Das Charakter-Popularitäts-Turnier von Eis und Feuer: Runde 3 und K.O.-Runde 3(1/2)

  • Wenn ich schon Doran gegen einen toten Ned verlieren lasse, wäre es nur unfair, wenn Ned ohne seine Frau weitermachen müsse ;)


    Auch wenn man gerne die Augen davor verschließen möchte: es besteht theoretisch die Möglichkeit, dass Ned irgendwann Cat als Gegner gegenübersteht.
    Wenn das einträte ...

  • Samwell Tarly gegen Sandor Clegane --> Auch wenn der Gewinner dieses Duells eh schon feststeht. Nicht wahr, @onyx234, Shanara und co.?


    Realistisch gesehen könnte das verdammt eng werden gegen den guten Samwell,aber Sandor hätte dann ja noch eine Runde,von daher bin ich noch ganz cool. 8)
    Der Sieger der Herzen(zumindest einiger )ist er ohnehin schon. ^^


    Auch wenn man gerne die Augen davor verschließen möchte: es besteht theoretisch die Möglichkeit, dass Ned irgendwann Cat als Gegner gegenübersteht.
    Wenn das einträte ...


    =O ...würden wir hier alle die Orientierung verlieren und ins Bodenlose stürzen.


    Sorry Lann,konnte mir das Intermezzo nicht verkneifen. :whistling:

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Runde 3:


    Jon Snow gegen Bronn


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth

    Eddard Stark gegen Doran Martell

    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont


    Jaime Lannister gegen Pypar


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully


    Qyburn gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle

    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander
    Ihr könnt nur einem von den dreien eine Stimme geben. Derjenige mit den meisten Stimmen von den Dreien kommt weiter.


    Donal Noye gegen Arianne Martell

    Hodor gegen Tormund Riesentod

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Runde 3:


    Jon Snow gegen Bronn: Bronn ist schon witzig, aber nicht so wichtig :D


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth: ich mag die eigentlich beide, aber Meera ist irgendwie cooler


    Eddard Stark gegen Doran Martell: tja, Ned halt


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont: Enthaltung, weil ich beide nicht mag


    Jaime Lannister gegen Pypar: witzigste Kapitel ever


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish: Stannis ist beeindruckender


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon: ich finde Dany gar nicht so nervig, eigentlich nur diesen doofen Satz, mit demm sie immer so kokettiert "Ich bin nur ein junges Mädchen, das nix von Kriegsführung/Regieren blablabla versteht...", da könnte ich jedes mal stannislike mit den Zähnen knirschen :D


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane: Samwell wird viele Geheimnisse in Oldtown aufdecken, da freu ich mich schon drauf, klingt spannender als Löcher buddeln auf der Stillen Insel :whistling:


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark: Einhörner :love:


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully: Bryndens Storyline verspricht viel, falls er überhaupt nochmal auftaucht


    Qyburn gegen Jeor Mormont: der alte Bär ist einfach toll


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle: Pycelle nervt mich mit seiner greisenhaften Begriffsstutzigkeit zwar, aber Ramsay finde ich einfach nur zum <X


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister: Renly ist wenigstens gewollt witzig, wo Cersei unfreiwillig komisch ist


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark: ich glaube, da kommt noch was von ihm


    Donal Noye gegen Arianne Martell: Arianne ist bisher uninteressant


    Hodor gegen Tormund Riesentod: Tormund ist schon unterhaltsam aber diese ordinären Anspielungen immer, nee, da reicht mir ein einfaches "Hodor"

  • Jon Snow gegen Bronn


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth


    Eddard Stark gegen Doran Martell


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont


    Jaime Lannister gegen Pypar


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon Enthaltung!


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully


    Qyburn gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle Enthaltung!


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander


    Donal Noye gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Tormund Riesentod

    There are but two types of people in the world:
    1. Those who can extrapolate from incomplete data!

  • Da habe ich doch vor lauter Orientierungslosigkeit vergessen, bei den letzten 2 Runden mitzumachen :D


    Jon Snow gegen Bronn


    Ich mag Jon ja, aber Bronn gefällt mir einfach besser.


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth


    Brienne hat echt Glück, dass ich grade mal wieder bei ihren PoVs in A Feast for Crows angekommen bin. Mit dem Wissen, dass der Plot weitestgehend ins Leere laufen wird, kann man den Reisebericht entspannter angehen und sie ist als Charakter ja doch in Ordnung.


    Eddard Stark gegen Doran Martell


    Schade für Doran, aber Eddard war einfach die zentrale Figur im ersten Band. Von ihm liefen alle anderen Fäden auseinander.


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont


    Jorah wiederum hat bei mir während des Rereads etwas gelitten. Seine Haltung zur Sklaverei wird sich wohl erst mit dem nächsten Band verbessern.


