1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. TV-Serie: Game of Thrones
  3. Allgemeine Diskussionen

Casting Staffel 6

• Finnigan
  • 27. Mai 2015 um 11:24
  • Liandra
    Profi
    • 22. Juni 2015 um 19:33
    Zitat von LordStannis

Allerdings müsste man für den Tower of Joy noch einen jüngeren Ned, Howland Reed usw. casten....

Naja, das wundert mich auch ein wenig, es sei denn sie casten diese Leute erst nach der Comic-Con in San Diego, damit sie sie nicht vorstellen müssen oder sie haben sie längst gecastet oder wir irren uns alle und bekommen irgendwas anderes vorgesetzt. Was ich nicht hoffen will.

Zitat von Ser Pounce

Er hatte halt ein verdammt gutes Schwert... :whistling: . Rein von den Fähigkeiten sollten Jaime und Barristan schon ähnlich gut sein, und für die hat man ja auch normale Schauspieler gecastet...Und in der Geschichte von Westeros gab es auch noch ein paar andere Gute.
    Vom Text her hat er genau zehn Wörter. Aber ich bezweifle, dass D&D das so lassen. Die müssen sicher noch irgendeinen unpassenden Twist reinhauen...

Sie könnten es sich auch einfach machen und ihn einfach jeden einzelnen Satz sagen lassen, der in dieser Szene von der Königsgarde gesagt wird. Dann müssen sie sich nichts selbst ausdenken, was definitiv zu empfehlen wäre!

Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 22. Juni 2015 um 19:55

Ich habe irgendwie Angst, dass du recht hast.... :S

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• Liandra
    Profi
    • 22. Juni 2015 um 21:31

Womit soll ich recht haben? Das wir nicht den Turm der Freude sehen, sondern etwas das den Herren D&D in den KRam passt oder das sie ihn einfach jeden Satz sagen lassen den die Königsgarde ausspricht?

Lesen ist wie Schlafen und Träumen - der Mensch ist in einer anderem Welt: man soll ihn nicht wecken. - Richard Benz

"Fan" - kommt von Fanatismus, insofern bin ich kein Fan, sondern eine Verehrerin der Bücher von GRRM und der Serie dazu.

• Chemnitz
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2015 um 22:09
    Spoiler anzeigen

Vielleicht ist es auch gar nicht Dayne sondern der eventuelle Gegner von Robert Strong? :P

“The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

• Shanara
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 22. Juni 2015 um 22:31
    Spoiler anzeigen
    Zitat von Chemnitz

Vielleicht ist es auch gar nicht Dayne sondern der eventuelle Gegner von Robert Strong?

An wen denkst du da?

• Ser Lama
    Schüler
    • 22. Juni 2015 um 22:37
    Zitat von Chemnitz
    Spoiler anzeigen

Vielleicht ist es auch gar nicht Dayne sondern der eventuelle Gegner von Robert Strong? :P

Das fände ich dann aber unpassend.
    Erst wird langerzählt wer die besten Kämpfer der Zeit sind (Jamie, Sandor,Barristan und Gregor), und dann zaubert man einfach einen neuen aus dem Hut, für den nicht mal ein normaler Schauspieler reicht?

• Liandra
    Profi
    • 22. Juni 2015 um 22:41
    Zitat von Ser Lama

Das fände ich dann aber unpassend.
    Erst wird langerzählt wer die besten Kämpfer der Zeit sind (Jamie, Sandor,Barristan und Gregor), und dann zaubert man einfach einen neuen aus dem Hut, für den nicht mal ein normaler Schauspieler reicht?

Öhm, ich glaube eher die wollen sich die Arbeit mit dem einarbeiten in das fechten sparen, spart Zeit beim drehen, wenn derjenige das schon kann.

• Ser Lama
    Schüler
    • 22. Juni 2015 um 22:48
    Zitat von Liandra

Öhm, ich glaube eher die wollen sich die Arbeit mit dem einarbeiten in das fechten sparen, spart Zeit beim drehen, wenn derjenige das schon kann.

