• TheStranger: noch hat er den Emmy ja nicht, er ist ja nur nominiert. Wobei ich die Nominierung an sich schon etwas komisch finde. Aber der Running Gag der Emmys ist wohl immer noch die ständige Nominierung von Emilia Clarke.

    Real stupidity beats artificial intelligence every time.


    Hogfather (Terry Pratchett )

  • noch hat er den Emmy ja nicht, er ist ja nur nominiert. Wobei ich die Nominierung an sich schon etwas komisch finde. Aber der Running Gag der Emmys ist wohl immer noch die ständige Nominierung von Emilia Clarke.


    Es haben sich ja schon viele aufgeregt das maisie williams nominiert ist
    und nicht Sophie Turner.

    Death

  • Das versteh ich hingegen nicht! Maisie bringt konstant gute bis sehr gute Leisungen, während Sophie's Leistung zwar gut ist, aber nicht Vergleichbar mit ihrer Kollegin. Für Maisie wurde es an der Zeit, dass sie mal nominiert wurde. Ich hoffe trotzdem der Emmy geht an Lena.


    Wann wurde denn Emilia Clarke zuvor nominiert? Hab ich wohl verpasst. Aber von den 4 Hauptdarstellerinnen, eindeutig die Schlechteste, wie ich finde. Da hätte es Sophie mehr verdient.

    "Promise me, Ned." - A Game of Thrones, Chapter 4, Eddard I.


  • Gab es nicht?
    Ich hätte mir echt gewünscht, dass seine Leistungen auch mal honoriert werden, gerade er hätte es verdient!


    Tatsächlich haben nun Leute herausgefunden, dass die von ihm komponierten Stark und Targaryen Themes, gleichzeitig abgespielt absolut harmonisch klingen. Sie bilden dann ein neues Lied. Zufall? Eher nicht. Für mich vollkommen genial und mehr als nur ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das Lied von Eis und Feuer.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • =O Wow. Hätte nicht gedacht, dass sowas überhaupt möglich ist. Aber wenn man es nicht besser weiß, klingt es wie ein Lied.

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Jap. Schon ein nicht untalentierter Mann. Hätte mal so einen Preis verdient.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • George hat sich anscheinend auch gewundert das Sophie Turner nicht nominiert wurde. ( bzw. hätte es gerne gehabt das sie nom. wird )


    Zitat George R.R. Martin: Ich bin natürlich aufgeregt und glücklich für alle unsere Nominierten... aber es macht mich besonders glücklich, [Kit Harington und Maisie Williams] zu sehen, wie sie endlich etwas Liebe von der Academy bekommen. Es war verdammt nochmal an der Zeit, sage ich. Sie sind einige Jahre überfällig. Und ich würde es lieben, Sophie Turner ebenfalls auf der Liste zu sehen. Ich weiß, ich weiß, ich bin gierig.



    Quelle: http://www.moviepilot.de/news/…nder-sophie-turner-175343

    Death

    Einmal editiert, zuletzt von TheStranger ()

  • So poste mal kurz die gewonnenen Preise.
    Hoffe ich habe keinen vergessen.
    George war ja auch da und hat stolz die gewonnenen Emmys präsentiert.
    Hab schon wieder im Internet gelesen das welche geschrieben haben, er soll lieber am Buch schreiben,
    als zu Events zu gehen.
    Darf der Mann gar keine Freizeit mehr haben ?
    Naja gut, hier sind die Preise.
    Für diese Staffel auch mehr als verdient wie ich finde.



    Primetime Emmy Outstanding Directing for a Drama Series
    Miguel Sapochnik
    For episode: "Battle of the Bastards".

    Outstanding Writing for a Drama Series
    David Benioff
    D.B. Weiss
    For episode: "Battle of the Bastards".

    Outstanding Casting for a Drama Series
    Nina Gold (casting director)
    Robert Sterne (casting director)
    Carla Stronge (casting director)
    Home Box Office (HBO)

    Outstanding Prosthetic Makeup for a Series, Limited Series, Movie or a Special
    Jane Walker (department head makeup artist)
    Sarah Gower (special makeup effects assistant department head)
    Emma Sheffield (key special makeup effects artist)
    Tristan Versluis (key special makeup effects artist)
    Barrie Gower (prosthetic designer)
    Home Box Office (HBO)
    For episode: "The Door".