    Jaime Lannister gegen Pypar


    Jaime ist für mich der beste Charakter im Lied, da hat Pypar keine Chance.


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish


    Littlefinger hat soviel ins Rollen gebracht und ich bin bei ihm auch sehr gespannt, wie es weitergeht.


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon


    Aemon ist einfach ein weißer Mann und hätte einen soviel besseren König abgegeben, als seine Ururgroßnichte.


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane


    Samwell ist ebenfalls eine nette Figur, aber von Sandor fühlte ich mich besser unterhalten.


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark


    Finde Syrio als Charakter nicht so überragend, aber gegen dieses nervige Kleinkind reicht das aus.


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully


    Tommen ist ein netter, kleiner Junge, aber auch nicht so unterhaltsam. Der Blackfish hingegen ist eine lebende Legende.


    Qyburn gegen Jeor Mormont


    Die Stimme kriegt der letzte Mormont, der gleichzeitig anständig und männlich war.


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle


    Pycelle kann ich nicht ab. Ramsay ist wenigstens unterhaltsam.


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister


    Cersei wollte ich nach ihrem ersten PoV bereits erwürgen. Zwar redet sie sich immer ein, alles nur zu Tommens Wohl zu tun, aber gleichzeitig scheint immer durch, wie sehr sie sich freut, dass sie jetzt herrschen kann und für wie genial sie sich dabei hält. Einfach nur zum kotzen. Leider musste ich dabei feststellen, dass dieser Hass nicht von der unterhaltsamen Art ist, wie z.B. bei Joffrey.


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander


    Punkt für Edmure, der bei mir sehr vom Reread profitiert hat. Er ist ein anständiger Lord und Mensch und kann wirklich nichts dafür, wenn man ihn einfach nicht einweiht, weil man ihm nichts zutraut.


    Donal Noye gegen Arianne Martell


    Donal verkörpert das Idealbild der Nachtwache. Arianne hat mit ihrem Verhalten stellenweise dafür gesorgt, dass ich Zweifel am dornischen Erbsystem hatte. Sie könnte da mit Cersei einen Club gründen :hmm:


    Hodor gegen Tormund Riesentod


    Hodor ist ein Running Gag und dass er gegen jemanden mit dem Spitznamen Riesentod antreten muss, hat eine gewisse Ironie :D Tormund ist aber wesentlich unterhaltsamer mit seinen Geschichten, während Hodor sich doch etwas abnutzt.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Jon Snow gegen Bronn - Sorry Bronn, aber mit Jon leide ich immer mit und du warst immer weniger prominent :/


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth - Ich will wissen wie es bei ihr weiterging... Meera ist mir zu sehr Nebencharakter.

    Eddard Stark gegen Doran Martell - Von Doran erwarte ich noch einen ausgeklügelten Racheplan. Ich lass mich gerne überraschen. Aber bisher schlägt Ned in um Welten.


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont - Ich mag Cat einfach. Jorah auch, er ist mein tragischer Held des Lieds. Nichtsdestotrotz will ich Zombie Cat noch ordentlich viele Freys baumeln lassen!!!


    Jaime Lannister gegen Pypar - Pyp ist witzig, klar. Aber das wars dann auch schon. Ich mag Jaime ohnehand


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish - Mein Wunschkönig. Hart aber gerecht. Littlefinger? Nicht euer ernst... raus mit dem Verräter!!!


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon - Schade das Aemon die Reise nicht überlebt hat :´( Hätte gerne mehr von seiner Weisheit gelesen...


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane - Sorry Samwell ;) Sandors 2 Gesichter (äußerlich wie innerlich) machen ihn mit zum interessantesten Charakter des Lieds.


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark - Zu schade dass er wohl tatsächlich gestorben ist :( Rickon hat noch potential. Ich hoffe die Skagerosi machen einen Dämon aus ihm, den nächsten König des Nordens!


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully - lol, Blackfish gewinnt zu NULL gegen die Lannister-0


    Qyburn gegen Jeor Mormont - Der gute alte Bär. Dummer Ausfall, ansonsten einfach ein toller Kommandant.


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle - Wenn schon einen Bösewicht wählen, dann den richtigen ;)


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister - Cersei ist definitiv interessanter. Hätte Renly einfach seinen Bruder unterstützt...


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander - Mir hat Thoros schon im Buhurt gefallen und dass er ausgerechnet mit dem Blitzlord Roberts Recht aufrecht erhalten wollte ehr ihn besonders. Edmure ist mir zu lasch (auch wenn er schon bewiesen hat dass er doch was kann) und Benjen war mir zu schnell erledigt. Er darf aber gerne wieder auftauchen ;)
    Ihr könnt nur einem von den dreien eine Stimme geben. Derjenige mit den meisten Stimmen von den Dreien kommt weiter.


