Episode 4x10 - The Children

  • Oh, oh, ich glaube, da werden aber alle Register gezogen, denn man sah fast alle Schauplätze: Kings Landing, Dany in Essos mit den Drachen, Bran vor DEM Herzbaum, hinter der Mauer mit Mance....



    Arya und Sandor. Was passiert ihnen? ...


    Es wird spannend und gewiss hoch emotional.

  • you can't spell pimp without the imp


    See? thought Mercy. You know your line, and so do I.
    “Think so?” asked Arya, sweetly.


  • Bitte die Spoilerregelung bei Ereignissen beachten, die in der Zukunft der Serie liegen. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Tomas ()

  • you can't spell pimp without the imp


    See? thought Mercy. You know your line, and so do I.
    “Think so?” asked Arya, sweetly.

  • bei imdb haben se OSHA gelistet für diese Episode! bin mal gespannt ob Rickon vorkommen wird!

  • Ich habe den trailer mal bei 0:17 gestoppt und dann etwas gegoogelt: Die Rüstung ist definitiv von Brienne! Ob sie gegen Sandor kämpfen wird?

  • Hmm, warum hat Dany wohl Tränen in den Augen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Ich habe den trailer mal bei 0:17 gestoppt und dann etwas gegoogelt: Die Rüstung ist definitiv von Brienne! Ob sie gegen Sandor kämpfen wird?


    Bitte nicht. Was hat er ihr getan? Wenn alle im Tal sind, gäbe es ein schnelles Familientreffen.... und etliche der wichtigen, zukünftigen Handlungsstränge des Buches werden dann nicht mehr stattfinden ( können) ?(:hmm:8|
    Daher: Bitte, bitte nicht!



    Worauf soll die dMn hinweisen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Shanara ()

  • Bitte nicht. Was hat er ihr getan? Wenn alle im Tal sind, gäbe es ein schnelles Familientreffen.... und etliche der wichtigen, zukünftigen Handlungsstränge des Buches werden dann nicht mehr stattfinden ( können) ?(:hmm:8|
    Daher: Bitte, bitte nicht!


    Doch es ist leider tatsächlich Brienne.


    Weiß auch noch nicht, was ich davon halten soll.


    http://cdn.fansided.com/wp-con…2014/03/BrienneArmor1.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von "Ser Twenty of House Goodmen" (Vor einem Moment)

  • Oh nein!Die heutige Folge war so angenehm und ich sehe jetzt schon,dass ich mich bei dieser in Grund und Boden ärgern werde! Änderungen schön und gut...aber sowas! :fie:
    Edit :

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von onyx234 ()

  • Sick: Nein, das war keineswegs Sarkasmus. Warum auch? ?(
    Ich habe einfach keine Armbrust gesehen und muss mir den Trailer daher noch einmal anschauen.


    Edit sagt: Armbrust gesehen, aber der Trailer gibt wohl keinen exakten chronologischen Ablauf der Folge wieder, daher habe ich diese kurze Szene auch nicht mit dem Ereignis in Verbindung gebracht, da

    Einmal editiert, zuletzt von Shanara ()

  • Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton



  • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie Arya

  • Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Ich hoffe das hound nicht stirbt, könnte ja eine Art "Schwieger Daddy" für unsere kleinen Starks sein.....
    Evtl. würde er de Rolle ja übernehmen. :whistling:

    Aus einem traurigen Arsch - kommt niermals ein fröhlicher Furz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!