Spoiler für Buchleser in Staffel 5?

  • Puh, das war jetzt knapp! Die 8. Folge habe ich mir bisher nicht angsehen und nach euren Spoiler-Bewertungen ist mir das Herz auch schon in die Hose gerutscht - immerhin würde ich die Staffel gerne noch fertiggucken. Aber die Neugierde hat gesiegt und ich musste doch nachsehen um was es in der in-Spoiler-gesetzten Diskussion hier geht und siehe da: diesen Spoiler kannte ich bereits und habe es bisher auch schon vermutet. Wenn das das schlimmste ist, was in dieser Staffel passiert, dann kann ich ja beruhigt weiterschauen :thumbup:

  • Wenn das das schlimmste ist, was in dieser Staffel passiert

    Ist es nicht. Hüte dich vor Folge 9...

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Danke für die Warnung ;) Hab mir jetzt aber gerade die 8. Folge gegönnt und bin jetzt so hardcore und schau mir trotz Spoilergefahr die 9. Folge auch noch an. Hoffen wir, dass ich es nicht bereuen werde :/

  • Wirst du aber... :/

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • So, hab mir jetzt die beiden letzten Folgen auch noch angesehen und Ser Pounce du hattest Recht. Ich bereue es die 9. Folge angesehen zu haben, jedoch nicht weil da ein Buchspoiler vorkommt, sondern weil mir die Folge grundsätzlich nicht gefallen hat. Die Spoiler halten sich meiner Meinung nach in der ganzen Staffel relativ in Grenzen, also nur wenn man wirklich sensibelst auf jeden kleinsten Spoiler reagiert würde ich Buchleser davon abraten diese Staffel anzuschauen 8)

  • Na dann bin ich ja beruhigt. "Nicht gefallen" hat uns das ja allen.

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • nicht gefallen ist ein milder Ausdruck. bin gespannt, was meine Unsullied-Freundin dazu sagt. Ich habe nur gesagt es ist schlimm, aber sie hat gemeint, dass ist GOT so. Ganz wollte ich ihr es auch nicht verderben... darum habe ich nichts gesagt.

    "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!