Forum - User -Treffen ????

• 4Monate später und knapp 100Leute mehr in diesem Forum,frage ich mich, ob es nicht Zeit ist ein Rl Treffen zumindest im Großraum Berlin zu veranstalten. Ich hab schon viele Berliner gesehen und ich meine mal irgendwo saufen&reden wer sagt da schon nein? [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_lol.gif]

Wenn es was mit der orga zu tun hat melde ich mich freiwillig, wir brauchen dringend mal wieder nen Knüller im Forum, sonst krepier ich vor lauter Langweile.

Also, schickt es mir per message oder hier posten, aber etwaige potenzlose Beiträge verbiete ich hier(nur als Vorwarnung).

< habe mal den Titel dieses Threads geändert. Artfantasy >

• Treffen an sich- ja, aber in Berlin??

Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

• Berlin wäre gut, ist ca. 2 AUtostunden von mir entfernt - aber die meisten Anderen (sic!) wohnen ja sehr verstreut.
    Vielleicht macht sich mal jemand die Arbeit, und bereitet eine Eis-und-Feuer-Forum_User_Landkarte vor?

Dann könnten wir ja mal den Mittelpunkt finden!

Das hiesse aber auch, dass alle, die nur ihren Namen im Profil freigegeben haben, mal ihren gesegneten Wohnort mit angeben sollten....

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Rhaegar: Prima!

@Stoney: kannst Du nicht mal einen Hinweis oben in die Forum-News machen, dass bittebitte alle mal ihren Wohnort (oder die Gegend meinetwegen) in ihrem Profil angeben sollten?

Fällt mir gerade auf: einige sind ja aus der schönen Schwyz oder aus Austrien, dort könnte ich mir einen Eis-und-Feuer-Con ja auch vorstellen, schöne Gegend, aber verdammt weit [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_rolleyes.gif]

• hm, bin mir nicht sicher ob ich wegen euch so weit fahren möchte... *breit grins* naja, für so kleines Treffen wär' ich schon zu haben, aber ich schätze außerhalb meiner Sommerferien habe ich für so ein Unternehmen nicht genug Zeit. Berlin ist auch nicht gerade um die Ecke...
    Ich erinnere mich mal in einem Profil den Ort "Wagenfeld" gelesen zu haben, dass sind von mir 10 Minuten. "Osnabrück" gab es auch schon, dass sind 35 Minuten von mir. Und der Greywind, wohnt auch nur ca.
    90 Minuten entfernt.

• Also mittlerweile hab ich ne geeignete Karte gefunden, ist allerdings nur Deutschland drauf, da die meisten dann aber doch aus Deutschland kommen, reicht die aus. Dann werde ich mich bald daran machen, die Standorte der einzelnen aktiven User einzutragen (ich trage keine User ein, die seit zwei Monaten nicht mehr aktiv waren und auch keine, die weniger als 5 Posts haben und diesen Monat noch nicht aktiv waren.)
    Dazu fehlen mir aber noch einige Wohnorte. Bei einigen von denen kann es sein, dass es zwar in ihrem Profil steht, das ist mir jetzt aber zu stressig noch alle durchzusehen [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_biggrin.gif] . Wäre also nett, wenn die User, die wollen, mir ihren Wohnort (wenn es ein kleines Kaff ist, am besten die nächstgelegene große Stadt) hier in diesem Thread mitteilen könnten.
    Folgende User betrifft das:

- Laoin, Gimling, Mephisto, Wex, Nobby Nobbs, Pekkorino, Dragonflame, Tyrion_74, Gregor, DOSy, The Black Lady, Abendstern, Arakune, Thomas, Cathal, Bran, Angua, GrandMaster, Morbreth, Zeitlmayer, Connor, Mike und Tassadar.

• So, ich werds gleich mal ändern, ich komme aus Berlin.

Bin auch gern bereit mich an der orga zu beteiligen.

• Berlin ist immer eine Reise wert.
    Bin auch für ein RL-Treffen, aber ob ich kommen kann hängt schon vom Ort und dem Datum an.
    Bei Berlin muss ich wahrscheinlich passen, da es von mir aus ziehmlich weit ist.
    Falls aber Übernachtungsmöglichkeiten da sind, könnte man es sich überlegen, mann könnte auch Fahrgemeinschaften bilden. Ich komm aus Süden und sammel ein paar auf der fahrt nach Norden auf.

FREE CERSEI !!!

• Habe mal mit Rhaegar darüber gesprochen. Die leute die sich RL-Treffen wollen sollen mal posten wie weit sie dafür fahren würden.
    UNd ob es für sowas eine passende Veranstaltung oder Lokation gibt, was viele interessieren würde.
    Klaus bei sowas bist su ziehmlich gefragt, kram mal deinen Veranstaltungskalender raus.