    Donal Noye gegen Arianne Martell - Arianne ist nur durch Dummheiten aufgefallen, während Donal asl einarmiger Recke den letzten Köig der Riesen gefällt hat. Eindeutig!


    Hodor gegen Tormund Riesentod - NEEEEEEIIIIIIN HOOODOOOOR :( Tut mir leid. Aber ich muss für Tormund stimmen. Der größte Angeber und doch der liebenswürdigste Charakter des Lieds. Bitte mehr von ihm. Und Val soll egfälligst Jon heiraten. Ich will ihn nicht am Ende mit Daenerys sehen!!!

  • Runde 3:


    Jon Snow vs Bronn


    Meera Reed vs Brienne von Tarth


    Eddard Stark vs Doran Martell


    Catelyn Stark vs Jorah Mormont


    Jaime Lannister vs Pypar


    Stannis Baratheon vs Petyr Baelish


    Daenerys Targaryen vs Maester Aemon


    Samwell Tarly vs Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel vs Rickon Stark


    Tommen Baratheon vs Brynden Tully


    Qyburn vs Jeor Mormont


    Ramsay Bolton vs Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon vs Cersei Lannister


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander


    Donal Noye vs Arianne Martell


    Hodor vs Tormund Giantsbane

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Runde 3:


    Jon Snow vs Bronn


    Meera Reed vs Brienne von Tarth


    Eddard Stark vs Doran Martell


    Catelyn Stark vs Jorah Mormont


    Jaime Lannister vs Pypar


    Stannis Baratheon vs Petyr Baelish


    Daenerys Targaryen vs Maester Aemon


    Samwell Tarly vs Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel vs Rickon Stark


    Tommen Baratheon vs Brynden Tully


    Qyburn vs Jeor Mormont


    Ramsay Bolton vs Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon vs Cersei Lannister


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander


    Donal Noye vs Arianne Martell


    Hodor vs Tormund Giantsbane

  • Runde 3:


    Jon Snow gegen Bronn


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth


    Eddard Stark gegen Doran Martell


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont


    Jaime Lannister gegen Pypar


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully


    Qyburn gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander


    Donal Noye gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Tormund Riesentod

  • Jon Snow gegen Bronn


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth


    Eddard Stark gegen Doran Martell


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont


    Jaime Lannister gegen Pypar


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish-religiöser Fanatiker gegen egoistischen Machtmenschen-enthaltung


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully


    Qyburn gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle enthaltung


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander (


    Ihr könnt nur einem von den dreien eine Stimme geben. Derjenige mit den meisten Stimmen von den Dreien kommt weiter.


    Donal Noye gegen Arianne Martell- enthaltung


    Hodor gegen Tormund Riesentod

  • Runde 3:
    Jon Snow gegen Bronn


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth


    Eddard Stark gegen Doran Martell


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont


    Jaime Lannister gegen Pypar


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:
    Syrio Forel gegen Rickon Stark


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully


    Qyburn gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinanderIhr könnt nur einem von den dreien eine Stimme geben. Derjenige mit den meisten Stimmen von den Dreien kommt weiter.


    Donal Noye gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Tormund Riesentod

  • Runde 3


    Bronn


    Brienne von Tarth......Amazonenbonus


    Eddard Stark


    Jorah Mormont...ich mag Cat einfach nicht.


    Jaime Lannister ;)


    Petyr Baelish


    Maester Aemon


    Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel


    Brynden Tully


    Jeor Mormont


    Maester Pycelle


    Cersei


    Benjen Stark


    Arianne Martell


    Hodor !!!


    Ich hoffe ich habe nicht wieder jemanden übersehen

    Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf,doch das Rudel überlebt.

  • Runde 3:


    Jon Snow gegen Bronn


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth


    Eddard Stark gegen Doran Martell


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont


    Jaime Lannister gegen Pypar

    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane

    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully


    Qyburn gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander
    Ihr könnt nur einem von den dreien eine Stimme geben. Derjenige mit den meisten Stimmen von den Dreien kommt weiter.


    Donal Noye gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Tormund Riesentod

    Art is not a democracy. People don't get to vote on how it ends.

  • Runde 3:


    Jon Snow gegen Bronn
    Jon hat einen relativ leichten Gegner.


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth
    Schlicht und ergreifend interessanter und wichtiger.


    Eddard Stark gegen Doran Martell
    Man macht es Eddard aber auch nicht wirklich schwer. Wo bleibt Eddard gegen Jon Snow?


