Woher kommen eigentlich die ganzen News? Das mit Cligane freut mich sehr! Könnte wieder aufwärts gehen - ich weiss, so ein Casting sagt nichts aus, aber irgendwie wirkt es auf mich wieder mehr nach Buch?!?!
Casting Staffel 6
-
-
Mircella und Shireen!!! in Belfast gesichtet mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Die gründen mit Kit Harrington den Club der toten Dichter.
Ne spaß, mit Kit das glaub ich ja noch...Myrcella eventuell auch noch, aber Shireen? Ich denke das Thema hat sich in Asche verwandelt. -
Die gründen mit Kit Harrington den Club der toten Dichter.
Ne spaß, mit Kit das glaub ich ja noch...Myrcella eventuell auch noch, aber Shireen? Ich
denke das Thema hat sich in Asche verwandelt.ich kann mir gut vorstellen, dass Myrcellavon Tristan "entgiftet" wird und nicht tot sein wird
Shireen - ist allerdings tot... -
Ich habe im russischen Forum zur Serie gelesen, dass Ned "wiederkommt"
Es handelt sich um von Bran gesehene Flashbacks -
ich bin au sehr zuversichtlich für die neue Staffel. Es klingt alles wieder sehr viel mehr nach Buch
-
Euron.
Edit: Sieht aus wie ein fetter Loras, oder? -
Edit: Sieht aus wie ein fetter Loras, oder?
also wirklich.
Also der genannte Schauspieler hat vielleicht ganz ganz wenig Ähnlichkeit mit Alfie Allen (Teint, Haarfarbe), sodass man eine Familienähnlichkeit annehhmen könnte, ABER er sieht sooo ganz und gar nicht wie Euron aus (in jeder Weise) .
Ich bin gespannt, ob das alles so stimmt und was in der nächsten Zeit noch dazu raus kommt. -
In Borgen hat er sehr gut den Spin-Doctor dargestellt. Das war aber eine ganz andere Rolle, als es jetzt Euron ist. Ich dachte, es wird ein furchteinflößender 40jähriger Pirat gesucht.
In Borgen war Asbaeks Charakter gerissen und dabei trotzdem eloquent, was mir sehr gefallen hat. Als wahnsinnigen und skrupellosen Piraten kann ich ihn mir aber grad nicht vorstellen. -
Vor allem eher zu jung. Der Schauspieler ist tatsächlich ganze 37 Jahre jünger als der von Balon und sogar jünger als die von
AshaYara... -
Edit: Sieht aus wie ein fetter Loras, oder?
Auf den Punkt gebracht.
Vielleicht machen uns D&D ja einen Strich durch R+L=J und begründen etwas ganz neues!
Euron+Lyanna=Loras! -
Wenn das Euron ist, dann ist er äußerlich vollkommen unpassend für die Rolle. Vor allem ist er aber auch zu jung, wie hier auch schon angemerkt wurde. Ein guter Schauspieler mag er ja sein, ich hoffe er kann dann auch Euron überzeugend mimen.
Die Castingentscheidung ist aber vermutlich eh nur eine Nebelkerze, da Euron ja bekanntlich Daario ist. -
Quatsch, Euron ist Ned Stark, der wollte doch nächste Staffel zurückkehren!
-
Mads Mikkelsen wäre einfach geboren für die Rolle! Ich glaube aber ebenfalls das Dario = Euron.
Auf dem Bild von watchersonthewall sieht er aber echt Theon sehr ähnlich -
Nachher hoffen die Serienmacher, dass der großteil der Serienschauer das "last living son of Balon Greyjoy" über Theon nicht mehr genau im Kopf hat und machen Euron zu einem verschollenem Sohn von Balon, der sich irgendwie gerettet hat und jetzt wieder da ist.
Ein 30jähriger hat einfach mehr Potential für Nacktszenen als ein 40/50jähriger.
-
Na ja...... der Darsteller mag zwar noch ziemlich jung sein und so ein ganz anderer Typ als der "Euron meiner Vorstellung" sein, aber nachdem was die Maske in den ersten Staffeln vollbracht hat, bin ich jetzt mal ganz offen und tolerant was den cast angeht . Lena headey konnte ich mir anfangs auch überhaupt nicht als cersei vorstellen. Schließlich hat sie in natura ja kurze dunkle Haare. Oder daenerys aka emilia clarke. Bei ihr hätten die Maskenbildner allerdings mal die Augenbrauen etwas aufhellen sollen
-
Seit auf Watchers on the Wall Fotos von Girona gepostet werden, habe ich festgestellt das die sechste Staffel eine recht seltsame für mich werden wird, ich war nämlich schon mal dort auf Abschlussfahrt. Es wird überaus interessant werden, weil jetzt werde ich wohl immer wieder schauen: War ich damals dort? Ich habe sogar noch irgendwo die Fotos davon, vielleicht poste ich ein paar davon auf Deviantart.
-
So viele von den Darstellern treiben sich seit einer Weile in Belfast herum, aber mir ist leider kein einziger von ihnen über den Weg gelaufen als ich letztens in Belfast war... , nicht einmal vor dem Titanic Studio am Hafen... Und dabei hätte ich so gerne einmal Rory McCann gesehen... Was sie da wohl alle machen?
Und zum Thema unpassendes Alter der Neuzugänge:
Wtf? Wen kümmert das noch in Anbetracht der Altersdiskrepanz zwischen den Cleganebrüdern in der 4. Staffel. Die Macher gaben bisher nichts auf Altersangaben oder auf Beschreibung von typischen äußeren Merkmalen wie Haare oder Augenfarben (von Charaktereigenschaften, Handlungsabläufen oder Motiven ganz abgesehen...), so dass dies nun den Kohl auch nicht mehr fett machen wird! MM! -
Wtf? Wen kümmert das noch in Anbetracht der Altersdiskrepanz zwischen den Cleganebrüdern in der 4. Staffel.
Wobei Björnsson auch deutlich älter aussieht als er ist, was man von dem Euron da oben nicht gerade behaupten kann. Und inwiefern Augenfarbe da so wahnsinnig wichtig sein soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Und außerdem; warum darf man sich über so etwas nicht irritiert zeigen, nur weil es vorher schon ein paar mal passiert ist? -
Und inwiefern Augenfarbe da so wahnsinnig wichtig sein soll, kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Targaryen, Stark, Lannister...!
Wobei Björnsson auch deutlich älter aussieht als er ist
Er sah aber immer noch wesentlich, nein, viel jünger aus als sein jüngerer Bruder.... , weil der Darsteller eben wesentlich jünger ist als Rory... und das sieht man! Nichts gegen Rory und seine Darstellung, aber Sandor ist 27/28 und Rory Mitte 40!! Björnsson ist wie alt? 28? ! Schlechte Wahl von Björnsson als älterer Cleganebruder in Beziehung zu Rory McCann! Imo.
Und außerdem; warum darf man sich über so etwas nicht irritiert zeigen, nur weil es vorher schon ein paar mal passiert ist?
Wer verbietet dir das? Natürlich darf MAN, aber ich wundere mich, in Anbetracht der von mir aufgeführten Dinge, allerdings über gar nichts mehr in diesem Zusammenhang. Steht ja auch hinter: MM: Meine Meinung (dazu)!
-
Der neue Schauspieler für Euron (Pilou Asbaek) sieht ja genau wie Joshua Jackson aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!