FREE CERSEI !!!

• Naja, ich hätte ja schon Interesse, aber weiter als 4 bis maximal 5 stunden Fahrzeit mit dem Auto ist bei mir nicht.

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• Zitat

Klaus bei sowas bist su ziehmlich gefragt, kram mal deinen Veranstaltungskalender raus.

Jo, ich beteilige mich natürlich gerne an einer Vorbereitung und würde wie gesagt ein Treffen wirklich gut finden.
    Mein Terminkalender allerdings ist proppevoll (ich habe einen ziemlich intensiven Job und jede Menge andere Verpflichtungen), und da gut Ding Weile haben sollte, damit es gut wird, schlage ich vor, das Ganze mal wirklich langfristig zu planen - so z.B. Februar 2004 (oder vielleicht parallel zum Erscheinungstermin AFFC?)

Da wir sicher Schorschl nicht mal eben über den grossen Teich holen können (obwohl's sich für ihn eigentlich gehören thäte, uns die Ehre zu erweisen [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_lol.gif] ), kann man ja z.B. mal darüber nachdenken, den deutschen Lektor oder Übersetzer einzuladen ???
    Vielleicht gelingt es auch, das Ganze mit einem fahrenden Buchhändler zu würzen, der seinen Tausende von guten Büchern in Bananankisten mitschleppt...

Location müsste im Grossen noch geklärt werden, sollte aber schon eine grosse Stadt sein (wie gesagt, ich bin für Berlin oder Dresden oder Leipzig [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_smile.gif] ),
    auf jeden Fall wäre eine Jugendherberge in der Nähe und/ oder Turnhalle (für die Pennäler) und/oder ein paar preiswerte Pensionen in der Nähe nicht schlecht.
    Wie bei einem Con könnte der Veranstaltungsort ein Kulturzentrum , mögl. mit kleiner Verpflegungsecke oder noch besser integrierter Bar [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_eek.gif] sein.

Ich schätze mal, mit mehr als 15...max. 20 Leuten brauchen wir gar net zu rechnen, wegen den Entfernungen etc.

Finanzierung könnte man auch ähnlich einem Con machen, einer müsste sich aber - günstigstens am Veranstaltungsort - korrekt darum kümmern.

Überlegenswert wäre auch, das Ganze an einen etwas grösseren Con oder Buchmarkt anzuschliessen, wenn sein separates Panel und ein separater Raum dabei machbar wären. Ich kann mich gerne mal nach ggf. passenden Cons etc. umgucken.

Wichtig wäre schon, aml zu wissen, wer alles wirklich ernsthaftes Interesse hätte, mitzumachen, auch, wenn der Ort etwas weiter weg wäre...also, Leute, meldet Euch mal.

< Laoin, habe mir erlaubt, mal wegen der Neutralität den Threadnamen und die Priorität zu ändern, O.K? Bin trotzdem u.a. für Berlin! Klaus >

• Ich wäre wohl auch an nem Treffen interessiert, Problem wäre bei mir nur die Anreise, da ich mit 15 ja noch nicht wirklich Auto fahren kann. Aber da lässt sich bestimmt ne Zugverbindung finden, was natürlich auch eine weitere Fahrt ermöglicht. Berlin wäre für mich gar nicht mal so schlecht, weil da ein Onkel von mir wohnt, bei dem ich mich wohl einquatieren könnte. Aber wenn es woanders ist lässt sich das bestimmt auch irgendwie regeln.

Dark Wings - Dark Words

• natürlich wäre ich auch interessiert... nur leider liegt Berlin für mich am anderen ende der welt (hab zwar einen führerschein, aber kein auto).
    In den Sommerferien wäre ich aber in Berlin.

• Wegen den Entfernungen, schaut mal bei Germanwings rein. Wenn man früh genug bucht, kann man für etwa 20€ (19,95€) fliegen.

Tomas
    Doch, kenne das vom Hockey her. mein Bruder war mal da. Ist nur 2 Stunden mit'm Auto von Bonn weg.

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• hab gerade selbst ein forumstreffen organisiert (www.morrowind-forum.de), war ende mai bei mir in der nähe (raum kaiserslautern) - und da kamen auch genau 20 leute, darunter auch 3 aus der schweiz und 4 aus dem raum sachsen [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_biggrin.gif]
    das war ziemlich klasse, allerdings kannten sich auch schon einige über das board gut ein jahr.

da ich hier kaum einen kenne, bin ja auch noch nicht lange hier - wäre mir berlin wohl ein bißchen weit. da ich aber die leute aus sachsen, die ich auf dem morrowind-treff kennengelernt hab, auch mal besuchen will, wäre irgendwas da in der nähe von zwickau auch für mich machbar [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_wink.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!