Wed, Bed, Behead

• Wed: Robert , Macht und da er eh immer besoffen ist kriegt er von keiner Affäre was mit
    Bed: Renly
    Behead: Stannis , den mag ich nicht und er sieht auch nicht grade gut aus

Asha
    Osha
    Lemore

• Wed: Lemore, alias Ashara hoff ich doch :P .
    Bed: Osha
    Behead: Asha

Ygritte, Jeyne Westerling, Meera Reed

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

• Wed: Meera
    Bed: Ygritte
    Behead: Jeyne

Lady Whent, Olenna und die alte Nan

:sniper::minigun::assault::rocket::puke::huntsman::xeno::monster::chainsaw::pillepalle:
    Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)

• Wed: Alte Nan
    Bed: Olenna
    Behead: Shella Whent

Cersei, Genna, Rohanne

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

• Wed: Hodor
    Bed: Asha
    Behead: Theon

Daenerys, Cersei, Margaery

• Wed: Daenerys
    Bed: Margaery
    Behead: Cersei

Rhaenyra, Cersei und Zit Zitronenmantel

:sniper::minigun::assault::rocket::puke::huntsman::xeno::monster::chainsaw::pillepalle:
    Das bleibt alles so wie´s hier ist. Und es wird hier hier nichts dran rütteln. Egal ob du hier bist und nicht. Weil das ... nicht so gemacht. Das macht man so wie ich will. Ob´s dir nun passt oder nicht. - Andreas Höber (Psycho Andreas)

• Wed: Rhaenyra
    Bed: Cersei
    Behead: Zit

Brienne, Hübsche Meris, Lollys

• Wed: Brienne
    Bed: Lollys
    Behead: Meris

Mya Stein, Gendry Wasser und Bella Strom

• Wed: Mya (die ist süß und lieb)
    Bed: Bella (ich denke, die kennt sich da aus... :whistling:
    Behead: Gendry (sorry, oller Gruffelkopf...)

Robert, Stannis und Renly

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Oh Mann... Renly ist 100% homosexuell... Robert ist'n furchtbarer Ehemann und hatte mehr Frauen als ich zählen will und Stannis ist als Ehepartner zu strickt und für Sex zu Leidenschaftslos...

Wed Renly (das könnte funktionieren, denke ich)
    Bed Stannis (Einmal wird schon gehen ... )
    Behead Robert (.... sicher nicht wedden der bedden...)

Also... Ich gehe mal davon aus, Stannis wäre überhaupt willens außerhalb der ehe... sonst müsste ich doch auf Robert zurückgreifen... bah Vielleicht ein junger Robert der noch nicht so viel rumgehurt hat ^^)

Oh und:
    Kevan, Tygett, Gerion Lannister

• Wed: Kevan (wohl ein guter Ehemann für Dorna, wenn man sich Janeis Alter ansieht, und bodenständig)
    Bed: Gerion (sicher ein guter Liebhaber, aber scheint ja auch nicht so auf eine Ehe zu stehen)
    Behead: Tygett (geht nicht anders...)

Nehmen wir mal die im Kindbett-verstorbenen:
    Rhaella Targaryen, Joanna Lannister, Lyanna Stark

»Die Wälder sind voller wilder Tiere«, erinnerte er seinen Vater. »Die Straßen der Städte auch.« (Sturm der Schwerter, Tyrion I)

• Nur mal so aus Neugier: Spricht man Rhaella eigentlich Rhälla oder Rha-ella aus?

Wed: Rhaella
    Bed: Lyanna
    Behead: Joanna

Jon, Dany und Tyrion

• Marry: Jon Connington (ich steh ja n bisschen auf den)
    Bed: Lemore
    Behead: Haldon Halfmaester

Victarion Greyjoy, Euron Greyjoy, Aeron Greyjoy (viel Spaß...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!