Episode 5x09 - The Dance of Dragons

  • Das einzige, was mich stört, ist eigentlich, dass da irgendwie rauskommt, dass Drachen doch nicht ganz so stark sind...bislang wurde immer von der Macht und der Stärke von Drachen gesprochen, welch große Gefahr die sind etc. ...Hier in der Folge kommt Drogon in eine Arena, um seiner Mutter zu helfen, und dann werfen ein paar "Hinterwäldler" ein paar Speere und schon ist es fast vorbei mit Drogon...also doch keine "Superkräfte", sondern leicht auszuschalten. Na ja..


    Na ja, Drogon ist ja fast noch ein Baby-Drache.
    Soweit ich weiß werden Drachen mehrere Jahrhunderte alt und wachsen dementsprechend. Ein vollkommen ausgewachsener Drache hätte wohl die gesamte Arena zerstört...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!