Schlechtester Fantasyfilm?

  • Zitat

    Ziemlich kitschig und das Mormonentum der Autorin scheint auch deutlich durch, aber die Hasswelle die es zeitweise auf sich zog hat es nicht verdient.


    Sehe ich ähnlich, ich habe die Bücher ja auch gelesen. Ist halt so Styropor-Puffer für den Kopf, rosa, doof und harmlos.
    Die Filme - oder besser den Film, zwanzig Minuten, fand ich aber richtig, richtig schlimm.


    Zitat

    Wenn du ein Weichkeks bist, was bin ich dann? Du hast immerhin 15 Minuten länger durch gehalten als ich. :D


    Ich hatte für die DVD bezahlt! Die 2,99 mussten abgelitten werden. :)

    I have been despised by better men than you.


  • Ich habe alle drei gesehen, alle vier gelesen, und war überhaubt nicht begeistert. Es war nicht schlecht, es war langweilig, abgesehen von der Seherin Alice, ich war also Team Alice und vielleicht Team Halbvampire.


    Übrigens steht Twiligt auf Seite 5 o.ä. slideup.


    Ok, dürfte beim drüberlesen der Posts untergegangen sein! Dafür konnte sich aber Kasimir nun als männlichster Mann mit Appetit auf Weichkekse outen. :D

  • Wie männlich bin ich dann erst, wenn ich Stefón Rudels Abenteuer komplett ausgelesen habe? :hmm: 8)

  • Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern gehört zur allgemeinen Bildung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Ich hab manchmal das Gefühl, ich wäre der einzige der diesen Bildungsstand ernstlich anstrebt. :(

  • Ist halt so Styropor-Puffer für den Kopf, rosa, doof und harmlos.


    :) Gut beschrieben.Aber so was kann auch manchmal einfach gut tun,wie ich finde.So zum Abschalten.


    Die Filme - oder besser den Film, zwanzig Minuten, fand ich aber richtig, richtig schlimm.


    Die Filme habe ich sogar auch zu Ende geschaut.Ich bin da mitunter recht schmerzfrei.Aber die sind echt richtig blöd...und wirklich im wahrsten Sinne des Wortes zum Abschalten.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Das hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern gehört zur allgemeinen Bildung.


    Ja. Genau. Hast du die Warrier Cats schon durch?


    Edit: Nachdem das ein Filmfaden ist höre ich nun auf über Bücher zu schreiben. Sorry.

  • Lesenswert sind auf jedenfall die Amazon Rezensionen zu dem Teil :D

    Naja. Ich finde außer einer sind die alle sehr mainstreammäßig und pseudowitzig. Klopfer bleibt sowieso ungeschlagen.

  • Zitat

    Ja. Genau. Hast du die Warrier Cats schon durch?


    Ne, aber in Skyrim mal einen Khajiit gespielt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Zitat

    Aber so was kann auch manchmal einfach gut tun,wie ich finde.So zum Abschalten.


    Fand sie als das was sie waren auch in Ordnung - nur der vierte Band war für mich schon arg mäh. Aber die Idee mit den "leeren Monaten" fand ich zum Beispiel ganz gut.


    Zitat

    Die Filme habe ich sogar auch zu Ende geschaut.Ich bin da mitunter recht schmerzfrei.Aber die sind echt richtig blöd...und wirlich im wahrsten Sinne des Wortes zum Abschalten.


    Ich hatte zu allem anderen leider ein akutes Problem mit den beiden Hauptdarstellern.
    Ich mag weder den Kerl mit dem einen Gesichtsausdruck und der kantigen Fresse, noch Robert Pattinson. :(

    I have been despised by better men than you.

  • Zitat

    Ist wahrscheinlich sogar spannender.


    Ok, ich habe gelogen, ich habe nie einen Khajiit gespielt. In keinem Elder Scrolls und auch nicht in CK2 Elder Kings.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Aber die Idee mit den "leeren Monaten" fand ich zum Beispiel ganz gut.


    Leere Monate? Daran kann ich mich gar nicht erinnern.
    Bin wohl vergesslicher als ihr alle. :whistling:


    Edit :

    Zitat

    Kristen Stewart?


    :D Ich war erst auch leicht irritiert.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Achja ich hätte auch noch die "Chroniken der Unterwelt"


    Den Film musste ich nach kurzer Zeit abschalten, allerdings hab ich mir die Serie komplett reingezogen. Ich finde es immer ur flashig wenn die Charaktere so richtig grenzwertig aufgestylt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!