Episode 5x07 - The Gift

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus einem traurigen Arsch - kommt niermals ein fröhlicher Furz.

  • Bin etwas verwirrt, dass in der Promo keine Arya vorkommt. Ich dachte immer der Episodentitel bezieht sich auf sie. Sehr schade auch, dass Ramsay an seinem Fellmantel keinen hässliche Wolfskopf mit gelben Zähnen hat. Hätte ich ein schönes Detail aus den Büchern gefunden.


    Im Trailer zeiht es fast so aus als ob sich Ramsay von Sansa verabschieden würde. Vielleicht geht er ja auf die Jagd oder macht einen Ausritt. Aber warum vertraut ausgerechnet Sansa plötzlich Theon und erzählt ihm von möglichen Verbündeten. Ist das Mädchen plötzlich vollommen von Sinnen? =O Da bin ich mal gespannt. Am meisten freue ich mich aber auf den Kingslanding-Plot. Ich frage mich, wie Olenna und Margaery sich jetzt noch an Cersei rächen wollen. Eigentlich kann ja nur ihre Vergangenheit mit Lancel hervorgekramt werden, aber woher sollen die beiden Tyrells das wissen.


    Kommt eigentlich kommenden Montag eine Folge? Oder sind wir bereits bei der Zweiwochenpause angelangt?

    There is no justice in the world. Not unless we make it.

  • Kommt eigentlich kommenden Montag eine Folge? Oder sind wir bereits bei der Zweiwochenpause angelangt?

    Es wird dieses Jahr keine Memorial-Day Pause geben, soweit ich weiß.

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Achtung Buchspoiler


    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Achtung Buchspoiler



    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.



  • We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Übrigens gibt es in dieser Episode anscheinend wieder was von Yara/Asha zu sehen. Man darf also gespannt sein.

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Wo wir dann auch wieder bei der IMDB Diskussion wären. War das nicht so, dass ähnlich wie beispielsweise bei Wikipedia jeder da was ergänzen kann? Auch wenn ich mich über ihr Auftauchen freuen würde: Auf ihrer Agenturseite steht dazu nichts.

  • Klar, ich bin bei sowas auch immer skeptisch, aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund, warum das jemand fälschen sollte. So dramatisch ist das schließlich auch nicht...

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • dieses scheiß imdb, staffel 4 irgendne folge stand mal rickon und osha drin dann stand michelle fairlay als hooded women drin und jetzt asha. ich glaub da an nix mehr

  • In irgend ner folge sah man ihn ganz kurz am boden liegen was essen. Den szenen welche aus dem trailer der staffel entnommen sind wird er wohl net viel screentime diese staffel haben...leider

  • Also Gemma Whelan (Asha) ist auf jeden Fall wieder mit von der Partie :) Das wurde letzte Woche endlich von ihrer Agentur bestätigt. Vielleicht hat IMDB also doch mal Recht. Und wenn nicht, wird es eben die nächste, übernächste oder überübernächste Folge ;)

  • Fände ich super! Hoffentlich wird es dann ein besserer Auftritt als dieser sinnlose Befreiungsversuch in der letzten Staffel. :sleeping:
    Irgendwelche Vermutungen, in welchem Zusammanhang sie wieder in Erscheinung treten wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!