Das könnte natürlich auch sein hab ich nicht dran gedacht.

• Helsing
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2015 um 23:07

Das könnt natürlich sein. Der kurze Text ist ja an die potentiellen Bewerber, die sich für die Rollen bewerben gerichtet und nicht eine Beschreibung, der die Serie bzw die Charaktere beschreiben/bewerben soll. Also nicht an die Konsumenten der Serie gerichtet, sondern an die Schauspieler.

• Liandra
    Profi
    • 22. Juni 2015 um 23:31

Trotzdem ist es eine Tatsache das ein guter Schwertkämpfer gesucht wird, ein ziemlich offensichtlicher Hinweis auf Dayne. Ich meine im Gegensatz zu den anderen Rollen, wird hier nicht erwähnt in wie vielen Folgen er zu sehen sein wird. Es wird nur erwähnt das die Dreharbeiten dazu 1 Woche dauern werden oder das dies zumindest der Plan ist. Zudem ist die Beschreibung von dieser Person nicht äußerlich, sondern Charakterlich spezifiziert. Ein Vorbild an Ritterlichkeit, er trägt ein berühmtes Schwert und ist ein berühmter Schwertkämpfer, das sind keine Sachen die sich im Aussehen niederschlagen, sondern in der Schauspielerei desjenigen. Er muss diese Dinge also schnell und vor allem Überzeugend rüberbringen, er dürfte also nicht sehr lange zu sehen sein.

Im Falle von Robert Strongs Gegner nehme ich an, das sie auf einen alten bekannten zurück greifen werden. Außerdem dürfen wir nicht vergessen, das Cerseis Gerichtsverhandlung vor dem Hohen Septon vermutlich eine ziemlich ausufernde Sache werden könnte, womit der Kämpfer der gegen Robert Strong antritt vermutlich häufiger vorkommt und somit nicht innerhalb kürzester Zeit diese Charaktereigenschaften verkörpern muss.

• Faulpelz
    Profi
    • 22. Juni 2015 um 23:42

Und wer soll dieser bekannte Kämpfer sein?

In der Serie gibt es nicht mehr viele gute Krieger...
    Bronn, Daario, Jorah, Tormund, GreyWorm und Brienne sind die einzigen verbliebenen.

Sandor könnte zurückkehren, aber wahrscheinlich nicht als Kämpfer. Loras ist in der Serie ein Witz. Die anderen Tyrellbrüder gibt es in der Serie nicht. So wie viele andere gute Schwertkämpfer aus den Büchern auch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

• Liandra
    Profi
    • 22. Juni 2015 um 23:47
    Zitat von Faulpelz

Sandor könnte zurückkehren, aber wahrscheinlich nicht als Kämpfer. Loras ist in der Serie ein Witz. Die anderen Tyrellbrüder gibt es in der Serie nicht. So wie viele andere gute Schwertkämpfer aus den Büchern auch nicht.

Hm.... ich würde D&D durchaus zutrauen das sie diese "klitzekleine" Kleinigkeit ändern. Seien wir ehrlich, das sähe ihnen ähnlich. Ich sage nicht das es mir gefallen würde, nur das ich es den Herren zutraue.

• Chemnitz
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2015 um 23:51

Jeder musste sich erst einen neuen großen Namen machen und wenn wir davon ausgehen das auch die Religion der 7 eventuell ein wenig Magie beherrscht... könnte sich "der Krieger" in einem Gläubigen manifestieren und gegen Gregor antreten. Dayne zu sehen wäre awesome, aber neue starke Charaktere können jederzeit auftreten.

“The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

• Liandra
    Profi
    • 22. Juni 2015 um 23:54
    Zitat von Chemnitz

Jeder musste sich erst einen neuen großen Namen machen und wenn wir davon ausgehen das auch die Religion der 7 eventuell ein wenig Magie beherrscht... könnte sich "der Krieger" in einem Gläubigen manifestieren und gegen Gregor antreten. Dayne zu sehen wäre awesome, aber neue starke Charaktere können jederzeit auftreten.

