Erscheinungsdatum "The Winds of Winter"

  • Ich hätte auch gedacht, dass es Lost ist aber gemessen am Bewertungsabfall der letzten Staffel bei IMDB geht der Preis an.. House of Cards. Tatsächlich ist Lost nicht einmal in den Top Ten - Dexter schon. ;)


    Gegenüber der Statistik im Artikel vom letzten Jahr ist die Bewertung für die letzte Folge übrigens noch weiter gesunken und steht mittlerweile bei 4.1 (bzw 6.4 für die gesamte letzte Staffel).


    https://www.theringer.com/game…ings-worst-tv-finale-ever

    I have been despised by better men than you.

  • Liegt das bei House of Cards nicht auch daran, dass Kevin Spacey aufgrund der Missbrauchsvorwürfe plötzlich gehen musste?


    Zitat

    GRRM muss auch erst einmal ein besseres Ende hinkriegen als die Serienautoren.


    Er muss erstmal überhaupt ein Ende hinkriegen.

  • Zitat

    Liegt das bei House of Cards nicht auch daran, dass Kevin Spacey aufgrund der Missbrauchsvorwürfe plötzlich gehen musste?


    Genau, sie haben deshalb auch den kompletten Plot umgeworfen.


    Zitat

    GRRM muss auch erst einmal ein besseres Ende hinkriegen als die Serienautoren.


    Sehe ich als gegeben an, sobald sich ein müde gewordener Marienkäfer auf den leeren Manuskriptseiten erleichtert.

    I have been despised by better men than you.

  • Im Artikel seht dazu:


    Zitat

    The low ratings for House of Cards Season 6 could be a product of trolls trying to sabotage the series to protest Spacey’s removal; IMDb has been plagued by similar problems in the past. It’s possible, though, that the ratings are partly a response to the awkward narrative necessity of killing the main character off-screen. The ratings for the roundly lambasted series finale do show a lower average score by male users, but even female users gave it a 3.9.


    HoC auch sone Serie bei der es irgendwie mehr verwundert, dass sich nach Staffel 2 überhaupt noch Jemand für sie interessiert hat.

  • Ich habe sie eigentlich gern geguckt, bis sie von der spektakuläreren Regierungsrealität eingeholt wurde. Es war nur anstrengend für mich. Erstens kann ich Spacey nicht ab und zweitens war es wie.. Mao, Mussolini und Kim beim Prügeln zugucken? Alle Hauptakteure sind moralisch gleichermaßen grauenvoll und alle Unschuldigen werden sofort abgesägt. Ich kann Bücher/Filme ganz ohne Sympathieträger nicht gut konsumieren.

    I have been despised by better men than you.

  • Nennt ihr doch nur, weil es keiner von euch überhaupt zur 8. und letzten Staffel von Dexter geschafft hat.


    Oja, das war hart, die letzten 2 Staffeln waren schon unterdurchschnittlich. Trotz allem TOP Serie.


    Genau, sie haben deshalb auch den kompletten Plot umgeworfen.


    Aufgrund dass der Hauptdarsteller entfallen musste, war wenigstens die Erwartungshaltung sehr gering.


    HoC auch sone Serie bei der es irgendwie mehr verwundert, dass sich nach Staffel 2 überhaupt noch Jemand für sie interessiert hat.


    Weiss nicht, fand die Serie bis auf das Finale ausgezeichnet. Deine Meinung über HoC würde ich gerade für Westworld verwenden. Schade um der tollen ersten Staffel.

  • Ich fand HoC eigentlich auch ziemlich super bis zur vierten Staffel. Danach gings deutlich bergab, die letzte Staffel habe ich dann auch gar nicht mehr zu Ende geguckt.

    ich bin der singende, tanzende Abschaum der welt.

  • kann mir gut vorstellen, dass GRRM froh war dass die Serie in Sachen Serie aus war.


    Auch heute noch ist der eine oder Andere Mitmensch damit abgelenkt auf das Ende einzuhaken, und sich nicht (mehr) für die Bücher interessiert.


    Wobei! Ganz ehrlich? Wie viele GoT Fans haben/hatten die Bücher gelesen und/oder sich damit befasst?

  • Hier bezieht er Stellung auf die Anschuldigungen wegen NICHT weiter schreiben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kann Bücher/Filme ganz ohne Sympathieträger nicht gut konsumieren.

    Eine Ausnahme bildet hier m.E. Stanley Kubrick. Es ist geradezu ein Qualitätsmerkmal seiner Filme - zumindest ab einschl. "2001", dass diese ohne Sympathieträger funktionieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ser Durne ()

  • Okay, GRRM vergleicht sich mit Kermit...


    Applaus, Applaus!


    Den nehme ich einfach nicht mehr ernst, außer es gibt was im Buchhandel zu erwerben - und kein Malbuch!

    [b] Sorry, no dragons in Winterfell!


    Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

  • Dark ist auch ganz weit vorne dabei, ich habs aufgegeben, könnte von George sein, komplex, verwirrend, verrannt, verirrt, versprungen, zerschrieben, zerr...ver...zer.zerver....

  • Dark ist auch ganz weit vorne dabei, ich habs aufgegeben, könnte von George sein, komplex, verwirrend, verrannt, verirrt, versprungen, zerschrieben, zerr...ver...zer.zerver....


    Dark fand ich großartig. Endlich mal wieder eine Serie bei der man jede Minute aufpassen musste, es Twists gab, das Ende für mich nicht vorhersehbar aber trotzdem logisch war und dazu noch emotional funktioniert hat.


    Das Dexter-Ende hatte ich total verdrängt. Das war tatsächlich übel. Mit dem Lost-Ende kann ich auch nach zwei Re-Watches gut leben.

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!