    Outstanding Drama Series
    David Benioff (executive producer)
    D.B. Weiss (executive producer)
    Carolyn Strauss (executive producer)
    Frank Doelger (executive producer)
    Bernadette Caulfield (executive producer)
    Vince Gerardis (co-executive producer)
    Guymon Casady (co-executive producer)
    George R.R. Martin (co-executive producer)
    Bryan Cogman (supervising producer)
    Christopher Newman (producer)
    Greg Spence (producer)
    Lisa McAtackney (producer)

    Death

  • by the way hat George Martin angekündigt, daß er jede Menge Prequel Material hätte, soviel zu den Aussagen mancher Seitenfüller hier im Forum, die meinten er wolle mit GoT nichts mehr zu tun haben...


    Ach da braucht man gar nicht hinhören,
    er hat schon oft genug gesagt dass er die Serie nach wie vor klasse findet
    und voll und ganz hinter dem Team steht.
    Das war jetzt auch mal wieder ein Beweis und Statement das er stolz auf alle beteiligten ist und
    noch eng befreundet mit den Darstellern und Schreibern.
    Er hat halt nicht so viel Zeit im Moment wegen den Büchern,
    sonst würde er sicher auch wieder eine Episode schreiben für die Serie.
    Ist irgendwie auch eine kleine Genugtuung das die Serie wieder mal alles abgeräumt hat.
    Das ist meiner Meinung nach ein klarer Beweis für die hohe Qualität,
    denn die Leute die das bestimmen wer die Emmys bekommt
    sind nicht irgendwelche Fans, sondern Fachleute die sehr viel Ahnung haben im Bereich Tv Serie.

    Death

  • Ach Stranger...immer dieses Kleinkindhafte nachtreten....wir finden ja auch nicht das die Serie schlecht ist aber wir finden sie als Adaptation zum Lied schlecht weil wir GRRM und seine Werke quasi verehren und man dem nicht gerechtwerden kann.Und wenn dann noch solche eklatanten Logikfehler auftauchen ist das natürlich gefundenes Fressen für Serienkritiker.

    Rhaegar fought valiantly,
    Rhaegar fought nobly,
    Rhaegar fought honorably.
    And Rhaegar died.

  • Ach Stranger...immer dieses Kleinkindhafte nachtreten....


    Warum kleinkindhaft. Es gibt genug User die immer wieder anfangen ohne Grund,
    wieder und wieder was gegen die Serie zu sagen. Dann kann ich sie doch auch ganz normal loben.
    Ich verstehe nicht was daran jetzt wieder schlimm war, man kann sich auch sonst wie anstellen.


    wir finden sie als Adaptation zum Lied schlecht weil wir GRRM und seine Werke quasi verehren und man dem nicht gerechtwerden kann.


    Ich liebe die Bücher auch. Aber die Serie eben auch. Also lass mich sie doch verteidigen.
    Ich gebe dir ja Recht das die Serie den Büchern nicht in allen Punkten gerecht wird und das
    ist auch gar nicht möglich. Aber lass mich doch die Serie loben. Ich lobe ja auch die Bücher.


    .Und wenn dann noch solche eklatanten Logikfehler auftauchen


    Die sich manche aber auch aus den Fingern saugen.
    So viele gibt es nämlich gar nicht.
    Aber das gehört ja nicht hier in den Thread.

    Death

  • Tatsächlich haben nun Leute herausgefunden, dass die von ihm komponierten Stark und Targaryen Themes, gleichzeitig abgespielt absolut harmonisch klingen. Sie bilden dann ein neues Lied. Zufall? Eher nicht. Für mich vollkommen genial und mehr als nur ein Wink mit dem Zaunpfahl: Das Lied von Eis und Feuer.



    Auch nicht schlecht. Könnte wirklich als ein Lied durchgehen. Harmonielehre und die Vorteile wenn man sie beherrscht. Teilweise ist aber auch Disharmonie zu hören, um jetzt mal den Kritiker raushängen zu lassen.

  • Warum kleinkindhaft.


    Also lass mich sie doch verteidigen.


    Weil du die Serie immer verteidigst, als hätte man dich persönlich angegriffen und nicht nur gesagt, dass einem eine Unterhaltungsshow aus Gründen nicht gefällt.


    Und ob man die Serie so vehement verteidigen muss, bezweifle ich doch stark. Da hängt soviel Geld dran und alle Beteiligten profitieren davon, dass sie wahrscheinlich sehr gut damit leben können, wenn einige sie nicht mögen. Die brauchen deine engstirnige Verteidigung nicht.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

    Einmal editiert, zuletzt von Brigthroar ()

  • Führe niemals eine Grundsatzdiskussion mit Maeg über die Serie.

    Rhaegar fought valiantly,
    Rhaegar fought nobly,
    Rhaegar fought honorably.
    And Rhaegar died.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!