@Bran Blessing
Was ich mich frage, warum man keine Spoiler Tags für diese Frage nutzen kann.
@Bran Blessing
Was ich mich frage, warum man keine Spoiler Tags für diese Frage nutzen kann.
Spoiler anzeigen
Zu welchen anderen? Meinst du zu den Anderen, den WW? Dazu kann er nicht gehören, höchstens zu den Wiedergängern...
Okay, also glaubt ihr er ist ein Wiedergänger? Tot? Oder glaubt ihr er übernimmt den POV an der Mauer? Das würde bedeuten ich kann ohne Angst die Folge in Ruhe gucken und mich über eine schlecht gespielte Leiche freuen ![]()
edit: Es sei denn er bringt ihn zum Nightsking und Jon wird zum WW ... irgendwie wäre mir das dann doch zu ... schwarz ... oder weiß? Jedenfalls fände ich es irgendwie unpassend für den Verlauf der Serie wo doch soviel von dem Erzählstrang gestrichen wurde.
ps der obere Beitrag war natürlich nicht ernst gemeint. Aber ich würde euch gerne hören wenn ich hier erzähle ich hätte die Folge bereits gesehn und euch ne fantasy story hier reinschreibe....
Dann würde ich einer alten Regel des Internets folgen und dir nicht glauben. Im Internet kann dir jeder alles erzählen und meistens beziehen sich diese Leute dann auf dubiose Insiderquellen, die sie niemals, unter keinen Umständen öffentlich machen dürfen. Im übrigen siehst du doch, wie wir auf diese Dinge reagieren. Ich renne schon die ganze Staffel über in Spoiler und Gerüchte, aber das kümmert mich einfach nicht.
Das Internet ist dunkel und voller Wichtigtuer!
Der Hype, der um diese Folge aufgebaut wird, ist eh nur noch irrsinnig. Der Thread hier steht bereits bei 7 Seiten. Hardhome hat es erst nach der Ausstrahlung auf 9 geschafft. Ständig sollen Bilder durchsickern oder gar die ganze Folge bereits geleakt sein. Die Schauspieler aus der Serie haben bereits ebenfalls eine immense Erwartungshaltung geschürt und bei HBO weinen sie vermutlich vor Freude über so viel virales Marketing. Irgendwas wird passieren, soviel ist sicher, aber manch einem täte es wohl wirklich gut, wenn er mal wieder ein bisschen runterkommen würde. Es ist nur eine TV-Show und ab morgen herrscht wieder ein Jahr Pause.
Tja soviel zu: "Die Serie wird immer unbeliebter". ![]()
Ja, wenn man sich die Diskussionen hier zum Finale ansieht, dann machen die Serienmacher alles richtig. Ignorieren wir mal, dass sich nur 3-4 Leute an den Diskussionen beteiligen.
Eigentlich ist es bei jeder Serie das gleiche, das Finbale der staffel wird immer am meisten erwartet und darauf zu gehippelt (ich bin Deutsch, ich hype nicht ich Hippel
) Das gleiche konnte ich schon in anderen Foren beobachten das ist vollkommen normal. Heute wird es ruhig, weil heute Nacht die Ausstrahlung kommt und danach wird es nochmal hochkochen, so für ungefähr zwei bis drei Tage und dann ist wie du sagst Brightroar:
Es ist nur eine TV-Show und ab morgen herrscht wieder ein Jahr Pause.
Also keine Panik ab Mittwoch ist hier wieder ruhe.
Das nächste Jahr wird interessant, wenn es ein Kopf an Kopf rennen gibt, was zuerst erscheint.
Ja, wenn man sich die Diskussionen hier zum Finale ansieht, dann machen die Serienmacher alles richtig. Ignorieren wir mal, dass sich nur 3-4 Leute an den Diskussionen beteiligen.
Also ich bin ja nun weiß Gott nicht mehr hippelig ( Liandra:
) in Bezug auf die 5. Staffel bzw. dieses konkrete Staffelfinale, aber ein wenig mehr Diskussionsteilnehmer(innen) zähle ich hier schon... ![]()
Also wäre das eine Serie, die mir wirklich was bedeutet, würde ich mir nicht jeden Spoiler reinziehen, der irgendwo im Netz erscheint. Bei Lost habe ich da zum Schluss auch streng darauf geachtet.
Die Diskussionen hier sind aber durchaus amüsant, schon witzig zu sehen, wie sehr die Serie für manche wichtiger Lebensinhalt ist.
@Ser Erryk
Bei den Büchern gibt es auch solche Fälle. Ansonsten findest überhall, egal welches Medium, Menschen, die für irgendeine Sache eine übersteigerte Leidenschaft zeigen.
