Ich habe gerade fünf Knoppers gefrühstückt.
Bin grad neidisch, aus purer Erschöpfung gab's bei mir nur aufgebackenes Knobibrot mit extra Knobicreme.
Ich habe gerade fünf Knoppers gefrühstückt.
Bin grad neidisch, aus purer Erschöpfung gab's bei mir nur aufgebackenes Knobibrot mit extra Knobicreme.
Bin grad neidisch, aus purer Erschöpfung gab's bei mir nur aufgebackenes Knobibrot mit extra Knobicreme
Das klingt doch super! Ich würde da gerade sofort reinbeißen wollen und in jedem Fall immer einem Knoppers vorziehen ![]()
Mmmh, Knoblauch... *HomerSimpsonGeräuschmach*
Nichts geht über Knoblauch ![]()
Wir haben heute Tagliatelle mit einer Tomaten-Aubergine-Mozzarella -Sauce gegessen.
Gebratene Kalbsleber mit Rotweinzwiebeln.
Daran merkt man,dass du tatsächlich ein allein lebender Fünfjähriger zu sein scheinst.Du brauchst definitiv Grenzen,also erst mal husch ,husch raus aus dem komischen Avatar im Partydress und zurück zu deinem echten Profilbild
Gerade für jemanden wie mich ist das einhalten von Ritualen sehr wichtig. Avataränderung erst nach Belästigung.
Zitat
und dann wird etwas vernünftiges gegessen,Banane mit Nutella oder so.
Eigentlich wollt eich mir Bananenquark machen, habe aber beim Einkaufen die Spüllappen vergessen und jetzt fehlt mir das saubere Geschirr.
Oder Pfannkuchen mit Nutella und Banane. Passt auch zur EM, auch wenn du die bestimmt noch nicht sehen darfst. ;P
Ich will gar nicht. Fußball ist doof!
Es gab,- Pfannkuchen. Ich hab mich solange davor gedrückt, einkaufen zu gehen, das die Geschäfte zugemacht haben.
Morgen gibt es Kartoffelauflauf :3 Mit ganz viel Käse.
Eben gab es Alu-Ofenkartoffeln mit Sauerrahm/Dijonsenf-Sauce und selbst marinierte, gegrillte Fleischspiesse. Dank gedecktem Balkon störte auch der Wolkenbruch nicht. ![]()
Im Gegensatz zu diesem herzhafte Mittagsmahl, bin ich gerade aus dem Bett gekrochen und frühstücke jetzt ein leckeres Müsli mit Erdbeeren, Blaubeeren, Haferflocken und verschiedenen Körnern. Dazu gibt es eine Kanne Kaffee und Orangensaft.
Dir geht es nach dem Essen sicher besser als mir jetzt
*Kugelbauchtätschel*
Vorallem nach der Kanne Kaffee
Die Leberwurst war schlecht bzw. sie hat das Verfallsdatum überschritten und da bin ich extrem empfindlich (ja, selbst wenns noch essbar ist) sonst hätte ich mir die auch noch draufgeschmiert. Ja, so pervers bin ich, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen
Bitte? Das schmeckt doch genial! Ich esse das ständig und nicht aus der Not heraus. Die Pfannkuchen dürfen halt nicht so pappsüß wie das amerikanische Klump sein, dann passt das.
Ich hab heute Topfennockerln gemacht.
Bitte? Das schmeckt doch genial! Ich esse das ständig und nicht aus der Not heraus. Die Pfannkuchen dürfen halt nicht so pappsüß wie das amerikanische Klump sein, dann passt das.Ich hab heute Topfennockerln gemacht.
Echt? Das hab ich ja noch nie gehört : D Soll man die Pfannkuchen dann ohne Zucker machen, sondern mit Salz?^^
Also ich mache nie Zucker in die Pfannkuchen, herzhaftes geht dann ohne Probleme. Ich halte Leberwurst auf Pfannkuchen trotzdem für barbarisch und werde Ser Pounce mit Fackeln und Heugalbeln jagen, wenn ichihn mal sehe.
Ich halte gerne eine Fackel und schreie "Haltet ihn!"
Bei meiner Mutter gabs oft Pfannkuchen mit Hackfleischfüllung, also wenig Salz statt Zucker in den Teig, ist superlecker
[quote='Yelina','http://www.eis-und-feuer.de/forum/index.php/Thread/3462-Auf-den-Tisch-kommt-heute/?postID=280246#post280246']Ich halte gerne eine Fackel und schreie "Haltet ihn!"
Bei meiner Mutter gabs oft Pfannkuchen mit Hackfleischfüllung, also wenig Salz statt Zucker in den Teig, ist superlecker[/quote
Ja, das kann ich mir vorstellen, aber die Pfannkuchen sind bei mir meistens zu dick- der Teig ist so ne Kunst für sich, finde ich. Oder ich sollte einfach mal nach Rezept gehen : D
Ich Vote für Apfelpfannkuchen. Zucker benötigen die keinen weiteren ![]()
Mmmmh, aber sicher etwas Zimt (zumindest vor dem Servieren, als Krönung?) ![]()
Mmmmh, aber sicher etwas Zimt (zumindest vor dem Servieren, als Krönung?)
Theoretisch hast du da vollkommen recht. Praktisch muss ich zugeben das ich noch nie Zimt gekauft habe. Weiß gar nicht wo im welchen Regel im Supermarkt der zu finden ist... Irgendwann gehe ich mal auf die Suche ;D
Ich hatte mal eine Ameiseninvasion und hab deshalb Zimt (angeblich mögen Ameisen den nicht, meinen war das aber egal), sonst hätte ich wahrscheinlich auch keinen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!