Das Charakter-Popularitäts-Turnier von Eis und Feuer: K.O.-Runde 2(1/2)

  • Diese Woche wird nur die KO-Runde weitergehen. In der 2. KO-Runde treten die Verlierer der 2. Runde gegen die Gewinner der 1. KO-Runde an. Jeder in dieser Runde hat also bereits einen Sieg und eine Niederlage hinter sich. Stimmt für diejenigen, die ihr in der nächsten Runde haben wollt und schreibt klar und deutlich, wenn ihr euch zu einem Duell enthaltet. Ihr habt bis zum 10.05.2015 um 12:00 Uhr Zeit zum abstimmen.


    Syrio Forel gegen Osha


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan


    Brynden Tully gegen Ben Plumm


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark


    Maester Luwin gegen Donal Noye


    Yoren gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Walder Frey


    Tormund Riesentod gegen Gendry

  • Syrio Forel gegen Osha


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan


    Brynden Tully gegen Ben Plumm


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark


    Maester Luwin gegen Donal Noye


    Yoren gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Walder Frey


    Tormund Riesentod gegen Gendry

  • Syrio Forel gegen Osha

    Rickon Stark
    gegen Lysa Arryn


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan


    Brynden Tully gegen Ben Plumm


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy

    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete

    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell (na das wäre doch mal ein gerechtes Unentschieden :D )


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark


    Maester Luwin gegen Donal Noye


    Yoren gegen Arianne Martell

    Hodor gegen Walder Frey


    Tormund Riesentod gegen Gendry

  • K.O.-Runde 2
    Hier werden sich Hochkaräter verabschieden. Das wird schwierig.


    Syrio Forel gegen Osha
    Der Coolness-Faktor. Und das Ausblenden der Tatsache, dass er tatsächlich gegen Trant verloren hat.


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn
    Rickon war bisher einfach zu blass, während Lysa ein herrlich verrückter Charakter war.


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan
    Armer kleiner Tommen...*schnief*, erst fliegt er aus dem Turnier, und dann wird er auch noch sterben...


    Brynden Tully gegen Ben Plumm
    Das dürfte deutlich ausfallen.


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy
    Zwei interessante Figuren, aber Qyburn darf noch nicht gehen.


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont
    Der alte Bär ist ja ganz nett, aber Joff war dann doch ein Stück weit wichtiger für die Geschichte.


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak
    Hier gilt im Prinzip gleiches. Ohne Ramsay wäre das Lied ärmer.


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle
    Puh, ich mag weder den eine, noch den anderen. Aber der Kugelfisch hat mich weniger unterhalten.


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete
    Hätte sicher einen guten König abgegeben.


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell
    Hier hoffe ich inständig darauf, dass Cersei weiterkommt. Wäre sonst einfach nur schade.

    Edmure Tully
    gegen Thoros von Myr
    Auch wieder einklares Ding.


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark
    Bringt die Geschichte erst ins Rollen.


    Maester Luwin gegen Donal Noye
    Nachtwache>Zitadelle


    Yoren gegen Arianne Martell
    Yoren war sicher ein netter Kerl, aber mehr?


    Hodor gegen Walder Frey
    Heh, ich gehe davon aus, dass Walder gewinnt...jede Wette!

    Tormund Riesentod
    gegen Gendry
    Gendry ist halb Baratheon, und Baratheon ist Trumpf!

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Syrio Forel gegen Osha -irgendwie kam sie mir ein klein wenig näher,obwohl ich Syrios Umgang mit Arya sehr nett fand.


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn - Lysa hat da wesentlich mehr in mir bewegt,was in alle möglichen Richtungen ging.


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan - (möglichst) lang lebe König Tommen!


    Brynden Tully gegen Ben Plumm - Ich mag den Blackfish und gegen Ben Plumm gewinnt er bei mir locker.Er ist auch nicht käuflich.


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy -Ich mag Aeron überhaupt nicht,aber gegen Qyburn hat er meine Stimme.


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont-puh! Enthaltung.Der eine hat mich excellent unterhalten,den anderen mag ich wirklich gern.Kann mich hier nicht entscheiden.


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak -ganz klar Ramsay.


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle- Greisenbonus und so...


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete-hier entscheide ich mich wieder für meinen Lieblings-Baratheon.


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell - Ich drücke Cersei fest die Daumen,ich halte sie für absolut unentbehrlich für das Lied...ihr Ausscheiden könnte so manchen Erdenbürger in die Orientierungslosigkeit stürzen lassen...und gegen diesen Blender gewinnt sie bei mir allemal.


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr -ich habe nichts gegen Thoros aber seit dem Reread gewinnt hier Edmure gegen ihn mit Abstand.


