Tippspiel: Erscheinungsdatum von The winds of winter

  • Wann demkt ihr wohl wird The winds of Winter erscheinen.
    Ich denke im besten Falle im Dezember 2014.

  • Mein Tipp: 21. Juni 2015.


    Wer näher dran kommt, der gewinnt, oder wie?


    :D

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Ich tippe mal ganz blauäugig und hoffnungsvoll auf eine von George geplante heimliche Weihnachtsüberraschung....auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist,aber vielleicht hilft ja hoffen.

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Irgendwann in der Nähe des DVD-Releases der vierten Staffel, also etwa März 2015.


    /Edit: Genaues Datum: 27.3.15

    Einmal editiert, zuletzt von Margos12 ()

  • Ich sage mal 15. Juli 2015.

    L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno - Vintern närmer sig - Зима близко - L’hiver vient


    Summer friends will melt away like summer snows, but winter friends are friends forever.

    Einmal editiert, zuletzt von Wilwrica ()

  • Ich wünsch mir zwar ein (viel!) früheres Erscheinungsdatum, aber ich tippe mal auf Ende August 2015. Schon mal danke an Schorsch für mein Geburtstagsgeschenk. :monster:

    ignis aurum probat, miseria frontes viros
    _______________________


    Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

  • reden wir von der enlischen oder deutschen ausgabe?
    Ich tippe (ganz optimistisch) auf August 2014 ( :lol: ) für die englische Ausgabe. :love: :love: :love:

  • Ich behaupte einfach mal, es geht um die englische Version?! :wacko:

    ignis aurum probat, miseria frontes viros
    _______________________


    Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

  • 15. September 2015



    Wenn jeder Sommer oder August sagt haben wir am Ende 5 Gewinner :D

  • Ich denke vor November 2015 wird das nichts. Konkretes Datum: 28.11.2015
    Wobei ich natürlich sehr hoffe, dass ich völlig unrecht habe. :S

    ------------------------------------------------
    Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.
    -------------------------------------------------

  • 02.03.2015

    “The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!