Staffel 5 bei i-Tunes

  • Ich bin heute zufällig über diese Info gestolpert. Nutzt das schon jemand?
    Sind die Folgen analog zu den aktuell bei Sky laufenden?
    Ein Skyabo brauch ich nicht, aber wenn ich Eure Reviews so lese, krieg ich richtig Lust, das mit eigenen Augen zu sehen. :golly:

  • Ich bin heute zufällig über diese Info gestolpert. Nutzt das schon jemand?
    Sind die Folgen analog zu den aktuell bei Sky laufenden?
    Ein Skyabo brauch ich nicht, aber wenn ich Eure Reviews so lese, krieg ich richtig Lust, das mit eigenen Augen zu sehen. :golly:


    Bei Sky sind die Folgen zeitgleich zur US-Erstaustrahlung im Originalton abrufbar, dort wird dementsprechend Sonntag nacht die 4. Folge laufen.


    Seit dem 27.04 zeigt Sky im Wochenrhytmus die deutsche Fassung. An dieser Ausstrahlung orientiert sich auch iTunes und amazon. Dort kann man aktuell dementsprechend die erste Folge entweder im Originalton, oder in der deutschen Synchrofassung kaufen. Mit der Ausstrahlung der zweiten "deutschen" Folge auf Sky in der nächsten Woche wird man dann auch die zweite Folge bei iTunes und amazin bekommen.

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Wenn ich das bei Amazon gucke, läuft das dann auch auf meinem Laptop oder braucht man da ein bestimmtes Gerät (zB Iphone oder bestimmtes Tablet etc), damit man die Videos auch schauen kann? Ich will nämlich nicht zahlen und dann die Info bekommen, dass das Video auf meinem Laptop nicht läuft...

  • Amazon kannst du auf deinem Laptop schauen. Wenn du es auch auf dem Fernseher schauen willst, brauchst du dazu einen internetfähigen Fernseher oder ein Stick.


    Finde es im Übrigen eine prima Sache, dass man in diesem Jahr zeitnah alle Folgen schauen konnte, ohne sich dubiose illegalen Kontakten zuwenden zu müssen. Das ist echt super!

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!