Termin fuer ein Treffen steht fest!

• dito...also nein, ich habe die Fotos schon mit ner Digicam gemacht, aber ich muss erst mal warten, bis sie mir gnädigerweise hochgeladen werden! X(

Aber ich habe eh sooo wenige Fotos gemacht, dass es schon fast ne schande ist..

Aber das richtige coole an dem Treffen war ja, mal mit Leuten zu philosophieren, zu streiten und zu diskutieren, die das gleich grosse (oder grössere) Wissen über Eis und Feuer hatten!! Das hat echt spass gemacht! Und jeder Laie wäre jaulend davon gelaufen! :D

• und? wird doch wohl jemand webspace für so ein paar fotos geben?
    oder kriegen den link nur eingeweihte? :D

hätt ich was davon gewusst (war da grad net aktiv im forum, war durch zulanges affc-warten abgeschreckt),
    wär ich auch gekommen :(

• Ich ärgere mich gerade das ich in der letzten Zeit das Forum gemieden habe!
    FRA ist praktisch um's Eck... und ich habe den Termin nicht mitbekommen.

Wie wär's für sowas mit einem NEWSLETTER? Nur mal so zum drüber nachgrübeln? ;)

Ansonsten... Fotos würde ich schon gerne sehen... für die ganz flinken bietet web.de kostenlosen Webspace für bis zu 12 Bilder an... leider nur drei Tage... oder man macht ein Fotoalbum bei web.de oder yahoo auf...

Und wenn das nächste Treffen wieder "um's Eck" stattfindet will ich es diesmal nicht versäumen!

Schließlich trägt jeder, auch noch so kleine Schritt dazu bei, am Ende sein Ziel zu erreichen...

• Die Newsletter-Idee hatte ich auch schon, aber ob sich da viel finden lässt, um das ganze monatlich oder alle zwei Wochen zu füllen?

• ich wäre, hätte ichs mitbekommen, auch sehr gerne gekommen.
    ich denke nen newsletter wär wirklich was, finde den muss man auch nicht in regelmässigen Abständen versenden...halt wenn es wirkliche News gibt :)

• Newsletter war ja schon mehrfach in der Diskussion.
    Technisch eigentlich kein Problem, Rhaeger hat aber auch Recht, turnusmässig wäre das nicht sinnvoll, aber vielleicht dann, wenn was passiert (AFFC kommt raus, GRRM besucht die deutschen Fans, Eis-und-Feuer-Con in Österreich; in Buxtehude ist ein Drachenei gefunden worden :] etc.)....

Ich nehm' das mal mit auf din die "to-Do-List" für die Webseite.

Auf der Webseite soll künftig auch eine Rubrik "Fantreffen" eingerichtet werden, wer's noch nicht gesehen hat, hier eine Test-Startseite, wie sie aussehen KÖNNTE (is noch nich fertig/ nich vollständig):

Testseite neu

Meinungen zu technischen/ inhaltlichen Dingen bitte in diesem Thread

Meinungen zum Layout bitte in diesem Thread

Eine Fahne ist sichtbar gemachter Wind.

• Falkjen, hab grad deinen bericht übers erste treffen gelesen und kann nur sagen, mann, bei euch können sogar die polizisten schreiben :D :D :D

nein im ernst, der is wirklich toll geworden, großes lob dafür!!!!

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• Schankedön, senor!! Freut mich.
    Machen wir in einer freien Minute mal beide eins über Kaltenberg? War doch endsgeil. Dahingehend habe ich eigentlich immer noch eine Frage die mit einer Person zu tun hat, die ihr Auto nicht aufbekommen hatte und nicht wusste wo sie schlafen soll!! :P!!
    Auch per PN möglich

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• klar doch, das treffen braucht auf jeden fall ne beschreibung :D
    entweder besprechen wir das nächste woche auf der uferburg oder willst schon früher damit anfangen tun??

wer hat sein auto nicht aufbekommen? irgendwie muß das an mir borbeigegangen sein, hmmmmmmmmm

-but for now, I am going to beat a god senseless-

• @Falk
    Kann mich an das Lob über den Bericht nur anschließen. Der ist echt köstlich. Hab mich zerkugelt. Schreibst wirklich gut! :) :)

Was macht einen malazanischen Soldaten so gefährlich? - Er darf denken!
    (Spiel der Götter 3 - Im Bann der Wüste, Seite 83)

• @falki
    Also ich hätte dich ja nicht unbedingt als zwergenwüchsig bezeichnet :D, ich glaube das sind Leute, die kleiner als 1,50 sind, und so zwei Zentimeter bist du schon größer :D

"Be realistic", said the unicorn.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass die Red Apple Fossoways von New Barrel Spalter sind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!