Casting Staffel 5

  • Wieso? Indira Varna ist Ü40 und die Sandschlangen alle so um die 20-25. Passt doch vom Alter.



    Edit: laut GOT-Wiki ist Ellaria allerdings auch nicht die Mutter, sondern eine andere Frau. Sorry für die Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Die Schaupspielerin Indira Varma (Ellaria Sand) ist 42. Nehmen wir also an, dass Serien-Ellaria auch ungefähr dieses Alter hat. Da ist es schon gut möglich drei Kinder zu haben, welche ca. 20-22 sind.

    "Not every man has it in him to be Prince Aemon the Dragonknight." -Wyman Manderly


    Ceterum censeo Casimirem esse delendum.

  • Oh, dann habe ich mich verschätzt. Ich hatte sie jünger geschätzt.


    :thumbup:

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • @Faulpelz : Gebe zu, ich hatte das mit der Glatze falsch in Erinnerung.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Areo Hotah sein soll. Erstens müsste der eigentlich selbst für die Sandsnakes zu gut sein und zweitens gäbe das ganz böse Mecker von Onkel Doran! 8|

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Kommt halt drauf an, was sich in der Serie in Drone abspielt.


    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • @Esmeralda Die Frage ist, wer soll es sonst sein? Die Szene sieht zu wichtig aus, als dass es einfach ein Statist ist und unter den gecasteten Personen in Dorne findet man ja sonst keinen der passt. (Außer sie mästen und rasieren Jaime, lassen ihn dann drei Wochen in der Sonne liegen und buddeln ihn anschließend ein...)

    We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

  • Es könnte einfach eine Szene sein, in der die Sandsnakes mit all ihren Skills (Peitsche, Messer usw.) eingeführt werden und gezeigt wird, was für Badass-Bräute das sind. :D

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Genau! Das könnte so eine Art Spiel sein. Und der Zuschauer weiß dann so ungefähr, was es mit den Sand-Sisters auf sich hat. Würde doch dazu passen, dass man es dem Serienzuschauer direkt unter die Nase reibt, als es über mehrere Folgen über andeutet.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Nein, geht auch mir so. Tyene ist ja auch nicht blond.


    Ich pack die Eigenschaft mal lieber in einen Spoiler.


    Hihihihahaha, ich muss mich mal selbst zitieren. Ich habe gerade was total witziges entdeckt. Mir scheint, ich beziehe meine Serieninfos nur aus Kika. :D
    Das Schicksal aller Eltern, vor allem von kleinen Mädchen, die auf Einhörner stehen. Da läuft eine Serie, die halb animiert ist. Die Hauptdarstellerin kann sich in eine Trickfilm -Elfe verwandeln und erlebt dannn im Elfenreich die tollsten Abenteuer mit Einhörnern. Nicht auf Skagos. :D
    Jedenfalls ist die Hauptdarstellerin - außerhalb ihrer Feenweltei n ein bisschen unbeholfenes Mädchen, Typ Streber - niemand anderes als die toughe Tyenedarstellerin. Die hätte ich nie erkannt. Habs nur wegen des Namens gecheckt.

  • Ich werde dann einen Monat lang einen Jar Jar Binks Avatar anlegen.


    Sehr lobenswert, dass du deine Wettschulden eigenständig eingelöst hast. Damit das aber nicht so untergeht, verweise ich hiermit noch einmal auf dein Profilbild. ^^

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!