Dies und Das ...

• Esmeralde schrieb ja bekommen, nicht unterhalten ;-).
    Wobei die Transfersummen von transfermarkt.de ungefähr genauso glaubhaft sind, wie Publikationen der Bild Zeitung, wozu tm.de ja mittlerweile gehört.

• SCP Jahresetat: 15 Mil.
    Schweinsteiger Gehalt ca. 10 Mil.
    Robben Gehalt ca. 5,5 Mil.

Nuja... umsonst kriegen wir die beiden nicht... Erst mal kaufen müssen und da reicht es nicht mal für nen halben Schweini. :D
    Ob der wohl Teilzeit hier arbeiten würde? :hmm:

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Schweinis Vertrag läuft '16 aus. Viel schwieriger wird es da, ihn zu überzeugen für kleines Geld im absoluten Nirgendwo zu spielen, wenn er auch für großes Geld in L.A. NYC oder Dubai spielen könnte. Wobei gerade letzteres ja auch im absoluten Nirgendwo liegt.

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• Wie alt ist Schweini eigentlich? Wird es für ihn nicht langsam Zeit, die Rente einzureichen?

8|

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• ich habe en paar fragen und ich hoffe sie passen zu diesem thread..... :/

glaubt ihr eigentlich an ein leben nach dem tod? ||
    und dass zum beispiel ein wirklich schlechter mensch ,(der zum beispiel spass daran hatte andere menschen zu foltern und so) nach seinem tod ,ich sage mal von einer "höheren macht " bestraft wird,für all die untaten,die er auf der erde getan hat? :/

ich weiss,sind vielleicht komische fragen :/ ,aber ich wollte mal wissen,wie ihr darüber denkt...... :)

• Ich lass mich überraschen von dem, was nach dem Tod kommt.
    In meinen Augen besteht leben aus Energie, auch die " Seele ". Und Energie kann nicht verloren gehen, wohl aber in veränderter Form weiter existieren. Wobei ich da auch kein Alleinstellungsmerkmal für Menschen sehe. Alles was lebt, hat eine " Persönlichkeit " und ist einzigartig.
    Und ob es ein Leben nach dem Tod, Wiedergeburt oder noch etwas anderes gibt, Da lass ich mich überraschen :)

• glaubt ihr eigentlich an ein leben nach dem tod?

Nein.

und dass zum beispiel ein wirklich schlechter mensch ,(der zum beispiel spass daran hatte andere menschen zu foltern und so) nach seinem tod ,ich sage mal von einer "höheren macht " bestraft wird,für all die untaten,die er auf der erde getan hat?

Nein.

Leben nach dem Tod und Bestrafung böser Menschen durch eine höhere Macht sind in meinen Augen (verständliche) Wunschvorstellungen von Menschen.

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• und an was glaubst du dann?

An das Nichts. ;)

das bedeutet dann aber,dass es ja vollkommen egal ist,wie man sich auf der erde benimmt

Wenn du das nur unter diesem Gesichtpunkt betrachtest schon. ^^ Ich hoffe allerdings, dass du dein Handeln nicht danach ausrichtest, ob du bestraft wirst oder nicht.

warum glaubst du eigentlich nicht daran?

Weil ich ein sehr skeptisches Verhältnis zu Dingen habe, die von Menschen ohne handfeste Indizien postuliert werden. Ich respektiere Menschen in ihrem Glauben, habe aber selber wenig Bezug dazu.

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• An das Nichts.

hmm :/

Wenn du das nur unter diesem Gesichtpunkt betrachtest schon. Ich hoffe allerdings, dass du dein Handeln nicht danach ausrichtest, ob du bestraft wirst oder nicht.

naja,also i-wie würde ich es schon cool finden,eine kleine belohnung zu bekommen,dass ich so ein guter mensch war :D
    welchen sinn hatte es dann auf der welt zu sein? :/

Weil ich ein sehr skeptisches Verhältnis zu Dingen habe, die von Menschen ohne handfeste Indizien postuliert werden. Ich respektiere Menschen in ihrem Glauben, habe aber selber wenig Bezug dazu.

ok,ich glaube ja auch nicht an irgendeinen gott im himmel und so :|
    aber leute die zum beispiel schon dem tode nahe waren,hatten zum beispiel alle ein licht gesehen,das muss doch i-was bedeuten :/

• aber leute die zum beispiel schon dem tode nahe waren,hatten zum beispiel alle ein licht gesehen,das muss doch i-was bedeuten

Naja, vielleicht sind Doktoren einfach Witzbolde... ;)

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• Hallo, das hier ist wohl der Labberthread... ihr werdet mich vermutlich für vollkommen verrückt halten, aber ... der Reihe nach.

