Episode 5x08 - Hardhome

  • also ich verstehs nicht. ich seh sowohl den körper als auch schwanz! und flügel welche schwingen!!!! auch die fluggeschwindigkeit passt exakt mit der eines drogons zb überein
    würde übrigens au alles sinn machen, näcshte episode vom telltale game heiß ice dragon.


    Der Ice Dragon aus den Telltalespielen ist



    In der Wolke sehe ich auch nach zehnmaligem Abspielen keinen Drachen, keinen Schwanz und keinen Flügelschlag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Also, ganz ehrlich: da muss man scho wirklch einen Drachen sehen wollen, um einen zu sehen. Ich wette, du würdest auch ohne diesen Ausschnitt weiterhin daran glauben, dass unter Winterfell ein Eisrache lebt. Und jeder der nicht daran glaubt, wird sich auch von dieser Szene nicht überzeugen lassen.
    Ich für meinen Teil glaube, dass das einfach ein zufälliger Grafikeffekt ist, der nur zufällig wie ein fliegender Drache aussehen könnte, wenn man eine gaaaanze Menge Fantasie mitbringt. Nicht mehr, nicht weniger

  • Nach Erryks Kommentar sehe ich jetzt auch im Felsen einen Drachen mit einem Auge und weit aufgerissenem Mund. Aber in den Wolken? Das ist bei Balerion wohl einfach Wunschdenken, er will nicht der einzige Drache im Thread sein...

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • ich kanns mir 100mal ankucken! ich seh sofort nen drachen! und ich hab mich NOCH NIE mit eisdrachen beschäftigt! bin au kein fan davon und wünsch sie mir irgednwie her. ich habs jetzt 20mal angekuckt und 20mal seh ich EINDEUTIG 100prozentig nen drachen

  • ich kanns mir 100% ankucken! ich seh sofort nen drachen! und ich hab mich NOCH NIE mit eisdrachen beschäftigt! bin au kein fan davon und wünsch sie mir irgednwie her. ich habs jetzt 20mal angekuckt und 20mal seh ich EINDEUTIG 100prozentig nen drachen


    Mach mal 'nen Screenshot und zeichne ein, wo du den Drachen vermutest. Momentan haben nämlich alle Optiker geschlossen...

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Link?


    Es gibt auch Leute die behaupten, Benjen hätte in Jons Boot gesessen, Mance Rayder wäre unter den Wildlingen gewesen, vor Danys Palast wäre ein Heuschreckenschwarm zu sehen gewesen und Catelyns Kopf hinge im House of B&W.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Also Leute, so ungerne ich es auch sage, aber in dem verlinkten Video sieht man in der Wolke wirklich den Schatten eines serientypischen Drachen... Ich denke, da hat jemand Drogon reinretuschiert :)
    Zwischen 0.08-0.09 ist er am besten zu sehen! ;)

    The living should smile, for the dead cannot.

  • JETZT HAB ICH IHN AUCH GESEHEN! *freu*
    Könnte aber auch, ne Nebelkrähe sein, so klein wie der ist... :D

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Habs jetzt auch gesehen. Denke aber, dass es entweder ein Easter-Egg oder einfach ein Zufall ist. Gerade im Vergleich zu dem Haus ist das Ding vieeel zu klein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • so jetzt aufeinmal haben die herrschaften ihre brillen rausgeholt :D


    hab natülrich au sofort damit gerechnet das jemand drogon reingefaked hat aber hab jetzt die folge auf 3 verschiedenen links angekuckt und überall is der drache zu sehn! nicht nur auf dem youtube video! ps. habe übrgiens sky somit sehe ich mich im recht das auch zu tun ;)

  • also dann simmer uns jetzt einig, es is ein drache zu sehn!


    es gibt folgende möglichkeiten
    1. ein eisdrache evtl unter der gewalt der wanderer evtl au noch nicht ausgewachsen deswegen greift er nicht an
    2. drogon, fliegt ja anscheinend überall rum :D
    3. ein easteregg



    ps ich erwarte hier ein paar entschuldigungen!
    @Ser arthur dayne von dir wenn in 2 wochen LS auftaucht ;)

  • LS wurde heute von GRRM quasi als rausgeschnitten bestätigt.


    Und ich bin mir immer noch nicht sicher, dass das wirklich ein Drache sein soll. Könnte für mich auch ein Zufall sein, unter anderem weil sich der linke Flügel des Drachens seltsam verhält (sieht aus als würde er "verlaufen").

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Denke es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein easter egg, kann aus Erfahrung berichten, dass VFXler sowas gerne einbauen. Aber immer wieder beeindruckend was den Zuschauern so alles auffällt :)


    Edit: Jetzt lasst die Serie nach dieser Staffel für ein paar Jahre aussetzen.... dann sind die Leute nicht mehr nur überzeugt, dass es mit Sicherheit ein Eisdrache ist, sondern es gibt bestimmt auch die Theorie, dass der Eisdrache ein Targaryen ist. Wahrscheinlich ein Sohn von Aerys und einer italienischen Eisverkäuferin. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lord Orys ()

  • in jedem anderen film würde ich ein easteregg vermuten! aber wir sind hier bei got hier macht man sowas nicht aus jucks und dollerei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!