Hedge Knight - Das Comic

• ...heute ist fast Ostern, und ich hab' immer noch keine Comix bekommen! Ab die Amis jetzt böse auf uns sind, weil wir am Irak-Krieg Schuld sein sollen ? :zwerg3:

Sollte jemand von Euch, der "Hedge Knight" auch pre-geordert hat, inzwischen die Hefterls bekommen haben, könnte er/ sie sich hier melden?

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Ich wart auf den Sammelband...
    und weil mein bester Freund Besitzer eines Comic/Spielegeschäfts ist, hab ichs sobalds rauskommt...
    :P

• Roose:
    Dein bester Freund ist Comic-Laden-Besitzer?! Beneidenswert, ich sammle Comix!
    Da könnte ich mich mal ggf. bei Dir melden zwecks bestimmter Sachen, die ich sonst nirgends kriege?

• Also so langsam werd ich schon etwas ungeduldig X(

Wann schickt der Les endlich die Comix raus .....

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Bin ich froh, dass ich nich alleine warte....
    Les wird sich mit GRRM zusammengetan haben, und dann haben sie eine Strategie ausgewürfelt:
    "Lassen wir sie mal warten ...... :zwerg9:

• Ich kenn mich zar bei Hedge Knight nicht so aus, aber anscheinend ist gestern auf http://www.georgerrmartin.com eine News erschienen, welche besagt "The fourth issue of THE HEDGE KNIGHT is now out". Wie gesagt, ich bin da nicht so bewandert, wollte nur mal bescheid sagen.

• Dat' iiiis ja das Problem!
    Die Dabel-Brothers haben schon vor einer ganzen Weile euphorisch die nächste Dopple-Nummer per Newsletter und Direktmail angekündigt - vielleicht schicken sie nix mehr nach old europe?
    Ich hab' aber bezahlt.

• Mittlerweile ist das fünfte Comic schon erschienen. Das sechste und letzte soll nächste Woche kommen. Die gesammelt Ausgabe mit allen sechs Ausgaben erscheint dann im Juni.

Einige Vorbesteller in den USA haben ihre Ausgaben schon bekommen, andere wieder nicht. Woran das liegt wissen wohl nicht mal die Dabels selbst. Vielleicht an der US Post?

Einfach mal bei den Dabels anfragen, entweder bei Email oder in ihrem Forum.

• Ich hab auch meine Knete zu den Dabels geschickt und bekommen hab ich noch nix für X(
    Ausgabe 1 und 2 hab ich - dann nur noch Zusagen.

Ist ja wie ne Firma aus dem Osten :D :D

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

• Zitat

Ist ja wie ne Firma aus dem Osten

hehe, welchen Osten meins't denn?

Wir sitzen hier ja fast in der Rzeszcpospolita Polska und haben ein paar kooperationen laufen, gerade hatte ich ein Telefonat wegen einer Anzeige, die heute eigentlich in ein paar Miuten mit der Zeitung in den Druck soll und gestern hätte da sein müssen.

Polnische Kollega sagte: "Ooch, wissen Sie, auch wenn wir jetzt in die EU sein - es mus doch gemietlich gehen, oder ? Ihr Deitschen seid immer so pinktlich, was dazu sagen Eire Frauchen?! Also, wir bemiehen uns!"

So.

Vielleicht sind die Dabel-Brother's ja auch polnische Einwandernachkommen ?!
    Ich mal' auf jeden Fall mal hin!

• Ja schreib dem Les mal und sag ihm dass ich auch ziemlich ungeduldig bin *g*

Aber ich glaub der ist kein Pole..... Polen sind doch ziemlich hellhäutig und das ist der Les glaub überhaupt nicht !

• politisch unkorrekt und ich entschuldige mich mal vorneweg (bin da ja in -hmmm - guter Gesellschaft):

Zitat

Aber ich glaub der ist kein Pole..... Polen sind doch ziemlich hellhäutig und das ist der Les glaub überhaupt nicht

... alle Polen heissen Kówalski.
    ....alle Schwarzen heissen Sam.
    und dann gibt's noch Sam Kówalski....

Nee, also!
    Egal ob Les schwarz, weiss, grün oder kaukasisch-nordischer Landsmann ist-
    i c h w i l l m e i n e b e z a h l t e n C o m i x !

• Ich habe mal an Les Dabel gemailt:

On ne voit qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
    - Antoine de Saint-Exupéry

• Here is the cover and pages of the DBFreebee in the link below. Please be sure to get your free copies at Philadelphia Wizard World convention, and if you can't make it, be sure to have your friends get it for you. In the link below are pages of preview art for George R.R. Martin, Raymond E. Feist, Robert Silverberg, Robert Jordan, Tad Williams and much much more, enjoy, my friends :)

http://www.dabelbrothers.com/presspics/DBFreebee.pdf

• Hey Khan, my friend,
    thanx again for your kind informations and the interesting link!
    May be you know, that some of the folks here have a problem:

We preordered last year "The Hedge kinght" Comic, but the last issue we've got was Number #2 ....

May be you can halp us????
    Greetings from Germany to America!

ArtFantasy

• Hello ArtFantasy, my friend, you're welcome.

Some of the international preorders that we sent out issues 3-5 were returned back to us for some strange reason. We are sending them back out again, but this time as we have just received issue #6, we are sending out issue #3-6.

Thank you very much for the greetings my friend, it is greatly appreciated, and here is a Greeting from America to Germany!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!