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark-knappe Entscheidung aber die kurze Zeit,die wir mit Benjen hatten mochte ich ihn und bin gespannt ob und wie seine Geschichte weitererzählt wird.


    Maester Luwin gegen Donal Noye- Enthaltung.Hier habe ich wieder keine Entscheidung treffen können.Ich mochte beide.Sehr unterschiedliche Charaktere.


    Yoren gegen Arianne Martell - na, hier gewinnt für mich ganz klar Yoren.


    Hodor gegen Walder Frey - hmmm...fiel sehr schwer nicht für Hodor zu stimmen,denke aber Walder bewegt mehr.


    Tormund Riesentod gegen Gendry - Gendry ist mir irgendwie nie richtig nah gekommen.Der kleine große Tormund hingegen etwas mehr.


    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Das war in der Tat schon schwieriger. Manchmal hätte ich am liebsten für beide gestimmt, aber ich möchte meiner Linie keine Enthaltungen abzugeben treu bleiben.


    Syrio Forel vs Osha


    Rickon Stark vs Lysa Arryn


    Tommen Baratheon vs Salladhoor Saan


    Brynden Tully vs Ben Plumm


    Qyburn vs Aeron Greyjoy


    Joffrey Baratheon vs Jeor Mormont


    Ramsay Bolton vs Reznak mo Reznak


    Mace Tyrell vs Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon vs Hot Pie


    Cersei Lannister vs Loras Tyrell


    Edmure Tully vs Thoros von Myr


    Rhaegar Targaryen vs Benjen Stark


    Maester Luwin vs Donal Noye


    Yoren vs Arianne Martell


    Hodor vs Walder Frey


    Tormund Giantsbane vs Gendry

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Hodor gegen Walder Fre - hmmm...fiel sehr schwer nicht für Hodor zu stimmen,denke aber Walder bewegt mehr.


    Dein Text klingt nach ner Stimme für Walder Frey, aber du hast Walder Frey durchgestrichen und Hodor markiert.

  • Dein Text klingt nach ner Stimme für Walder Frey, aber du hast Walder Frey durchgestrichen und Hodor markiert.


    Hatte ich dann sofort beim durchlesen verbessert...da warst du schneller als ich!

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Syrio Forel gegen Osha (Nichts gegen Syrio, aber was Osha geleistet hat war einfach stark)


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn (Überspannte Schabracke mit tragischem Hintergrund. Rickon, so ein verkorkster Char musst du erst noch werden^^)


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan ("Wenn ich groß bin verbiete ich Rote Beete"...*gg)


    Brynden Tully gegen Ben Plumm


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy (Vivisektion und Sir Robert Strong....das ist wie Dr. Moreau und Frankenstein in einer Person...wunderbar^^)


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont (Der hassenswerteste Knirps allerzeiten gegen einen rechtschaffenen Kommandanten...)


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak (Der vielleicht schlimmste Pychopath im ganzen Lied gegen Reznak...tut mir leid, eindeutiges Ergebnis)


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle (Ich kann Pycelle nicht besonders leiden, aber er hat mehr Profil als Mace)


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete ( Renly ist schlichtweg immer einen Pfirsich voraus.)


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell ( Bei Cersei-Kapiteln rollen sich mir die Zehnägel auf. Loras ist lediglich vorhanden. Der Punkt kann nur an Cersei gehen)


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr ( ganz klar, ich will wissen, was aus ihm geworden ist.)


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark (Von Rhaegar habe ich nur gehört, Benjen habe ich, wenigstens kurz, gesehen und hoffe noch immer, dass er (bestätigterweise....nicht nur spekulativ) wieder auftaucht)


    Maester Luwin gegen Donal Noye (Enthaltung. Beide sind gleichermaßen interessant und rechtschaffene Charaktere. Kann keinem den Vorzug geben)

    Yoren gegen Arianne Martell (Arianne interessiert mich nicht besonders, Yoren allerdings hatte eine zu kleine Rolle, um mithalten zu können)


    Hodor gegen Walder Frey (Hodor!)


    Tormund Riesentod gegen Gendry (Enthaltung. Bitte um ein Götterurteil)

    "I swear, I will go to my grave thinking of my brother’s peach." (Stannis Baratheon)

  • Syrio Forel gegen Osha


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan


    Brynden Tully gegen Ben Plumm


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy ==> Enthaltung


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle ==> Enthaltung


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark


    Maester Luwin gegen Donal Noye


    Yoren gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Walder Frey


    Tormund Riesentod gegen Gendry

    "Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen." - Per Anhalter durch die Galaxis

  • Syrio Forel gegen Osha

    Rickon Stark gegen Lysa Arryn

    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan


    Brynden Tully gegen Ben Plumm


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle

    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark


    Maester Luwin gegen Donal Noye


    Yoren gegen Arianne Martell

    Hodor gegen Walder Frey


    Tormund Riesentod gegen Gendry

  • Syrio Forel gegen Osha


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn (Enthaltung)


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan


    Brynden Tully gegen Ben Plumm (Enthaltung)


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark


    Maester Luwin gegen Donal Noye


    Yoren gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Walder Frey


    Tormund Riesentod gegen Gendry

  • Syrio


    Rickon


    Tommen


    Brynden


    Qyburn


    Jeor


    Ramsay


    Pycelle


    Renly


    Cersei


    Thoros


    Benjen


    Donal


    Arianne


    Hodor!!


