Da muss ich dich enttäuschen... z. B. hier
und ich dachte jetzt,dass diese krankheit nur eine erfindung des autors wäre....
immerhin kann man heutzutage ja was dagegen tun.....
danke,jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden.....
und ich dachte jetzt,dass diese krankheit nur eine erfindung des autors wäre....
immerhin kann man heutzutage ja was dagegen tun.....
danke,jetzt bin ich wieder ein bisschen schlauer geworden.....
Gern geschehen.
Außerdem gibt es noch viele Krankheiten, zu deren Symptomen üble Körpergerüche allerlei Art gehören. Also, wenn man anfängt komisch zu müffeln und kein Duschen hilft, sollte man doch mal beim Doc vorbei gucken...
Außerdem gibt es noch viele Krankheiten, zu deren Symptomen üble Körpergerüche allerlei Art gehören.
*schauder*
Also, wenn man anfängt komisch zu müffeln und kein Duschen hilft, sollte man doch mal beim Doc vorbei gucken...
falls das i-wann geschieht ,werde ich deinen rat sofort befolgen........
normalerweise hat man diese krankheiten sowieso schon als kind.....also kann ich diese krankheiten wahrscheinlich nicht mehr kriegen........
Warum den Leuten mit ausgefallenen Krankheiten den Appetit rauben?
Reeks Gestank kann auch einfach durch einen Fluch bedingt sein.
Könnte in Martins Welt natürlich sein.
Aber der nächste Schattenbinder bzw. Children of the Forest ist wohl etwas weiter entfernt, als dass dies möglich wäre, oder nicht?
Youbye sitzt wahrscheinlich vor dem PC und kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Ich bin überzeugt davon, dass Martin Inspiration von echten Krankheiten und reale Begebenheiten hatte. An ein Fluch glaube ich auch nicht. Es muss ja nicht hinter jedem was Spektakuläres stecken.
Youbye sitzt wahrscheinlich vor dem PC und kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Mein Beitrag war ja auch eher ironisch gemeint, wobei er ziemlich ernst rüber kam...
also,ich hatte jetzt einen spontanen einfall gehabt
könnte man nicht auch ein turnier veranstalten,wo jetzt nur die charaktere antreten,die schlimm sind?
dann könnte man ja rausfinden,welcher charakter denn nun wirklich der schlimmste im lied ist
natürlich erste dann,wenn das jetzige turnier vorbei ist.......
Das wäre ja das Paradies für dich und deine morbide Faszination für alles Grausame...
Wer würde wohl bei dir gewinnen? Brightflame? Tickler? Damon Dance-for-me?
Das wäre ja das Paradies für dich und deine morbide Faszination für alles Grausame...
naja,ohne diese grausamen charaktere wären die bücher ja todlangweilig
Wer würde wohl bei dir gewinnen? Brightflame? Tickler? Damon Dance-for-me?
keiner von denen
Eine sehr gute Idee, da würde vermutlich Daenerys dann auch mal gewinnen oder bis ins Viertelfinale kommen.
in der tat....
aber auch sandor darf in diesem turnier nicht fehlen.....
auch die grauen charaktere sollten in diesem turnier mitmachen....
Auch wenn Esmeralda die Frage ja eigtl schon beantwortet hat möchte ich euch hier mein Fundstück nicht vorenthalten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Trimethylaminurie
Das Turnier kann aber gerne ein anderer veranstalten. Ansonsten würde ich Rorge nominieren. Der ist zwar nicht so wichtig, aber hat Dörfer in Brand gesteckt, ist der einzige bestätigte Päderast im Lied und hat Beißer als Kind zum Kannibalen erzogen.
Auch wenn Esmeralda die Frage ja eigtl schon beantwortet hat möchte ich euch hier mein Fundstück nicht vorenthalten:
de.wikipedia.org/wiki/Trimethylaminurie
mir tun die menschen leid,die unter dieser krankheit leiden
Das Turnier kann aber gerne ein anderer veranstalten. Ansonsten würde ich Rorge nominieren. Der ist zwar nicht so wichtig, aber hat Dörfer in Brand gesteckt, ist der einzige bestätigte Päderast im Lied und hat Beißer als Kind zum Kannibalen erzogen.
ich könnte es ja veranstalten,es war ja meine idee gewesen
aber zuerst wird noch das andere turnier von dir beendet
rorge scheint ja wirklich dein hasscharakter zu sein......findest du den sogar noch schlimmer als ramsay?
Ich hasse ihn nicht am meisten, ich finde einfach nur, dass er auch in eine Liste mit schlimmen Charakteren gehört und bei so einem Turnier leicht übersehen werden könnte. Schlimmer als Ramsay... kann bei dem Level wirklich einer schlimmer oder besser sein?
Ich würde mich vielleicht sogar dafür aufopfern, ein solches Turnier auszurichten.
Wie viele Teilnehmer nehmen wir denn.
Rorge, Vargo Hoat, Craster, Walder, Joffrey, Ramsay, Gregor und Aerys fielen mir als komplette "Monster" ein und dann kommen noch "Monster" mit hinzu, die immer noch etwas menschliches haben, aber teilweise viel mehr zu verantworten haben, wie Cersei, Tywin, Littlefinger, Roose Bolton und vielleicht noch ein paar Grenzfälle wie Stannis, Theon, Sandor, Varys.
Beisser, Daario, Euron,...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!