Schlechtester Fantasyfilm?

  • Jetzt hast du den Gag kaputt gemacht ;)


    ;(
    Oh je! Es ist zu warm heute ... Mein Hirn erkennt keine Ironie ...


    Es geht zu Ende mit mir ...

  • Zitat

    Es geht zu Ende mit mir ...


    Ich weiß wie du dich fühlst. Das Alter fordert seinen Tribut.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Habt ihr auch so ein komisches Piepen im Ohr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Knick das Ohrläppchen gegen die Ohröffnung (idealerweise des selben Ohrs) und drück ein paar Augenblicke zu.
    Wenn es nicht weggeht, geht zum Arzt oder puhl den Kanarienvogel raus.

    I have been despised by better men than you.

  • Zusätzlich zum Piepen flackert mein Bildschirm an der Stelle, wo eigentlich ein Beitrag zwischen dem letzten von mir und dem von Bärenstark stehen müsste.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Huh, ich habe die ersten beiden gesehen. Und die ersten drei gelesen. Ich bin so männlich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Team Volturi.


    Und den pösen schwarzen Vampir fand ich gut, hab aber den Namen vergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Das niemand gerne zugibt, dass er sie gesehen hat


    Ich habe alle drei gesehen, alle vier gelesen, und war überhaubt nicht begeistert. Es war nicht schlecht, es war langweilig, abgesehen von der Seherin Alice, ich war also Team Alice und vielleicht Team Halbvampire.


    Übrigens steht Twiligt auf Seite 5 o.ä. slideup.

  • Zitat

    Huh, ich habe die ersten beiden gesehen. Und die ersten drei gelesen. Ich bin so männlich.


    Bist du wirklich. Ich Weichkeks musste den ersten nach zwanzig Minuten ausschalten.

    I have been despised by better men than you.

  • Ich halte Twilight ja für ziemlich 08/15. Ziemlich kitschig und das Mormonentum der Autorin scheint auch deutlich durch, aber die Hasswelle die es zeitweise auf sich zog hat es nicht verdient. Den Hype natürlich auch nicht.


    Zitat

    Bist du wirklich. Ich Weichkeks musste den ersten nach zwanzig Minuten ausschalten.


    Weichkeks? Interessante Bezeichung. Aber stimmt, ich bin super männlich. Sagen alle.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von „Kasimir“ (Heute, 17:14)

  • Bist du wirklich. Ich Weichkeks musste den ersten nach zwanzig Minuten ausschalten.

    Wenn du ein Weichkeks bist, was bin ich dann? Du hast immerhin 15 Minuten länger durch gehalten als ich. :D

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ich halte Twilight ja für ziemlich 08/15. Ziemlich kitschig und das Mormonentum der Autorin scheint auch deutlich durch, aber die Hasswelle die es zeitweise auf sich zog hat es nicht verdient. Den Hype natürlich auch nicht.


    Kann ich so unterschreiben.Habe alle gelesen. :whistling:


    Edit : Du hast doch sicher noch Toastbrot.


    Vielleicht sogar Bananen und Nutella. :ill:

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!