Forum - User -Treffen ????

  • Zitat

    ...das Ganze mal wirklich langfristig zu planen - so z.B. Februar 2004 (oder vielleicht parallel zum Erscheinungstermin AFFC?)


    Langfristig ist schon besser.


    Vielleicht auch mal diese ganzen lustigen Wohlfahrtsvereine fragen. Ich weiss das man sich hier in Berlin ziemlich kleine Zimmer mit netten Santitäranlagen zum kleinen Preis mieten kann.


    Größer muss die Stadt schon sein, dann kann man auch ne nette Sightseeing Tour machen, wobei besonderes Augenmerk auf Bars etc. gelegt werden könnte. Natürlich auch ein bissle Bildung...


    Auch wenn es egoistisch klingt, ich wär schon für irgendwas hier im Osten. Wir wollen euch von da drüben doch unser Lebensgefühl im Osten mal etwas näher bringen [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_lol.gif]

  • Ich stimme dir vollkomemn zu Obrac. Köln ist eine gute Idee. Rhaegar zeig gefälligst auch auf!

    Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.


    Ceterum censeo genum humanum esse delendam

  • mal kurz aus meiner erfahrung vom morrowind-treffen:


    da wurde auch monatelang diskutiert, WO es denn stattfinden solle, dann gab es eine abstimmung, bei der über 70 leute für frankfurt stimmten. nur stellte sich dann heraus, daß keiner was in frankfurt organisieren konnte/wollte.
    also haben 2 leute und ich das einfach in die hand genommen und gesagt: WIR organisieren es und zwar HIER und zwar DANN, und wer kommen will, kommt, wer nicht, bleibt weg.


    und dann lief es [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_biggrin.gif]

  • Hab ähnlich Erfahrungen beim treffen unserer NwN-Gilde gemacht. Ist aber erst im September. Mal sehen, wie viele da kommen.
    Allerdings haben wir det so gemacht, haben geschaut, wer wo was organisieren kann und will und nur die Orte zur Abstimmung bereit gestellt. Das ging ganz gut.

    Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.


    Ceterum censeo genum humanum esse delendam

  • Würd da gerne mitorgen, muss aber jetzt erstmal zum Bund. Sobald ich das mit meinem Leben in Griff bekommen hab, bin ich für alle Schandtaten bereit.

  • Ach, so wild ist die Bundeswehr auch net.
    Nach der Grundausbildung hast wieder genügend Zeit. Das leben geht weiter ;)

  • Wenn ich es terminlich hinkriege wäre ich auf jeden Fall dabei - daher wäre mir eine langfristige Planung ganz recht (vielleicht aber nicht in der Klausurenzeit im Februar 2004 [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_sad.gif] ). Wenn's Berlin sein soll, wäre ich bei der Orga auch mit dabei.

    On ne voit qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
    - Antoine de Saint-Exupéry

  • Ich würde ..., ich wäre bereit..., ... so wird das nichts.


    Ich würde ein Treffen auf einen Termin nach dem Erscheinen des neuen Bandes (Kommt es?) verschieben. Dann sind alle motiviert.

  • Grüße!


    Mit den letzten Strahlen der Sonne mal meine Meinung zum Thema.


    Ich wohne in der Nähe von Hannover, bin aber auch oft in der Gegend um Bielefeld.


    Ich denke bis nach Berlin würde ich nicht fahren wollen, einfach wegen der hohen Fahrtkosten.


    Wenn hier aber in der Nähe etwas zu stande kommt, bin ich dabei. Laßt es mich rechtzeitig wissen.


    Sonnige Grüße,
    THE BLACK LADY

  • Alles was über, sagen wir Köln, hinausgeht, wird mir ehrlich gesagt zu stressig und zu weit. Also ca. 300 KM max. sind schon drin, obwohl ich natürlich für nähere Orte plädieren würde, Mainz, Wiesbaden, K'Lautern oder so.

  • Wie wärs mit ner Umfrage, die die "grösseren" deutschen Städte(Berlin, München, Hamburg was weiss ich) enthält und jeder kann abstimmen?

    Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

  • Wie erstellt man denn so was eigentilch? Sollte ich das wissen...? [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_redface.gif]


    Ok, habs gefunden... naja, mal schauen, obs klappt... Ach ja, hat irgendwer noch was, was UNBEDINGT mit auf die Liste muss??



    Aaalso....


    Wo soll das Treffen also stattfinden?


    [Poll deleted by admin]


    OK, hier sind die Ergebnisse:
    Berlin: 2 Frankfurt: 3 München: 1 Hamburg: 3 Ruhrpott: 3 Stuttgart: 1 Leipzig: 1 Ausserhalb D-lands: 0 Mir egal: 0




    </ul>

    Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

  • Nun ja, ich persönlich hätte Bielefeld toll gefunden...aber da werden wahrscheinlich langfristig die Städte zu klein, hab daher mal für Hamburg gestimmt.

  • Ja, Bielefeld wäre mir auch gelegen gekommen...aber hab jetzt erstmal für den Ruhrpott gestimmt...ist am nächsten

    Dark Wings - Dark Words

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!