Ich musste heute auf die Enkelin meiner Großtante aufpassen weil die Krank ist und nicht mit zu den Verwandten aufs Land fahren konnte. Sie war quengelig und eigentlich ging es ihr gut, ihr Kinderarzt ist nicht dieser Ansicht und ihre Mutter auch nicht deswegen: Haben wir gemütlich im Wohnzimmer gesessen und uns ein paar Blue-Rays angesehen. Sie ist ein Schlümpfefan, da es davon aber nur zwei neue Filme gibt, habe ich mich erweichen lassen und meinen Bruder angerufen, sie kannte nämlich noch nicht den Film "Die Schlümpfe und die Zauberflöte" Wem das nichts sagt dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt http://de.wikipedia.org/wiki/D…_und_die_Zauberfl%C3%B6te

Jedenfalls, ich und mein Bruder haben das Lesegerät installiert, weil meine Großtante ihren VHS-Player abgebaut hatte, und dann haben wir diesen hübschen alten Film geschaut.

Ergebnis: Als ich vorhin eine weitere Folge aus der Serie schaute habe ich bei dem Part an der Wall, tatsächlich, zwei Minuten lang geglaubt gleich kommen die Schlümpfe über die Mauer und fangen an zu singen :rofl:

Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

• naja,also i-wie würde ich es schon cool finden,eine kleine belohnung zu bekommen,dass ich so ein guter mensch war

Putzig. ^^

welchen sinn hatte es dann auf der welt zu sein?

Zu diesem Thema kann man ganze Bibliotheken füllen. Meine Meinung: Den Sinn, den jeder seinem Leben gibt.

aber leute die zum beispiel schon dem tode nahe waren,hatten zum beispiel alle ein licht gesehen,das muss doch i-was bedeuten

Vielleicht, vielleicht auch nicht. ;) Aber von einem Licht auf ein Leben nach dem Tod zu schließen, halte ich persönlich für etwas gewagt.

• An das Nichts.

Seit ich mich so sehr für Astronomie interessiere, denke ich das auch immer mehr und es macht mich ganz krank. Aber wenn es mir schlecht geht, dann glaube ich immer noch an Gott. Schon seltsam. Hoffe, dass ich den Glauben nicht ganz verliere!

Zitat

Ergebnis: Als ich vorhin eine weitere Folge aus der Serie schaute habe ich bei dem Part an der Wall, tatsächlich, zwei Minuten lang geglaubt gleich kommen die Schlümpfe über die Mauer und fangen an zu singen

Redest du von unserer Serie?

Für einen Laberthread habt ihr ganz schön schwere Themen :golly:

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Redest du von unserer Serie?

Ja, ich habe mich nur falsch ausgedrückt, es war die Szene wo Jon sich von Tyrion an der Mauer verabschiedet. Ich habe nach dem erneuten genuß der ersten zwei Bücher nochmal Staffel eins angeschaut (was unter anderem daran liegt das ich meinem Bruder Staffel eins zurück geben muss bevor ich staffel zwei kriege :/ ) Weil das so so wirkte wie Johann und Pfiffikus dachte ich zwei Minuten lang daran das die Schlümpfe kommen. Ich sagte doch ihr werdet mich für verrückt halten ... wieso pinkelt Tyrion eigentlich die Mauer runter?

Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

• wieso pinkelt Tyrion eigentlich die Mauer runter?

Puuh, ich glaube, da musst du einen Mann fragen. Das ist so ein Mann-Ding. Vielleicht Revier markieren, oder so etwas :whistling::hmm:

George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

• Wieso Tyrion die Mauer runterpinkelt? Weil er ein höflicher Mensch ist und nicht auf die Mauer pinkeln will. Könnte ja frieren und er darauf ausrutschen!

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!