Erscheinungsdatum "The Winds of Winter"


  • Ansonsten kann ich mir gut vorstellen dass aufgrund der massiven bis heute anhaltenden kritik am Ende der Serie so ein wenig das erscheinungsdatum der bücher beeinflusst. Weil die bücher genauso enden sollten und er jetzt entweder nicht weiß wie es sonst ausgehen soll oder er alles erst posthum veröffentlicht, weil er keine Lust auf das rumgemecker hat, das auf jeden Fall kommen wird, egal wie es ausgeht. Also die Bücher sind vielleicht schon fertig.


    So oder so, die letzten Bände werden irgendwann veröffentlicht und wenn man nach seinem Tod irgendeinen hervorzaubert der angeblich viel mit ihm zusammengearbeitet hat und die bislang vorliegenden Manuskripte irgendwie zusammenfügt. Wieviel dann von Martin wirklich noch drin ist, wird man dann nie erfahren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!