Stimmt, trotzdem macht mich die Zeitspanne in der der Kämpfer zur Verfügung stehen soll etwas stutzig. Wir werden ja sehen wer es ist und bis dahin heißt es: Abwarten und ein Coffeinhaltiges Erfrischungsgetränk zu sich nehmen!

• Chemnitz
    Fortgeschrittener
    • 23. Juni 2015 um 00:37
    Zitat von Shanara
    Spoiler anzeigen

An wen denkst du da?

Ich vermute einen unbekannten der vom "Krieger" der 7 besessen wird um den Glauben der 7 zu verteidigen. (Endlich Magie von denen.) Das würde dann wohl als Wunder gelten, magietechnisch ausgedrückt würde er wohl erhöhte körperliche Fähigkeiten haben und mit einem eventuellen heiligen valyrischen Schwert kämpfen das in Baelors Septe war. (Lightbringer?) Oder es ist schlichtweg ein ehemaliges Sellsword das sich nun dem Glauben verschrieben hat. Von Bronn dachte anfangs auch niemand, das er ein so guter Kämpfer ist. :P

Egal wies kommt, ich vermute einfach mal den Kämpfer den die suchen soll gegen Gregor ran.

Varys

• Liandra
    Profi
    • 23. Juni 2015 um 14:37
    Zitat von Chemnitz

Ich vermute einen unbekannten der vom "Krieger" der 7 besessen wird um den Glauben der 7 zu verteidigen. (Endlich Magie von denen.) Das würde dann wohl als Wunder gelten, magietechnisch ausgedrückt würde er wohl erhöhte körperliche Fähigkeiten haben und mit einem eventuellen heiligen valyrischen Schwert kämpfen das in Baelors Septe war. (Lightbringer?) Oder es ist schlichtweg ein ehemaliges Sellsword das sich nun dem Glauben verschrieben hat. Von Bronn dachte anfangs auch niemand, das er ein so guter Kämpfer ist. :P

Egal wies kommt, ich vermute einfach mal den Kämpfer den die suchen soll gegen Gregor ran.

Öhm ... du weißt schon das der Glauben der Sieben die Kinder des Waldes gejagt und nahezu ausgerottet hat, weil die Magie benutzt haben, oder? Magie ist etwas verbotenes in dieser Religion, es wäre doch sehr seltsam wenn die Inquisition von Westeros Magie nutzen würde. Vor allem da der Rest so strikt eingehalten wird. Kein Alkohol, kein Sex außerhalb der Ehe, die SAche mit den Homosexuellen und anders denkenden. Also ich für meinen Teil glaube nicht das wir es dann mit wirklicher Magie zu tun haben werden.

• Chemnitz
    Fortgeschrittener
    • 23. Juni 2015 um 16:46

Alles Interpretationssache. Gibt genug Beispiele in der Fiktion wo ein Volk ausgerottet wird, um das Monopol auf etwas zu haben. Irgendwas ist mit der Religion noch, das es in einer Welt voller Magie damals mithalten konnte. Heiden kann man immer mit Wundern beeindrucken, aber wenn du selbst keine wirken kannst, hast du verloren.

Varys

• Liandra
    Profi
    • 23. Juni 2015 um 18:49

Also, sie haben ja auch nicht überall einen festen Fuß auf dem Boden, im Norden ist der Glauben an die alten Götter immer noch präsenter als der an die Sieben.

• Mavric24
    Profi
    • 24. Juni 2015 um 00:10

Angeblich wurde Kit Harington beim Drehort in Belfast gesichtet :)

http://www.moviepilot.de/news/game-of-t…h-zuruck-152213

• the throne
    Anfänger
    • 24. Juni 2015 um 22:38

Es scheint mir auf (min) 8 Staffeln hinaus zu laufen.

Die 6. ist wahrscheinlich größtenteils paralell zur 5. auf der Zeitlinie angelegt - gewürzt mit dem Einen oder Anderen Rückblick in die Geschichte vor ASOIAF.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte