Absolut!
Erscheinungsdatum "The Winds of Winter"
-
-
Ist ja auch besser so. Er hat schon seit Urzeiten keinen neuen Band von Wild Cards rausgebracht. So hat er endlich wieder Zeit uns fünf weitere davon zu schreiben. Danach kann von mir aus euer dämliches TWOW erscheinen.
-
aber.... aber... Ach Menno, ich hab mich doch schon drauf gefreut
-
Wir hatten uns am Wochenende schon überlegt, ob wir für den sechsten Band schon mal langsam Platz schaffen sollen auf dem Bücherregal (wir haben ein extra Brett für Eis und Feuer). Ich bin froh, dass wir uns das Umräumen gespart haben
-
Übersehe ich grade die Ironie der Story ?
Das kann doch unmöglich wahr sein -
Es wird im Laufe des heutigen Tages eine Pressekonferenz von GRRM zu dem Thema geben. In dieser wird er dann die Gründe für seine Entscheidung darlegen.
Es wird davon ausgegangen, dass ihm die aktuelle Konstellation mit der Serie mehr beschäftigt hat als gedacht. Eine solche Situation, in der eine ursprüngliche Buchreihe zuerst durch eine dazugehörige Serie beendet werden wird, ist bisher einmalig.
Es wird gemunkelt Martin habe anhand dieser Tatsache keine Motivation mehr für das Weiterschreiben finden können. Vermutlich auch, da er anhand der überragenden fünften Staffel erkannt hat, dass Benioff und Weiss ihm schreiberisch und kreativ weit überlegen sind sobald sie sich nicht mehr sklavisch an seine schwache Vorlage halten müssen, sondern eigene Geschichten erzählen können. Er scheute also vermutlich auch sich mit ihnen messen zu müssen.Das bedeutet dann wohl das Ende für das Forum. War schön mit euch.
-
Ist das jetzt ernst gemeint? Dachte ich würde Ironie erkennen. Bitte sag dass ich es nicht erkannt habe.
-
Das dachte ich auch immer
Aber der Text von The Dragonknight trieft natürlich voller Ironie.
Gehen wir einfach mal davon aus, dass es Ironie ist ! -
RIP Son of Kong!
-
Ok. Es ist Montag, da braucht mein Hirn längeren Anlauf um auf Touren zu kommen.
-
Typisch Rheinländer
-
Ach ja? Dabei bin ich eher untypisch Rheinland. Ich mag keinen Karneval!
-
Bin doch selbst aus dem Rheinland, deswegen der Witz
Na gut, eher vom Niederrhein, aber fastKarneval mag ich auch nicht, kann die Musik nicht ertragen
-
Seid ihr verrückt? Ich habe die Info jetzt an meine GOT Spielegruppe weitergegeben. Oh mein Gott, die habe ich jetzt total geschockt. So setzt man Gerüchte in die Welt.
-
Zitat
Vermutlich auch, da er anhand der überragenden fünften Staffel erkannt hat, dass Benioff und Weiss ihm schreiberisch und kreativ weit überlegen sind sobald sie sich nicht mehr sklavisch an seine schwache Vorlage halten müssen, sondern eigene Geschichten erzählen können. Er scheute also vermutlich auch sich mit ihnen messen zu müssen.
ZitatSeid ihr verrückt? Ich habe die Info jetzt an meine GOT Spielegruppe weitergegeben.
-
-
Wie eine Nachricht alle in Aufruhr bringt
Gibt's überhaupt irgendwas neues zu vermelden? -
Gibt's überhaupt irgendwas neues zu vermelden?
Da müssen wir wohl die heutige Pressekonferen abwarten.
-
Wo steht denn, dass es eine geben soll?
-
Oleguer um dich zu beruhigen! Es gibt heute keine Pressekonferenz, diese ist nämlich erst morgen......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!