Neues Unterforum fürs Turnier?

  • Ich hatte hier zu bereits einmal eine Konversation mit Obrac gestartet, aber dabei noch keine Antwort bekommen.


    Wir haben ja jetzt schon ziemlich viele Threads zum Turnier, dass ich gestartet habe und es werden noch mehr kommen. Des weiteren würde ich gern noch mehr Turniere jeweils nach TWOW und ADOS starten. Ich bin also der Meinung, dass ein Unterforum fürs Turnier nicht unbedingt unangemessen wäre. Im besten genau wie das Reread-Forum unter Projektforum mit dem Titel "Userprojekt: Charakter-Popularitäts-Turnier". Ich hatte auch bereits kleinere Beschwerden darüber erhalten, dass das Turnier die Suchfunktion stört und auch deshalb wäre ein eigenes Unterforum eine gute Idee, da man dann wieder im Sonstiges-Forum nach Charakteren suchen kann, ohne nichts anderes als Turnier-Threads zu finden.


    Ich hoffe, ich komme nicht anmaßend rüber, weil ich ein eigenes Unterforum für meine Threads haben will.

  • Finde ich gut, Lann :thumbup:


    Finde es auch super, dass du das organisierst!

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!