Dies und Das ...

  • Wir müllen häufiger Threads zu, weil wir uns so nett über Blödeleien unterhalten. Das muss anders werden! Ich bin für mehr Ordnung in den jeweiligen Threads! Vielleicht kommt ja auch hier ab und an mal eine gute Diskussion zu Stande. Also für alles, für das ihr kein Thread findet, das aber zu unwichtig ist, einen neuen Thread zu eröffnen, könnt ihr hier ein geeignetes Zuhause finden. 8)


    Ich muss sagen, ich mag das Forum sehr gerne. Ich glaube, ich wäre auch gerne hier, wenn ich die Bücher nicht kennen würde. :love:

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ups, das sollte kein Fishing for Compliments sein :golly:

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Kann ich hier schreiben, dass ich den Darmstädter Aufstieg für die sensationellste Sache halte, die ich je im deutschen Fußball gesehen habe? ;)

  • Genau dafür ist dieser Thread gedacht!


    Ich finde es auch total grandios und freue mich wie Bolle über diesen Sieg! Echt grandios! Jetzt müssen sie das Bölle aber noch aufhübschen, bevor die Weltmeister aufkreuzen :dance:

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Kann ich hier schreiben, dass ich den Darmstädter Aufstieg für die sensationellste Sache halte, die ich je im deutschen Fußball gesehen habe?

    Nur wenn ich über den Paderborner Abstieg maulen darf... ;(

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Darfst du, Paderborn hätte ich den Klassenerhalt gegönnt, jeder hat sie als klaren Absteiger gesehen und dann legen sie so eine starke Saison hin. Gegönnt hätte ich es allein Uwe Hünemeier (Ex-Spieler von Cottbus).

  • Getrübt wurde diese schöne Darmstädter Fußballromanze durch den Mitaufstieg Ingolstadts. Und durch den Nichtabstieg Hamburgs. :/

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Getrübt wurde das für mich durch den Abstieg von Freiburg und Aue.

  • Oooch, die berappeln sich schon wieder.

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Nur wenn ich über den Paderborner Abstieg maulen darf... ;(


    Naja, wer sich nach einer 0:6 Niederlage noch für dieses tolle Erlebnis bedankt hat es meiner Meinung nach verdient wieder abzusteigen.
    Die Hinrunde war noch von der Euphorie des Aufstieges geprägt und ähnlich wie bei Hoffenheim 2008 kam dann in der Rückrunde der Einbruch, der dann natürlich sehr drastisch war.
    Obwohl ich auch aus der Region komme kann ich bis heute iwie nichts mit dem SCP anfangen. Ka, da fehlt mir irgendwie die emotionale Verbindung oder so.


    Darmstadt ist wirklich ne geile Geschichte, noch geiler als damals die kurzzeitige Rückkehr der Fortuna.

  • Getrübt wurde diese schöne Darmstädter Fußballromanze durch den Mitaufstieg Ingolstadts. Und durch den Nichtabstieg Hamburgs. :/


    Deswegen morgen Daumen drücken :thumbup:

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Aber sowieso. Den KSC mag ich sowieso recht gerne. Außerdem natürlich die Heimat des Titans! 8)

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Ich mag den KSC dagegen überhaupt nicht, deswegen wäre mir ein (wenn auch langsam extrem unverdienter) Klassenverbleib des HSV doch lieber.

  • Obwohl ich auch aus der Region komme kann ich bis heute iwie nichts mit dem SCP anfangen. Ka, da fehlt mir irgendwie die emotionale Verbindung oder so.

    Normalerweise interessiere ich mich überhaupt nicht für Fußball, aber da ich aus Paderborn bin, bin ich da schon emotional etwas voreingenommen. :D

    Die Hinrunde war noch von der Euphorie des Aufstieges geprägt und ähnlich wie bei Hoffenheim 2008 kam dann in der Rückrunde der Einbruch, der dann natürlich sehr drastisch war.

    In der Hinrunde kam zur Euphorie des Aufstiegs auch, dass uns keiner ernst genommen hat. Der SCP konnte einfach frei spielen, weil man ja eigentlich gar nichts zu verlieren hatte und haben dann auch den ein oder anderen "großen" Gegner überrascht.
    In der Rückrunde gab es dann etwas zu verlieren und die Gegner haben verbissener gekämpft.
    Und wenn man dann überlegt, dass man für unser Jahres-Budget ungefähr einen halben Schweinsteiger kriegen würde... :rolleyes:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Und wenn man dann überlegt, dass man für unser Jahres-Budget ungefähr einen halben Schweinsteiger kriegen würde...


    Übertreib mal nicht so, mit Paderborns Jahresetat könnte man einen ganzen Schweinsteiger und sogar noch einen Robben dazu bezahlen! :P 2 Freunde müsst ihr sein... :D

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.


  • Und wenn man dann überlegt, dass man für unser Jahres-Budget ungefähr einen halben Schweinsteiger kriegen würde... :rolleyes:


    Ja das stimmt.
    Dementsprechend schwer wird ein evtl angepeilter Wiederaufstieg. Der Brauseverein aus Leipzig wird ja alles tun nächste Saison aufzusteigen und ordentlich einkaufen...

  • Übertreib mal nicht so, mit Paderborns Jahresetat könnte man einen ganzen Schweinsteiger und sogar noch einen Robben dazu bezahlen! 2 Freunde müsst ihr sein...


    Schweinsteiger laut transfermarkt.de = 28 Mio.
    SCP Jahresbudget = 15 Mio.
    ;)

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • SCP Jahresetat: 15 Mil.
    Schweinsteiger Gehalt ca. 10 Mil.
    Robben Gehalt ca. 5,5 Mil.

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Also Paderborn wird es schwer haben wieder aufzusteigen. Ganz vorne dabei ist wohl leider Red Bull Leipzig. Ist schon krank was die jetzt schon für Geld ausgeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!