Und was genau soll man da besser machen als in den Filmen?
Gegenfrage: Hast du die Bücher gelesen?
Die Story ist erzaehlt
Nö, nur Bruchteile davon.
aber Highschool-Serien gibt es doch genug
Keine in Hogwards
Und was genau soll man da besser machen als in den Filmen?
Gegenfrage: Hast du die Bücher gelesen?
Die Story ist erzaehlt
Nö, nur Bruchteile davon.
aber Highschool-Serien gibt es doch genug
Keine in Hogwards
Was haltet ihr von "STAR WAR VII:Das Erwachen der Macht"?
Es begründet seine Existenz nicht sehr wissenschaftlich, es tut nicht einmal so, was es zu Fantasy macht, wie ich gelesen zu haben meine.
ZUdem langweilt es mit Selbstzitat und flachen Bösewichtern.
Star Wars VII hat alles was ich an Star Wars schon immer mochte und alles was ich an Star Wars noch nie leiden konnte.
Erbauer schrieb:
Die Story ist erzaehltNö, nur Bruchteile davon.
Ok. Hab die Filme nach dem gucken wieder vergessen.
Erbauer schrieb:
aber Highschool-Serien gibt es doch genugKeine in Hogwards
Dann ist HBO ausgeschlossen. Die haben das mit der guten Inszienierung nicht so ganz drauf...
Interessant find ich die Idee schon, wollte nur deine Meinung hoeren, was die Ziele von so einer Serie sein sollten.
flachen Bösewichtern.
Darth Vader war so tiefgruendig... der Imperator so undurchschauhbar! Und dieser Kylo Ren, der ist ja wie ein Killer ohne Persoenlichkeit!
Dann ist HBO ausgeschlossen. Die haben das mit der guten Inszienierung nicht so ganz drauf...
Doch doch, bei Rome und True Detective haben sie's ja auch toll hingekriegt
Interessant find ich die Idee schon, wollte nur deine Meinung hoeren, was die Ziele von so einer Serie sein sollten.
Eine gemächliche Serie welche die Stimmung der Bücher wiedergibt, indem sie recht langsam voranschreitet und sich für liebevolle Kleinigkeiten Zeit nimmt. Die Pilotfolge (ca. 50-60min.) widmet sich Harrys Leben bei den Dursleys, sowie natürlich seiner Bekanntschaft mit Hagrid und endet schliesslich entweder mit der Offenbarung, dass er ein Zauberer ist oder der Ankunft in der Winkelgasse. Ich stelle mir eine etwas märchenhaft anmutende Atmosphäre vor, welche im Laufe der Serie langsam ins Düstere umschlägt. Wichtig wäre mir vor allem, dass auch der Unterricht, die Beziehungen der Schüler untereinander, die Quidditch-Saison und alles andere, was die Welt eben so belebt hatte, seinen Platz findet.
Ausserdem möchte ich alles irgendwie sehr britisch haben, was auch immer das dann konkret bedeutet.
Gibt es z.B. eine Rolle, in der ihr Benedict Cumberbatch sehen würdet?
Und Daniel Radcliff, Rupert Grint und Emma Watson könnten ja Cameo-Auftritte hinlegen^^
Die Stimmung ist also am wichtigsten... tja, wie in den Buechern. Welche Studio erpressen wir?
Wurde zwar sicher schon erwähnt, aber das gehört hier selbst tausendfach noch hin:
ERAGON
Wurde zwar sicher schon erwähnt, aber das gehört hier selbst tausendfach noch hin:
ERAGON
Mieses Buch = Mieser Film
Eigentlich ganz einfach.
Mieses Buch = Mieser Film
Eigentlich ganz einfach.
Auch wieder wahr.
ZitatMieses Buch = Mieser Film
Eigentlich ganz einfach.
Ich habe auch schon Filme gesehen, die viel besser als das Buch sind, z.B................................................................Äh....Hmmm......................................Ahja, nein.....Briget Jones?
ZitatDarth Vader war so tiefgruendig... der Imperator so undurchschauhbar! Und dieser Kylo Ren, der ist ja wie ein Killer ohne Persoenlichkeit!
Vader hat die bessere Stimme und dann die Stelle, wo Luke herausfindet, dass
Vader sein Vater ist!!!
Ich verabschiede mich schon mal, mein Account wird sicher in baelde geloescht.
Ich mag naehmlich die ersten 3 Teile von Eragon
UNMÖGLICH!!!
Edit: Oder doch?
Edit: Hatte es ein gutes Ende mit der Liebe Eragons zur Elbin, welche sich im Ersten Teil anbahnt?
Eine gemächliche Serie welche die Stimmung der Bücher wiedergibt, indem sie recht langsam voranschreitet und sich für liebevolle Kleinigkeiten Zeit nimmt. Die Pilotfolge (ca. 50-60min.) widmet sich Harrys Leben bei den Dursleys, sowie natürlich seiner Bekanntschaft mit Hagrid und endet schliesslich entweder mit der Offenbarung, dass er ein Zauberer ist oder der Ankunft in der Winkelgasse. Ich stelle mir eine etwas märchenhaft anmutende Atmosphäre vor, welche im Laufe der Serie langsam ins Düstere umschlägt. Wichtig wäre mir vor allem, dass auch der Unterricht, die Beziehungen der Schüler untereinander, die Quidditch-Saison und alles andere, was die Welt eben so belebt hatte, seinen Platz findet.
Ausserdem möchte ich alles irgendwie sehr britisch haben, was auch immer das dann konkret bedeutet.
Das klingt einfach magisch! Genau diese Serie möchte ich auch unbedingt sehen!
Ich verabschiede mich schon mal, mein Account wird sicher in baelde geloescht.
Ich mag naehmlich die ersten 3 Teile von Eragon
Unsinn, dein Account wird doch nicht gelöscht! Wir reden einfach nicht mehr mit dir.
Mit wem?
Das klingt einfach magisch! Genau diese Serie möchte ich auch unbedingt sehen!
Unsere Zeit wird kommen.
Unsinn, dein Account wird doch nicht gelöscht! Wir reden einfach nicht mehr mit dir.
Mit wem?
Gibt es z.B. eine Rolle, in der ihr Benedict Cumberbatch sehen würdet?
Öhm, alle!?
Mit wem?
@Erbauer ... Er mag Eragon ...
Jetzt hast du den Gag kaputt gemacht
ZitatEine gemächliche Serie welche die Stimmung der Bücher wiedergibt, indem sie recht langsam voranschreitet und sich für liebevolle Kleinigkeiten Zeit nimmt. Die Pilotfolge (ca. 50-60min.) widmet sich Harrys Leben bei den Dursleys, sowie natürlich seiner Bekanntschaft mit Hagrid und endet schliesslich entweder mit der Offenbarung, dass er ein Zauberer ist oder der Ankunft in der Winkelgasse. Ich stelle mir eine etwas märchenhaft anmutende Atmosphäre vor, welche im Laufe der Serie langsam ins Düstere umschlägt. Wichtig wäre mir vor allem, dass auch der Unterricht, die Beziehungen der Schüler untereinander, die Quidditch-Saison und alles andere, was die Welt eben so belebt hatte, seinen Platz findet.
Das wäre super!
Ich finde die Filme haben aber das Hogwarts Feeling schon recht gut rübergebracht. Die Rechte würden wohl auch eine Stange Geld kosten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!