    Tormund


  • Syrio Forel gegen Osha


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan


    Brynden Tully gegen Ben Plumm


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark


    Maester Luwin gegen Donal Noye


    Yoren gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Walder Frey


    Tormund Riesentod gegen Gendry

  • Syrio Forel gegen Osha


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan


    Brynden Tully gegen Ben Plumm


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark


    Maester Luwin gegen Donal Noye


    Yoren gegen Arianne Martell


    Hodor gegen Walder Frey


    Tormund Riesentod gegen Gendry

    "You're going to fight that?"
    "I'm going to kill that."

  • Syrio Forel gegen Osha
    Zu Beginn gleich schon eine so schwierige Entscheidung, am liebsten hätte ich für beide gevotet. Osha hat nur knapp die Nase vorn.


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn
    Der kleine Rickon gewinnt bei mir gegen seine verrückte Tante. Ich bin gespannt, wie er ist, wenn wir ihn wiedersehen.

    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan
    Punkt für Tommen. Ich finde Katzen auch toll ;)

    Brynden Tully gegen Ben Plumm
    Ben Plumm ist mir einfach nur gleichgültig. Beim Blackfish bin ich hingegen sehr gespannt, wo er sich momentan so rumtreibt.


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy
    Ich kann beide nicht ausstehen, aber die Abneigung gegen Qyburn ist größer.


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont
    Es war zwar sehr schön Joffrey zu hassen, aber der Punkt geht dennoch an den Bären.

    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak-----> Enthaltung, können meinetwegen beide rausfliegen.


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle
    Mace selber ist mir relativ egal, er gewinnt nur weil die Abneigung gegen Pycelle zu groß ist.


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete
    Renly ist dann doch wichtiger für die Geschichte als Heiße Pastete.

    Cersei Lannister gegen Loras Tyrellnen
    Die Entscheidung war absolut nicht leid, aber Cersei hat dann doch knapp die Nase vorn. Ich würde ihr absolut nie begegnen wollen, aber als Figur finde ich sie dann doch zu interessant und wichtig. Ohne sie würde wirklich etwas fehlen.


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr
    Auch das war gar nicht so leicht, aber ich habe mich schließlich für Thoros entschieden. So ein brennendes Schwert hat schon was ;)


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark
    Auch gar nicht so leicht. Ich würde schon noch gerne mehr von Rhaegar erfahren, aber Benjen hat den Vorteil, dass wir ihn in den Büchern kennenlernen und er in dieser kurzen Zeit sympathisch wirkte.


    Maester Luwin gegen Donal Noye
    Dies war einfach eine Bauchentscheidung.


    Yoren gegen Arianne Martell
    Arianne ist einfach viel wichtiger für die Handlung und ich bin sehr gespannt, was mit ihr in TWOW passiert.


    Hodor gegen Walder Frey
    Hodor!


    Tormund Riesentod gegen Gendry
    Noch eine schwierige Entscheidung, aber Gendry ist mir persönlich in der Story einfach näher gekommen.

  • Syrio Forel gegen Osha --> Wichtiger.


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn --> Rickon.


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan --> Sympathischer.


    Brynden Tully gegen Ben Plumm --> Schwarzfischiger.


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy --> Mitleid, bzw. wichtig für die Ironborn-Plotline.


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont --> Krasser. Nicht Craster.


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak --> Klar oder?


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle --> Intilliginter.


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete --> Wichtiger.


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell --> Verrückter.


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr --> Sympathischer wegen Brotherhood.


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark --> Lebt. Vielleicht. Na ja.


    Maester Luwin gegen Donal Noye --> Schwierig. Bauchgefühl.


    Yoren gegen Arianne Martell --> Krasser.


    Hodor gegen Walder Frey --> Nicht Crastter.


    Tormund Riesentod gegen Gendry --> Tornase.

