Wed, Bed, Behead

• Ein weiterer Strang im Fun-Bereich!

Nennt drei Charaktere aus dem Lied mit der Frage welchen der drei man am liebsten heiraten, betten oder umbringen würde.
    Die folgende Person antwortet , wahlweise mit Begründung, und stellt drei neue Namen. Die Charaktere können thematisch verbunden sein, müssen es aber nicht.

Ich mache mal den Anfang mit Königinnen:
    Cersei
    Margaery
    Selyse

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

• Einfach!
    Cersei-Bed Sie ist von den dreien die mit Abstand attraktivste.
    Margaery-Wed Sie ist wohl die einzige, die über einen längeren Zeitraum hinaus zu ertragen ist. Außerdem reich..
    Selyse-Behead Sie hat wohl kaum positive Eigenschaften.

Ich mache mal mit Sadisten weiter!
    Joffrey
    Ramsay
    Armory

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• Schwierig...

Joffrey - Wed. Er hat zumindest viel Macht.
    Ramsay würde ich nicht betten wollen. Er ist in der Buchreihe ja sehr grobschlächtig und hat seltsame Vorlieben. Also ab mit dem Kopf
    Bleibt also Armory über.

Oberyn
    Arianne
    Aerys Oakheart

"Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly

• Oberyn-Wed. Scheint zumindest ein anständiger Kerl ggü. Ehepartnern zu sein und er soll ja bisexuell sein.
    Arianne-Bed. Aus offensichtlichen Gründen.
    Aerys Oakheart-Behead. Wie es ihm ja auch passiert ist.

Sandor Clegane
    Ned Stark
    Stannis Baratheon

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“ (Gandhi)

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was vernünftig ist.

• Wed - Ned , weil er ein ehrenhafter Mann ist
    Bed - Sandor, weil Stannis mit Sicherheit nicht ;) und weil Sandor sicher ziemlich animalisch ist :whistling:
    Behead - bleibt (leider) nur Stannis.

Dany
    Missandei
    Sansa

• Wed - Sansa, weil gut erzogen, diplomatisch, sicher gute Ehefrau
    Bed - Missandei(ich gehe jetzt von der Serien-Missandei aus... sonst wäre das ja wirklich <X )
    Behead - Dany, weil... nervt.

Ser Boros Blount
    Ser Meryn Trant
    Ser Mandon Moore

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Mit betten und heiraten ist da nichts. Die Ritter der Königsgarde haben gefälligst ihren Eiden zu folgen! ;)
    Ser Meryn könnte man aber getrost einen Kopf kürzer machen.

Val
    Ygritte
    Gilly

• Ich heirate Egg(Er ist bestimmt zu nem netten König herangewachsen), bette Rhaegar(soll ja hübsch gewesen sein) und köpfe Viserys(hat seine Schwester geschlagen).

Ramsay Snow
    Walder Frey
    Lysa Arryn

• Ich heirate Walder, in der Hoffnung, dass da nichts mehr "steht" und er mir dennoch seine Twins vererbt
    bette Lisa, und köpfe Ramsey

Theon Greyjoy
    die alte Nan
    Lady Stoneheart

• Ich heirate Theon, aber den Theon bevor Ramsay ihn zwischen hatte.
    Betten würde ich die alte Nan, kann man bestimmt was von lernen :D
    Sorry unCat.. Kopf ab.

Robb
    Bronn
    Jaimie

"Das Leben wird weiter gehen, während der König weiterhin Keiler vögelt und Nutten jagt. Oder mochte er es lieber anders herum?" -Jaime Lannister

• Ich heirate Robb, weil er ein netter Kerl zu sein scheint.
    Ich bette Bronn, weil der bestimmt ne Wildsau im Bett ist... :whistling:
    Hmm... sorry Jaime... bleibst nur du... Kopf ab. ;(

Illyrio Mopatis
    Varys
    Jon Connington

• Ich heirate Illyrio, weil er reich und mächtig ist und bestimmt auch Anstand und Manieren hat.
    Ich bette Jon weil er als alter Haudegen bestimmt was kann (und auch, weil es mit Varys langweilig sein KÖNNTE)
    Da bleibt für Varys nur noch das Schwert, sry.

Der schwermütige Edd
    Samwell Tarly
    Yoren

Alle in der Annahme, dass sie von ihrem Eid befreit sind(ich hoffe das ist ok).

• Heiraten tue ich dann mal Samwell, weil der sicher ein guter Ehemann wird, nett, lieb und klug.
    Betten würde ich den schwermütigen Edd, weil man ihm da vielleicht mal ein Lächeln abringen kann.
    Tja Yoren... leider das Ende für dich und deine Läuse... :rolleyes:

Jaqen H'ghar
    Rorge
    Biter

• Ich bette Yoren, der wird bestimmt jenseits der Mauer was gelernt haben.
    Heiraten würde ich Sam, der behandelt einen immer gut und stellt mein Wohl über sein eigenes.
    Sorry Edd, schnipp schnapp..

*Edit: Warst schneller Esmeralda ^^

Rorge, für eine Nacht
    Jaqen würde ich heiraten
    Biter Kopf ab bitte.

Maester Aemon
    Maester Pycelle
    ,,Maester'' Quyburn

"Das Leben wird weiter gehen, während der König weiterhin Keiler vögelt und Nutten jagt. Oder mochte er es lieber anders herum?" -Jaime Lannister

• Mannomann..... das ist aber ne Qual :wacko:

Wed - Maester Aemon: Intellektuell sehr bereichernder Ehemann
    Bed - Pycelle: In der Hoffnung, dass er "dabei" einschläft und ich meine Ruhe vor ihm habe :D
    Behead - Quyburn !!!!!!!

Obara
    Nymeria (sandsnake not wolf ;) )
    Tyene

• Vorschlag, ich bette alle, heirate die beste und lasse die schlechteste köpfen :lol:

Quentyn
    Arya
    Ashara

• Ich heirate Ashara Dayne, bette Arya (allerdings die Serien-Arya, weil die im Gegesatz zur Buchversion nicht zu jung ist) und Quentyn bekommt das Schwert statt Drachenfeuer.

Loras Tyrell
    Margaery Tyrell
    Olenna Tyrell

• Selbst Serien-Arya ist erst 13 und auch ihre Schauspielerin ist erst 17.

Ich heirate Margaery, da ich sie von allen Frauen im Lied am heißesten finde, bette Loras und köpfe Olenna. Sorry Lenna, aber Männer sind mir immer noch lieber als Omis.

Bran Stark
    Tommen Baratheon
    Robert Arryn

• Die Serien-Arya ist mittlerweile sicherlich älter als 13. Dieses Alter kauft man ihr keinesfalls ab. Die Schauspielerin wird Anfang April 18. Dennoch wäre es vielleicht besser hier keine Charaktere zu nennen, die unter 14 sind, auch wenn das alles hier nur Spaß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!