Allerdings müsste man für den Tower of Joy noch einen jüngeren Ned, Howland Reed usw. casten....
Naja, das wundert mich auch ein wenig, es sei denn sie casten diese Leute erst nach der Comic-Con in San Diego, damit sie sie nicht vorstellen müssen oder sie haben sie längst gecastet oder wir irren uns alle und bekommen irgendwas anderes vorgesetzt. Was ich nicht hoffen will.
Er hatte halt ein verdammt gutes Schwert... . Rein von den Fähigkeiten sollten Jaime und Barristan schon ähnlich gut sein, und für die hat man ja auch normale Schauspieler gecastet...Und in der Geschichte von Westeros gab es auch noch ein paar andere Gute.
Vom Text her hat er genau zehn Wörter. Aber ich bezweifle, dass D&D das so lassen. Die müssen sicher noch irgendeinen unpassenden Twist reinhauen...
Sie könnten es sich auch einfach machen und ihn einfach jeden einzelnen Satz sagen lassen, der in dieser Szene von der Königsgarde gesagt wird. Dann müssen sie sich nichts selbst ausdenken, was definitiv zu empfehlen wäre!