Wed, Bed, Behead

• Wed: Eddard Stark
    Bed: Edmure Tully
    Behead:: Jon Arryn

Tyanna vom Turm, Mysaria, Qyburn

:sniper::minigun::assault::rocket::puke::huntsman::xeno::monster::chainsaw::pillepalle:
    Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)

• Wed: Mysaria
    Bed: Tyanna
    Behead: Qyburn

Ellaria Sand, Olenna Tyrell, Asha Graufreud

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

• Wed: Tommen
    Bed: Robert
    Behead: Rickon

Myrcella, Arya und Shireen

:sniper::minigun::assault::rocket::puke::huntsman::xeno::monster::chainsaw::pillepalle:
    Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)

• Wed: Samwell
    Bed: Illyrio
    Behead: Wyman

Jon Arryn, Jon Schnee und Jon Connington

• Wed: Daeron I., weil junger, gut aussehender Kriegerkönig
    Behead: Daeron II., weil ich den nicht mag
    Bed: Daeron den Säufer, weil Ausschlussverfahren

Königin Alysanne, Königin Alyssa, Königin Elinor

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!