Forum - User -Treffen ????

  • Insofern ich nichts vorhabe und ich icrgendwie hinkomme wäre ich dabei. Im Planen und vor allem Durchführen von solchen "Events" bin ich nicht so der Held...das würde ich lieber andern überlassen.

    Dark Wings - Dark Words

  • Also, ich habe bisher zwei Ideen. Die eine liegt in der Schweiz, genauer gesagt in Graubünden (Südost-Schweiz), also recht weit weg. ist aber eine schnugglige Burg, die wirklich passend wäre.


    Die andere Burg habe ich gerade eben erst "entdeckt". Sie gehört ein paar Live-Rollenspielern, was doch schon mal viel verspricht! ;) Sie befindet sich in Nentershausen, das ist laut Routenplaner ca. 2 Stunden von Frankfurt am Main weg. Ihr könnt sie euch unter www.allerley.de anschauen!


    Evt. weiss jemand noch andere Gemäuer. Sollten nicht zuuu gross sein, und Schlafmöglichkeiten bieten. Perfekt wäre ein grosses Esssaal, der schon ambientig ist! [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_smile.gif]


    Also her mit Ideen, wenn ihr noch Burgen kennt!


    Grüsse, Rhaenys

  • Hm, also in Österreich, genauer Niederösterreich, haben wir da ne Burg, in der öfter LARPs veranstaltet werden. Ich bin da im Mai auf nem Scheibenwelt-LARP, deswegen weiß ich das. Nur fürcht ich ja, Österreich ist füpr die meisten Deutschen zu weit weg ;) Aber an sich hab ich nen Freund, der eben dieses Scheibenwelt-LARP veranstaltet, der guten Draht zum Burgvermieter hat und es daher bissl billiger bekommen würde...


    Nur ma so von mir ne Möglichkeit ;)


    LG
    Mondfuchs.

    Numbers do not win a battle. - No, but I bet they help.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!