Episode 5x08 - Hardhome

  • Immerhin verspricht der Titel "Hardhome" eisige Kälte im Norden, White Walker und evtl. Andere. Da bin ich gespannt, was wir zu sehen bekommen. Varamyr wird wohl auch eine Rolle spielen.

    "Kings are a rare sight in the north." Robert snorted "More likely they were hiding under the snow. Snow, Ned!"

  • Was soll man über imdb auch sonst sagen? Jeder darf darin schreiben und deshalb haben wir als Zuschauer wohl einfach nicht genau hingesehen, wenn Asha letzte Folge nicht aufgetaucht ist, von den unzähligen Auftritten Lady Stonehearts ganz zu schweigen :D

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Oh menno, jetzt bin ich wieder einmal reingefallen, denn ich hatte angenommen, ... oh nein! :dash: Kann man das nicht für Eumel wie mich in Anführungszeichen setzen, damit es auch als Ironie erkennbar ist? :pardon:
    Serienjunkie zum Beispiel hat auch noch alle Schauspieler mit für diese Folge gelistet, obwohl viele von denen schon lange nicht mehr mitspielen.



    Runterscrollen, um die Vorschau auf Folge 8 zu sehen!:


    http://hbowatch.com/game-of-thrones-the-gift/

    Einmal editiert, zuletzt von Shanara ()

  • Ob wir diese Staffel was von Robert Kraft sehen werden?

    "Das Leben wird weiter gehen, während der König weiterhin Keiler vögelt und Nutten jagt. Oder mochte er es lieber anders herum?" -Jaime Lannister

  • Hihi, zwei Kommentare, die ich unter dem Trailer gesehen habe fand ich bezeichnend dafür, dass viele Fans Dany und Tyrion gar nicht mal sooo gern mögen... :D

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Ich denke und hoffe, dass der Walk of shame erst in der neunten Folge kommt. Man sollte zumindest Cersei Zeit im Gefägnis und ihre Verzweiflung ausreichend theamatisieren.



    Sansa schein ja wieder etwas taffer zu sein :thumbup: Gefällt mir schonmal sehr gut. Generell muss ich aber sagen, dass in den kommenden drei Folgen noch sehr viele Sachen rausgehauen werden müssen. Ich frage mich wie man das generell schaffen will. Bei Sansa müsste ja auch langsam mal etwas mit Myranda passieren. Ich glaube kaum, dass ihr einziger Part war, Sansa Theon zu offenbaren. Zudem erwarte ich noch eine Handlung bezüglich Walda Frey und die ganze Brienne Angelegenheit muss ja auch noch in Fahrt kommen.


    Zudem bin ich auch gespannt was mit Loras und Margaery passiert. Im Gegensatz zur Buchvorlage, sind die beiden in der Serie ja tatsächlich schuldig. Was passiert jetzt nur mit den beiden? Reicht es wenn sie Buße tun? Gerade bei Loras Angelegneheit scheinen die Spatzen ja gwöhnlich etwas radikaler vorzugehen. :fie:


    Im Gespräch mit Tyrion wird Daenerys bestimmt ihre Metapher mit dem Rad zum besten geben (Trailer 2). Da bin ich mal gespannt wie Tyrion auf soviel Größenwahn reagiert


    Leider befürchte ich, dass jetzt sehr viele Sachen in die letzten Folge gestopft werden.


    Ich freue mich aber schon auf die Action um Hardhome. Man kann über Kit Harrington sagen was man will. Aber seine Kampfszenen (insbesondere die "Bosskämpfe") sind immer erstklassig und machen einfach Spaß :)

    There is no justice in the world. Not unless we make it.

  • na ja was meint ihr???

  • "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Per Anhalter durch die Galaxis

  • Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • was mich allerdings auch wundert das noch soviel in die letzten 3 Folgen rein muss!

  • Soviel ist das gar nicht



    Das größte ausbleibende Rätsel ist wohl wie es mit Brienne, Stannis, Shireen, Theon und Sansa weitergeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass...


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!