Casting Staffel 5

  • “The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys


  • Volle Zustimmung.



    Das wiederum sehe ich eher anders. Ungeachtet ob man den Twist nun mag oder nicht, hängt doch immerhin das Schicksal von zwei durchaus bedeutenden POV-Charakteren mit ihr zusammen.

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • “The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys


  • Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Also wenn


    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".


  • Zu Dorne: Die Architektur wie zur Blütezeit des Islams passt perfekt zu Dorne, etwa so habe ich mir das auch vorgestellt. Beim Lesen hatte ich immer Bauten wie Beit ed-din oder derZitadelle von Aleppo im Kopf. Leider kann dort aus verständlichen Gründen nicht gedreht werden, aber die Anlage in Spanien sieht sehr gut (beziehungsweise noch besser) aus.

  • Es klingt zu gut um wahr zu sein:


    Alex Graves, der mit "Breaker of Chains", "The Children" und "The Mountain und the Viper" gleich drei Folgen völlig oder zumindest teilweise in den Sand gesetzt hat, ist vorläufig nicht mehr Teil des Projektes. Für ihn übernimmt niemand geringeres als Michael Slovis, der u.a. die genialen letzten drei Folgen von Breaking Bad mit geschaffen hat (die Episode Ozymandias übertrifft für mich alles was GoT bislang aufgeboten hat).


    http://winteriscoming.net/2014…game-of-thrones-season-5/

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)


  • Ich hoffe mal, dass Dorn nicht zu orientalisch dargestellt wird. Das würde so gar nicht passen. Sevilla hat zwar eben genau diesen Einfluss aber wenn sie damit nicht übertreiben würde es eigentlich passen.

  • Hallo.


    Zu Dorne, seinen Bewohnern und Drehorten findet ihr hier noch ein paar Anregungen:
    Dorne in Staffel 4!


    Zitat

    §2 Irrenhaus-Ordnung: Menschen, die durchdrehen, kommen ins Irrenhaus. Menschen, die durchgedreht sind, arbeiten schon für eines!

  • Hmm...nur weil Sean Bean diese Idee gefällt,dürfen wir denke ich,aber noch lange nicht darauf hoffen.
    Schön wäre es ja. :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Der Two-legged Spoiler schlägt mal etwas anders zu...


    :phat:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ganz frisch von der Comic Con in San Diego: Ein Video mit den in Staffel 5 auftauchenden neuen Charakteren. ;)


    Ich sehs schon wieder kommen, dass ich erstmal Schwierigkeiten mit der Zuordnung kriegen werde... ;)


    http://m.youtube.com/watch?v=WH2ri8RhSnw

    Lange Tage und angenehme Nächte ... und mögen sie dir doppelt vergönnt sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!