Tippspiel: Erscheinungsdatum von The winds of winter

  • Liste geupdatet und korrigiert :)


    Hey, liebe Listenverwalterin ... aktualisierst du die Liste nochmal?


    Bald können wir schon einige Leute als Gewinner ausschließen. Ich sehr sehr sehr sehr schwarz für onyx und Balon :(

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich glaube, ich haue vorher noch mal schnell den 6. April 2015 raus.
    Ich schätze, das Buch kommt passend mit Staffel 5. ;)

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • jö, da mag ich auch mitmachen!


    ich tippe mal auf den 5.März 2015
    das wäre zu schön! dann nur mehr 7 Jahre auf den letzten Band warten... :thumbup:

    "Die Lust an der Macht hat ihren Ursprung nicht in der Stärke, sondern in der Schwäche." Erich Kästner

  • Ich tippe auf den 06.11.2015. (für Orginalversion, deutsche Version dann 4 Monate später)


    Das wäre rechtzeitig um das Weihnachtsgeschäft noch voll mitzunehmen.

    Der Unterschied zwischen Gut und Böse ist im Grunde der selbe, wie der zwischen den eignen Interessen und denen von Anderen. Objektiv gibt es kein Gut und kein Böse. - Allerdings gibt es objektiv wahrscheinlich auch nichts von all dem, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen.

  • Cool, vielen Dank :)


    Wieso sind die oberen drei rot? Weil sie so gut wie verloren haben?


    :thumbup:

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Genau :D ich wollte es mal etwas dramatisch machen :P langsam wird es ja doch etwas spannend!



    Da ich ja hier irgendwie zum Tippspielmaster geworden bin, habe ich mir überlegt für den Gewinner (oder die Gewinner - falls mehrere Leute gleich nah am Datum dran sind) einen kleinen Überraschungspreis zu organisieren. Hättet ihr Interesse? :)

    ~ Wind und Worte. Wir sind nur Menschen, und die Götter haben uns für die Liebe gemacht. Das ist unser großer Ruhm und unsere große Tragödie. ~

  • Coole Idee. Wenn wir aber ein richtiges Tippspiel draus machen, dann müssten die Personen, die nur
    Monate angegeben haben, sich auch richtig festlegen, finde ich.


    Noch ist der Dezember ja nicht rum. Ist zwar sehr extrem unwahrscheinlich, aber wer weiß? Vielleicht
    macht Martin ja mal auf Weihnachtsmann :)

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ja, da hast du Recht :) also:


    An alle, die nur einen Monat genannt haben: Bitte auch noch einen Tag angeben, sonst nehmt ihr leider nicht offziell teil.


    Der Dezember steht ja auch noch drauf :D wenn der Tag dann um ist werde ich den Tipp in hellgrau schreiben.

    ~ Wind und Worte. Wir sind nur Menschen, und die Götter haben uns für die Liebe gemacht. Das ist unser großer Ruhm und unsere große Tragödie. ~

  • Darf man noch mitmachen? Dann tippe ich auf den 15. Juni 2015 :)

    "Katzen wurden in die Welt gesetzt, um das Dogma zu widerlegen, alle Dinge seien geschaffen, um den Menschen zu dienen." (Paul Gray)

    _____________________________________________


    Gelesen, bzw. gesehen:
    Bücher: alle 10 Bände der deutschen Fassung
    Serie: Staffel 4 / 8. Folge

  • Da würden wir uns alle so einen abfreuen, dass du von jedem ein so extra großes Eis von jedem bekommst, dass du deine eigene Mauer bauen kannst! :D

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Ich würde dir zehn Eise spendieren ;)

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • welches Erscheinungsdatum wird getippt? Deutsches oder das Englische?

    "Das Leben wird weiter gehen, während der König weiterhin Keiler vögelt und Nutten jagt. Oder mochte er es lieber anders herum?" -Jaime Lannister

  • Englisch :thumbup:

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!