  • Syrio Forel vs Osha --> Syrio Forel
    Rickon Stark vs Lysa Arryn --> Rickon Stark
    Tommen Baratheon vs Salladhoor Saan --> Tommen Baratheon
    Brynden Tully vs Ben Plumm --> Brynden Tully
    Qyburn vs Aeron Greyjoy --> Aeron Greyjoy
    Joffrey Baratheon vs Jeor Mormont --> Jeor Mormont
    Ramsay Bolton vs Reznak mo Reznak --> ENTHALTUNG
    Mace Tyrell vs Grand Maester Pycelle --> ENTHALTUNG
    Renly Baratheon vs Heiße Pastete --> Renly Baratheon
    Cersei Lannister vs Loras Tyrell --> Cersei Lannister
    Edmure Tully vs Thoros von Myr --> Edmure Tully
    Rhaegar Targaryen vs Benjen Stark --> Benjen Stark
    Maester Luwin vs Donal Noye --> Maester Luwin
    Yoren vs Arianne Martell --> Arianne Martell
    Hodor vs Walder Frey --> Walder Frey
    Tormund Riesentod vs Gendry --> Gendry

    L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient


    Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.

  • Syrio Forel gegen Osha --> Syrio war cool, aber ich hoffe, von Osha kommt noch was


    Rickon Stark gegen Lysa Arryn --> es war schön Lysa zu hassen, aber ich hoffe, wir sehen Klein-Rickon bald auf Skagos wieder...


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan --> Tommen mag ich lieber


    Brynden Tully gegen Ben Plumm --> für mich einfach


    Qyburn gegen Aeron Greyjoy --> kurz vor der Enthaltung, ich finde beide widerlich. Qyburn allerdings noch mehr...


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont --> ich vermisse den Alten Bären

    Ramsay Bolton
    gegen Reznak mo Reznak --> lieber der Sadist, der das Lied trotzdem interessant macht, als einer, wo ich wieder nachgucken muss, wer er jetzt eigentlich war...


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle --> baaah... der Pufffish gegen Pycelle... Enthaltung wegen beide doof


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete --> Hot Pie war dann doch eher nur ein kleiner Sidekick für Arya


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell --> auch ganz schön schwierig... hier zählt die Neugier. Bei Cersei bin ich recht sicher, was mich noch erwartet, bei Loras bin ich gespannt, ob er wirklich so verletzt danieder liegt


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr --> wäääh... mein Thoros.... und Edmure hat so gewonnen beim Reread... aber ... nee... Thoros


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark --> ich will zwar verdammt noch mal wissen, was aus Benjen geworden ist, aber Rhaegar war doch prägender für das Lied


    Maester Luwin gegen Donal Noye --> absolut schwer! Kann mich nicht entscheiden... Enthaltung


    Yoren gegen Arianne Martell --> das Vorabkapitel hat mich neugierig gemacht, wie es bei ihr weitergeht.


    Hodor gegen Walder Frey --> weil Hodor


    Tormund Riesentod gegen Gendry --> *menno* Beide mag ich absolut gerne, bei beiden will ich wissen, wie es weitergeht, das ist ne ganz fiese Kombi! :evil:
    Enthaltung

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Syrio Forel gegen Osha
    sie hätte wahrscheinlich gegen meryn trant gewonnen....
    :whistling:

    Rickon Stark gegen Lysa Arryn
    ich bin gespannt darauf,was er auf skagos erlebt hat......^.^


    Tommen Baratheon gegen Salladhoor Saan
    tommen ist nett,aber salladhoor saan ist einfach cooler
    ^^


    Brynden Tully gegen Ben Plumm
    weil er interessanter ist als brynden^^

    Qyburn gegen Aeron Greyjoy
    ganz klar qyburn,dieser mann ist einfach genial und ich freue mich darauf ,mehr über ihn zu lesen :hail:


    Joffrey Baratheon gegen Jeor Mormont
    ich mochte seine etwas ruppige art
    :D


    Ramsay Bolton gegen Reznak mo Reznak
    ohne ihn wären die bücher sicher nicht so interessant :thumbup:


    Mace Tyrell gegen Grand Maester Pycelle
    er hatte immerhin den mut sich cersei zu widersetzten....
    . :thumbup:


    Renly Baratheon gegen Heiße Pastete
    renly wäre kein guter herrscher geworden......^^


    Cersei Lannister gegen Loras Tyrell
    ich liebe ihre kapitel.......


    Edmure Tully gegen Thoros von Myr
    ich habe i-wie mitleid mit dem charakter :/


    Rhaegar Targaryen gegen Benjen Stark
    ich bin gespannt darauf,ob er noch lebt ......


    Maester Luwin gegen Donal Noye
    dieser mann ist ein held......
    :hail:


    Yoren gegen Arianne Martell
    bauchgefühl.... ^^

    Hodor gegen Walder Frey
    interessanter^^


    Tormund Riesentod gegen Gendry
    gendry ist genau das gegenteil von tormund und zwar immer schlecht gelaunt...... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!