liebsten am Freitagmorgen los, springe für die notdürftigste Verpflegung (Spoiler: Alkohol) noch fix in einen nahegelegenen Supermarkt und schätze, dass wir dann am frühen Nachmittag an den Hüttchen sein werden. :beer:

@Aegon_lebt! Das nenne ich mal eine ordentliche Vorbereitung! :thumbup:
    Ser Erryk und ich werden versuchen es Euch gleichzutun und ebenfalls am frühen Nachmittag anzukommen. Mein Kofferraum wird dann ebenfalls nicht leer sein.
    Dann können wir uns schon mal entspannen, während Ser Erryk die Namensschilder an die später eintreffenden Teilnehmer zuordnet. :beer:

Respice post te, hominem te esse memento!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!