Casting Staffel 5

  • Adewale Akinnuoye-Agbaje, der Serienfans besonders durch seine Rollen als Simon Adebisi (OZ) und Mr. Eko (Lost) bekannt sein sollte, wird in der 5. Staffel ebenfalls eine Rolle übernehmen. Seine Figur soll den Namen "Malko" haben und nicht in den Büchern existieren.


    Quelle: The Hollywood Reporter

    Ein Lannister begleicht stets seine Schulden!  

  • Ich glaube er wird irgendwo in Essos vorkommen, denn die Dornischen hatten bisher eher einen hispanischen Hintergrund. Er könnte z.B. ein Händler von den Sommerinseln sein. Tyrion und Dany halten sich ja sicher in Essos auf und vielleicht gibt es doch noch ein paar größere Neuzugänge, wenn jetzt noch gecastet wird.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Malko ist für mich ein Hundename :S
    Den Namen würd ich am ehesten noch einem Sommermenschen oder einem Dothraki zutrauen, nicht das es D&D was interessieren würde :)

    The living should smile, for the dead cannot.

  • Äh... Tyrion sitzt mit in der Loge der Arena und Jorah kämpft mit nem Gladiator? ?(

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ohne jetzt gleich in Schnappatmung zu verfallen, aber entweder die nächste Staffel hält einige Spoiler für Buchleser bereit oder sie entfernen sich noch weiter von der literarischen Vorlage.
    Ehrlich gesagt wäre ich auch nicht gerade böse drum, wenn sie Tyrions Jammertal in der Serie ein bisschen kürzen würden.
    Ich finde Daenerys' und Tyrions jeweilige Frisur schockierender. Sind das Perücken vom Kinderfasching?

    "Even the darkest night will end and the sun will rise"
    Victor Hugo

  • WTF...So langsam sollten sie das "basierend auf den Eis-und-Feuer-Büchern von GRRM" im Vorspann durch "lose inspiriert von den Eis-und-Feuer-Büchern" umändern.


    Nochmal WTF...

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Denke, das ist ein Spoiler ;(

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Also zu den Bildern

  • I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ich hoff ja mal, dass die Wasserflaschen später nicht mehr zu sehen sind. Erinnert mich aber an den Aufschrei vor einiger Zeit als auf nem offiziellen Downton Abbey-Bild ne Plastik-Wasserflasche auf dem Kaminsims stand.

    "Even the darkest night will end and the sun will rise"
    Victor Hugo

  • Denke, das ist ein Spoiler ;(


    Das denke ich noch nicht



    Bei Peter Dinklage hätten die Stylisten ruhig etwas mehr tun dürfen. So blond wie am Anfang der Serie, war er doch schon länger nicht mehr und hier haben wir Haare mit Ansatz und einen Bart, der nicht zur Kopfbehaarung passt (wobei das passieren kann).

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

    Einmal editiert, zuletzt von Brigthroar ()

  • Vielleicht ist da ja auch eine Szene der zehnten Folge und die neun Folgen davor thematisieren diese ganze Reise mit Tyrion.


    Ich habe schon irgendwie das dumpfe Gefühl, dass es ein Spoiler ist.


    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Also ich bin wirklich stark am überlegen, mir die Serie doch weiter anzusehen. Die Story wird ja offenbar so weit zur Unkenntlichkeit entstellt, dass sie mit dem Buch womöglich fast nichts mehr gemein hat. Da müssen also neue Szenen nicht unbedingt gleich Spoiler sein.

  • Zitat

    Also ich bin wirklich stark am überlegen, mir die Serie doch weiter anzusehen. Die Story wird ja offenbar so weit zur Unkenntlichkeit entstellt, dass sie mit dem Buch womöglich fast nichts mehr gemein hat. Da müssen also neue Szenen nicht unbedingt gleich Spoiler sein.


    Da geht es mir ganz ähnlich.Die ersten drei Staffeln habe ich noch wirklich geliebt,in Staffel 4 habe ich mich,bis auf ca. 2 Folgen nur noch geärgert.Wenn ich mir jetzt das Casting anschaue,(für mich wichtige Charaktere fehlen und im Buch nicht existente werden gecastet) wird das für mich in Staffel 5 wahrscheinlich keinesfalls besser.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Whao. Die Serie überholt langsam die Bücher und verändert die Geschichte nach Lust und Laune. Tyrion in der Loge bei Danny?

    Man hat wohl den ganzen Sklaverei-Strang weggelassen. Wenn Tyrion in Meeren ist, dann wird man wohl auch Ser Barristan nur noch zum Leibwächter degradieren. Seine Kapitel waren für mich die Highlights von ADWD. Sehr schade. Bin gespannt was mit dem Handlungsstrang von den Iron Islands passiert?

    “They can keep their heaven. When I die, I’d sooner go to Middle Earth.”
    - George R.R. Martin -

  • Ich würde niemals aufhören zu schauen. Mittlerweile finde ich auch, dass die Serie nicht so gut wie die Bücher ist. Aber dennoch gehört die Serie meiner Meinung nach zu den besten, die es gibt. Alleine die Bilder ... das ist ja Herr der Ringe Feeling. Außerdem kann man doch auch einfach die beiden Medien als getrennt voneinander betrachten. Die Serie spoilert zwar manchmal, aber alles wird Martin auch nicht preisgegeben haben. Ich lese die Bücher auch nicht deswegen, um ständig überrascht zu werden, sondern auch deswegen weil mir der Stil gefällt und die meisten der Figuren und weil Martin ein guter Geschichtenerzähler ist. Mir ist es egal, ob ich nun zuerst von der Serie oder zuerst von den Büchern erfahre, ob die zum Beispiel die R+L=J Theorie stimmt. Beides kann nebeneinander gut funktionieren. Wenn die Serie dann auch noch andere Wege geht, dann ist das auch nicht schlecht. Dann werden die Spoiler weniger und wir erhalten andere Geschichten, die aber in der gleichen Welt spiel und die gleichen Figuren beinhalten. Ich mag auch nicht alles an der Serie. Aber für mich bleibt sie dennoch ein Meisterwerk. Kinoreif eben.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich weiß nicht, ob es mir auf die Art nicht vielleicht sogar wieder leichter fällt, GoT zu schauen. Die vierte Staffel hat mich auch einfach an vielen Stellen enttäuscht oder recht ratlos zurück gelassen, was das jetzt sollte. Wenn sich die Serie jetzt aber derart von den Büchern wegbewegt, könnte das von Vorteil sein. Im Moment bin z. B. recht gespannt auf Jaimes-Dorne-Strang, da dieser nun gar nichts mit den Büchern zu tun hat. Während mich der Dany-Strang

    wahrscheinlich auch eher wieder aufregt, weil man da ein gewissen Bild hat durch die Bücher und da einfach mal komplett daran vorbei dreht... :hmm:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!