Jetzt hast du den Gag kaputt gemacht
Oh je! Es ist zu warm heute ... Mein Hirn erkennt keine Ironie ...
Es geht zu Ende mit mir ...
Jetzt hast du den Gag kaputt gemacht
Oh je! Es ist zu warm heute ... Mein Hirn erkennt keine Ironie ...
Es geht zu Ende mit mir ...
ZitatEs geht zu Ende mit mir ...
Ich weiß wie du dich fühlst. Das Alter fordert seinen Tribut.
Eher das Wetter. *komaartigwegkipp*
Alles anzeigenLordTywin schrieb:
Beren Stark schrieb:
Unsinn, dein Account wird doch nicht gelöscht! Wir reden einfach nicht mehr mit dir.
Mit wem?
Erbauer ... Er mag Eragon ...
Das ist ja lustiger als Friedrich II, der nach Canossa pilgert.
Habt ihr auch so ein komisches Piepen im Ohr?
Knick das Ohrläppchen gegen die Ohröffnung (idealerweise des selben Ohrs) und drück ein paar Augenblicke zu.
Wenn es nicht weggeht, geht zum Arzt oder puhl den Kanarienvogel raus.
Zusätzlich zum Piepen flackert mein Bildschirm an der Stelle, wo eigentlich ein Beitrag zwischen dem letzten von mir und dem von Bärenstark stehen müsste.
Da ist kein Beitrag.
Wieso sind denn die blass-gesichtigen glamour-glitzer "twilight" filme hier noch nicht drin
Das niemand gerne zugibt, dass er sie gesehen hat
Huh, ich habe die ersten beiden gesehen. Und die ersten drei gelesen. Ich bin so männlich.
Warst du Team Edward oder Team Jacob?
Team Volturi.
Und den pösen schwarzen Vampir fand ich gut, hab aber den Namen vergessen.
Das niemand gerne zugibt, dass er sie gesehen hat
Ich habe alle drei gesehen, alle vier gelesen, und war überhaubt nicht begeistert. Es war nicht schlecht, es war langweilig, abgesehen von der Seherin Alice, ich war also Team Alice und vielleicht Team Halbvampire.
Übrigens steht Twiligt auf Seite 5 o.ä. slideup.
ZitatHuh, ich habe die ersten beiden gesehen. Und die ersten drei gelesen. Ich bin so männlich.
Bist du wirklich. Ich Weichkeks musste den ersten nach zwanzig Minuten ausschalten.
Ich halte Twilight ja für ziemlich 08/15. Ziemlich kitschig und das Mormonentum der Autorin scheint auch deutlich durch, aber die Hasswelle die es zeitweise auf sich zog hat es nicht verdient. Den Hype natürlich auch nicht.
ZitatBist du wirklich. Ich Weichkeks musste den ersten nach zwanzig Minuten ausschalten.
Weichkeks? Interessante Bezeichung. Aber stimmt, ich bin super männlich. Sagen alle.
Wahre Worte, Kasimir.
Bist du wirklich. Ich Weichkeks musste den ersten nach zwanzig Minuten ausschalten.
Wenn du ein Weichkeks bist, was bin ich dann? Du hast immerhin 15 Minuten länger durch gehalten als ich.
Jetzt habe ich Hunger...
Ich halte Twilight ja für ziemlich 08/15. Ziemlich kitschig und das Mormonentum der Autorin scheint auch deutlich durch, aber die Hasswelle die es zeitweise auf sich zog hat es nicht verdient. Den Hype natürlich auch nicht.
Kann ich so unterschreiben.Habe alle gelesen.
Edit : Du hast doch sicher noch Toastbrot.
Vielleicht sogar Bananen und Nutella.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!