Termin fuer ein Treffen steht fest!

• Endlich haben wir es geschafft!!!! Wir haben einen Termin gefunden, der (hoffentlich) möglichst vielen geht! Wir machen ein User-Treffen am:

13. März 2004 in Frankfurt am Main!

Genauere Infos wie auch Programm folgen noch! Aber haltet euch auf jeden Fall das Datum frei!!

• Hm, bisschen weit für einen Tag, wenn man nicht grad in der Nähe wohnt. Mal sehen...

Numbers do not win a battle. - No, but I bet they help.

• Ok, dann muesst ihr ohne mich auskommen, weil a) immer noch Uni in England und b) ohnehin ein bisschen weit fuer mich.
    Viel Spass trotzdem! [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_biggrin.gif]

Hand of Fate is moving and the Finger points to you,
    He knocks you to your feet and so what are you gonna do?
    Your tongue has frozen now you got something to say,
    the Piper at the Gates of Dawn is calling you his way!

• Endlich haben wir es geschafft!!!! Wir haben einen Termin gefunden(...)
    Wer ist 'wir'?

Und abgesehen davon, dass ich an diesen Datum eh nicht kann (Abiprüfungen), wer wohnt denn in Frankfurt am Main?

• Und gibt es eine preiswerte Übernachtungsmöglichkeit?

Fragen über Fragen - dennoch Danke für Dein Engagement. Soweit ist ja sonst noch niemand gekommen. Hoffenltlich klappt's auch.

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

• theoretisch hätte ich zeit, muss aber am anfang der woche eine ausstellung vorbereiten helfen.

hier waren doch noch 1-2 leute aus München. Wie kommt ihr da hin?
    Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass ich da kein Auto habe (gehört nämlich immer noch meinen Eltern).

• Finde es gut, dass jemand mal hier was reelles organisiert...
    leider können wir da wohl nicht, ist ein traditioneller (und demnach: "wehe, Ihr kommt nich!") Familien-Feiertag..... schade.
    Klaus & Andrea

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Hallo Leute,
    Da meine Wenigkeit das Pech hat in der Nähe Frankfurts zu wohnen ist mir durch Genossin Rhaenys zugetragen worden mich hier mal etwas umzuschauen.
    Also, es gibt hier ein Restaurant/Wirtschaft (gutbürgerlich!!) mit Namen "zu den drei Raben". Die haben ein Gewölbekeller und ein Gesellschaftssaal. Nach Auskunft des GF bestünde die Möglichkeit, für, ich hatte jetzt mal ein Duzend angekündigt, einen Abend hier zu reservieren. Miete:keine/ Aber!!: Verzehr dann natürlich über die Wirtschaft.
    Ich werde mir die Location mal anschauen und dann genaueres berichten. Eine Reservierung werde ich dann auch machen, falls genug Leutchen zusagen!!
    Zur Übernachtung: Es stehen 8 Betten für 15€/Nacht zur Verfügung. Der Rest müsste dann mit Schlafsack auf dem Boden oder Bank schlafen. Da wir alle Abenteurer/ und/oder Naturburschen sind, dürfte das kein Problem sein.

Anreise erfolgt per Zug. Dann steht erstmal eine Wanderung zur Wirtschaft an (habe nämlich noch keine Ahnung wo die dort genau ist)

Also.......Wer wäre dabei????

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• Prinzipell Lust hab ich auf jedsten. Muss aber mal sehen, wie des mIt abi und so liegt. Oder ob da was anderes ist.

Der obige Post ist völlig sinnfrei und nur auf eigene Gefahr zu lesen.

Ceterum censeo genum humanum esse delendam

• shae und ich sind dabei, wir müssen uns aber erstmal nach ner gescheiten möglichkeit umsehen hin zu kommen.

Nein, jetzt gibt es kein Zurück!
    Durchbrich die Schranken,
    und lass die Welt der Zweifel hinter dir.
    Löse dich mit einem Schritt
    von den Gedanken!

• Kann noch nicht wirklich zusagen, da mir öfter mal was wichtiges dazwischenkommt. Sollte ich Zeit haben, komme ich auf jeden Fall...Insofern ihr kein Problem mit einem Minderjährigen habt...(Hey, das bin ich gewohnt, sagt es einfach ;)

Dark Wings - Dark Words

• JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!....mehr habe ich dazu nicht zu sagen! ;))) (das war ein original Alphornschrei aus der Schweiz...und achtung, ich kann wirklich so schreien..*schmunzel*) [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_biggrin.gif]

• Grundsätzlich möchte ich auch kommen - leider weiß ich noch nicht, ob es die Arbeit an diesem Wochenende zuläßt.

Kyle, ich hab zwar auch kein Auto, aber wir könnten ja so eine Bahncard-und-der-zweite-zahlt-die-Hälfte-oder-so-Aktion machen.

I swear it by earth and water, by bronze and iron, by ice and fire.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!