SchweizerInnen! Häts es paar im Forum?

• Ja, ich komme aus der Schweiz, aus Zürich um genauer zu sein. Mich würde nun interessieren, wer noch von hier ist, damit man mal ein Eis und Feuer-Treffen organisieren kann. Angesprochen dürfen sich auch Leute fühlen, die an der Grenze (oder mehr oder weniger an der Grenze) wohnen! Wir könnten das Treffen ja auch zB in Basel machen!

Hebets guet und bis hoffentlich bald!

Rhaenys

• Aso mir gängtis besser amene Wuchenend, bi aber bis Mitte Februar wäg dä Uni voll im Stress. Und noch dä Feri gohts genau glich wiiter...*sniff*
    i wüsst aber no näbert wo vielicht mitchunt. Gruess

• Nun ja, um mal wieder ein bischen hochdeutsch in den Thread zu bringen!! ^^

ich wohn 2 Stunden von Basel entfernt!
    Ich würd au kommen! -.-

• ok, dann halt wieder zurück zum Hochdeutsch... ;) Klasse, dass du auch kommst! Ich schlage mal sponatn das Wochenende vom 6.-7. März vor! Das ist zwar noch ein bisschen hin, aber lieber machen wir so früh ein Datum ab und dann können dafür alle, nicht?!

Treffen wir uns in Gewandung?? Ich hoffe schon! ;) Natürlich möglichst viele Leute mitnehmen. Kennt sich jemand ein bisschen in Basel aus? So zwecks Orte wo wir hingehen können?

*freu* Rhaenys

• also shae und ich wohnen ca. 1Stunde von Basel entfernt. für uns wäre es auch kein großes problem zu kommen!

Nein, jetzt gibt es kein Zurück!
    Durchbrich die Schranken,
    und lass die Welt der Zweifel hinter dir.
    Löse dich mit einem Schritt
    von den Gedanken!

• Alles Spalter! [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_confused.gif] !! Komme mir als Deutscher schon richtig verstossen vor [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_wink.gif]

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• Hört sich luschtig an, aber wohne doch ein paar Meter entfernt....
    Ich denke wenn wir alle das mit Kaltenberg(siehe Threat) hinkriegen wär das schon echt toll!
    LG

Er ist wie Feuer.
    Sich selbst überlassen, brennt er bis auf glimmende Asche herunter.
    Aber ihn anzugreifen bedeutet, Äste und Zweige auf die Flammen zu werfen.

• ich wäri au us de schwiz, us zug zum genau si und wär au amene träffe interessiert. aber wiso wänd ir unbedingt uf basel? wiso chömmer üs ned zentraler träffe, z züri zum bispiel? das isch für alli schwizer meh oder weniger guet z erreiche und ich han eifach kei luscht bis uf basel z reise! oder wenns scho a de dütsche gränze si mues, chönts au ächli öschtlicher si!

Alle Blumen verneigen sich vor der Sonne!

• Naja, chan nit würklich sägä, dass ich öpis gege Züri hätt! *lach* Usser das ich denn d'schtadtfüehrig überneh muess! [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_biggrin.gif]

Ich han meh an Basel denkt, dermit mer es bitzeli meh lüüt sind..aber die düütsche, wo noch Basel cho wärend, hättend ja letscht wuche glegeheit gha, nach Frankfurt z'cho, oder?

Bi mir gsehts eifach bis im Juni sehr schlecht us mitemne Treffe...han LAP...aber danach chömmer gern öpis mache! So am Zürisee i de Sunne ligge zB! ;))

Gruess nach Zug (und Österreich) ;)
    Rhaenys

• Heilandtonner, wie das bi de Bärner so geit, han i dä Thread ersch ize gseh. :O

Das mitem Träffe fänd i ä gueti Sach. Aber was wettet dr de mache? Irgend öppis speziell ungernäh oder eifach eis ga suufe u chli umeplegere?

Wär emu derbii, wes sech zytmässig lat la irichte.....

• gibt kein festes schema, denk ich mal, einfach treffen, eineander kennenlernen, waß trinken, über das lied diskutieren, was trinken, vielleicht ne boardgame partie, einfach überraschen lassen

-but for now, I am going to beat a god senseless-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!