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont
    Auch nicht schwer


    Jaime Lannister gegen Pypar
    Ich sehe hier einen der klarsten Siege kamen, aber Respekt, dass Pypar so weit gekommen ist.


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish
    Ohne jeden Zweifel Stannis


    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon
    Er ist der wahre letzte Drache!


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane
    Enthaltung! Das ist mir einfach nicht möglich mich zwischen diesen beiden Charaktere zu entscheiden und einen von beiden schon so früh rauszukicken.


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark
    Ähm, okay also doch Syrio.


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully
    Der Blackfish gefällt mir.


    Qyburn gegen Jeor Mormont
    Dann doch lieber Jeor


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle
    Na mal sehen wie weit er noch kommt.


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister
    Dann doch lieber den Blender als die Paranoide.


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark gegeneinander
    Der gute Edmure natürlich.


    Donal Noye gegen Arianne Martell
    Finde immer noch, er sollte in der oberen Gruppe stehen.


    Hodor gegen Tormund Riesentod
    Witziges Duell!

  • Jon Snow gegen Bronn


    Meera Reed gegen Brienne von Tarth


    Eddard Stark gegen Doran Martell


    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont


    Jaime Lannister gegen Pypar


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish


    Daenerys Targaryen gegen Aemon Targaryen


    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gegen Rickon Stark


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully - Enthaltung


    Qyburn gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister


    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark


    Donal Noye gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Tormund Riesentod

    The living should smile, for the dead cannot.

  • Runde 3:


    Jon Snow gegen Bronn

    Meera Reed
    gegen Brienne von Tarth

    Eddard Stark
    gegen Doran Martell

    Catelyn Stark
    gegen Jorah Mormont

    Jaime Lannister
    gegen Pypar


    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish

    Daenerys Targaryen
    gegen Aemon Targaryen

    Samwell Tarly
    gegen Sandor Clegane


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forell gegen Rickon Stark


    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully


    Qyburn gegen Jeor Mormont

    Ramsay Bolton
    gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr gegen Benjen Stark

    Donal Noye
    gegen Arianne Martell

    Hodor
    gegen Tormund Riesentod

  • Runde 3
    Jon Snow gegen Bronn
    Meera Reed gegen Brienne von Tarth
    Eddard Stark gegen Doran Martell
    Catelyn Stark gegen Jorah Mormont
    Jaime Lannister gegen Pypar
    Stannis Baratheon gegen Petyr Baelish
    Hach, das wär mein persönliches Finale gewesen ;(
    Daenerys Targaryen gegen Maester Aemon
    Samwell Tarly gegen Sandor Clegane

    K.O.-Runde 3:
    Syrio Forel gegen Rickon Stark
    Tommen Baratheon gegen Brynden Tully
    Qyburn gegen Jeor Mormont
    Ramsay Bolton gegen Grand Maester Pycelle
    Renly Baratheon gegen Cersei Lannister >Enthaltung
    Edmure Tully, Thoros von Myr und Benjen Stark
    Donal Noye gegen Arianne Martell
    Hodor gegen Tormund Riesentod

  • Wir haben diese Woche mit 53 Teilnehmern den bisherigen Rekord für die meisten Teilnehmer aufgestellt. Ergebnisse!


    Runde 3:


    Jon Snow gewinnt mit 37 zu 15 gegen Bronn


    Brienne von Tarth gewinnt mit 37 zu 14 gegen Meera Reed


    Eddard Stark gewinnt mit 43 zu 9 gegen Doran Martell


    Catelyn Stark gewinnt mit 26 zu 23 gegen Jorah Mormont


    Jaime Lannister gewinnt mit 49 zu 3 gegen Pypar


    Stannis Baratheon gewinnt mit 31 zu 21 gegen Petyr Baelish


    Maester Aemon gewinnt mit 31 zu 21 gegen Daenerys Targaryen


    Sandor Clegane gewinnt mit 26 zu 25 gegen Samwell Tarly


    K.O.-Runde 3:


    Syrio Forel gewinnt mit 33 zu 19 gegen Rickon Stark


    Brynden Tully gewinnt mit 42 zu 9 gegen Tommen Baratheon


    Jeor Mormont gewinnt mit 42 zu 10 gegen Qyburn


    Ramsay Bolton gewinnt mit 33 zu 15 gegen Grand Maester Pycelle


    Cersei Lannister gewinnt mit 34 zu 17 gegen Renly Baratheon


    Benjen Stark gewinnt mit 21 Stimmen gegen Edmure Tully mit 16 Stimmen und gegen Thoros von Myr mit 14 Stimmen


    Arianne Martell gewinnt mit 30 zu 21 gegen Donal Noye


    Tormund Riesentod gewinnt mit 37 zu 15 gegen Hodor


    Ihr könnt nun die Ergebnisse diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!