Beispiel Star Wars oder im Videospielbereich die Fanlager (Nintendo, Sony, MS), wo der harte Kern sich bekriegt.
schon witzig zu sehen, wie sehr die Serie für manche wichtiger Lebensinhalt ist
Ich behaupte mal, wenn man einer Serie (egal ob Buch-oder Filmserie) so sehr zugetan ist, dass man sich Fan nennt, kann das schon wichtig werden... So ging es mir lange mit HdR (Bücher und Filme), ST, ganz früher Dr. Quinn und natürlich auch mit Buch und Serie zu "Das Lied von Eis und Feuer" / GoT: nun nur noch die Roman-Saga... Man verwendet ja doch einen gewissen Teil seiner Freizeit für das Lesen, Schauen, Recherchieren, Austauschen in Foren
, Forentreffen.... ![]()
Der Unterschied ist aber, ich bin wegen den Büchern hier, die Serie ist eigentlich größten Teil nur etwas, bei dem ich mal richtig ordentlich Dampf ablassen kann. Und ab morgen ist das endlich vorbei. ![]()
ganz früher Dr. Quinn
ohja die Serie mag/mochte ich auch sehr... zumindest bis zur 3. Staffel
Naja natürlich will man wissen, wie es aufgelöst wird. Man hat schließlich bereits eine Menge Zeit in die Serie investiert.
Letztes Jahr war ich noch viel gespannter und das Finale hat mich dann ziemlich enttäuscht. Dieses Jahr habe ich einen eher zynischen Blick auf die Serie und bin gespannt, wie sies diesmal verbocken.
Worst Case Szenario:
Bronn wird von einer Sandschlange getötet...
Worst Case Szenario: Das Finale gefällt mir aus was für irgendeinem Grund so gut, dass ich weiterschauen will.
Aber ich glaube das ist fast nicht möglich. ![]()
Worst Case Szenario:
Sansa ist von Roose Bolton Schwanger.
Worst Case Szenario:
Bronn wird von einer Sandschlange getötet...
Biiiiittte?
Die könnten nicht mal jemanden umbringen wenn man den Kerl festhalten würde, zumindest die Showversionen von ihnen könnten das nicht. DA würde ich also keinerlei besorgnis verspüren.
Mein Worst Szenario ... da das Recap geleakt wurde und ich nicht weiß wer das schon gesehen hat, steck ich es vorsichtshalber mal in den Spoilertag
Benjen Stark taucht in Dorne auf ... ja ich weiß vollkommen unlogisch und idiotisch, aber ernsthaft, wenn Littlefinger Beamen kann, warum dann nicht auch Benjen
DAs wäre mein Worst Case Szenario
Tja soviel zu: "Die Serie wird immer unbeliebter".
Zumindest die Ratings scheinen in etwa gleich geblieben zu sein - im Schnitt sahen sich bislang 18.7 Mio. Zuschauer jede Folge dieser Staffel an:
"Ratings intermezzo: Total viewership already reaching last year’s record"
http://watchersonthewall.com/ratings-interm…t-years-record/
Der Unterschied ist aber, ich bin wegen den Büchern hier, die Serie ist eigentlich größten Teil nur etwas, bei dem ich mal richtig ordentlich Dampf ablassen kann. Und ab morgen ist das endlich vorbei.
Das ist doch egal, womit der Einzelne seine Zeit verbringt. Fakt ist, man investiert Zeit und betreibt Aufwand für etwas, was einem am Herzen liegt... Mir zuerst die Serie UND die Bücher, jetzt hauptsächlich die Bücher ...
Naja natürlich will man wissen, wie es aufgelöst wird. Man hat schließlich bereits eine Menge Zeit in die Serie investiert.
Eben. Geht mir auch so. Siehe oben!
Letztes Jahr war ich noch viel gespannter und das Finale hat mich dann ziemlich enttäuscht. Dieses Jahr habe ich einen eher zynischen Blick auf die Serie und bin gespannt, wie sies diesmal verbocken.
Ja, empfinde ich ähnlich.
Worst Case Szenario:
Sansa ist von Roose Bolton Schwanger.
![]()
... Ja, das wäre auch mein absolutes WORST CASE Szenario... ![]()
Bitte, bitte, bitte nicht! ![]()
Die Edit meint: Roose Bolton? Ramsay Bolton.
Roose Bolten.
D & D setzen den Schockfaktor zusätzlich noch einmal besonders hoch, auch wenn es keinen Sinn ergibt ![]()
Im ernst, Ramsay an sich wäre eine Hausnummer.
edit:
Wer bereits vorab gespoilert werden möchte kann dies über diese FB Gruppe tun - eine Person darin hat vorab Zugang zu der Folge (ihr Kabel Provider bietet die Folge vorzeitig an), wird sich bei Sichtung dazu äußern.Der Shireen Leak erfolgte über diese Person sowie einige andere Information vor regulärer Ausstrahlung bei HBO.
https://www.facebook.com/groups/337107803083289/
edit#2:
Gracie williams:
"Y'all. Bad news. Mothers Mercy is not on my OnDemand. It seems that my luck is run out. I will check it again later but I think I am gonna have to wait like everyone else today. Sorry to the peeps that wanted spoilers."
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!