Staffel 4 DVD Release

  • Ist für mich keine Entschuldigung. Es gibt andere Serien, wie zum Beispiel Breaking Bad
    oder Desperate Housewifes, da gibt es die DVD Boxen zwei oder spätestens drei Monate
    nach Ausstrahlung im US Fernsehen.


    Aber hier will einer vorher kräftig verdienen. Fängt mit S an und hört mit y auf.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Zitat


    Aber hier will einer vorher kräftig verdienen. Fängt mit S an und hört mit y auf.

    Ich dachte, es fängt mit "W" an und hört mir "S" auf...? :D

  • Ich stehe auf dem Schlauch ... wer?


    Aber klar, da schröpfen vorher noch einige ab ...

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Eigentlich stehe ich auf der Leitung, denn du hast 2 Beitraege über dir selbst was mit ... fängt mit S an und endet mit y geschrieben.... Wen meinst du damit?

    Zitat


    Warner Bros "W" "S"
    Sony "S" "Y"


    OK, danke. Jetzt ist die Leitung wieder frei. :D

  • Ich tippe mal auf Sky. ;)

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Sky veröffentlicht das Zeug ja aber nicht auf DVD/BD, deshalb tippe ich auf Sony (wie oben bereits erwähnt). :D
    Und ich dachte, dass Warner Bros für die DVD/BD-Veröffentlichung zuständig ist...

  • Aber der, der das Zeug auf DVD rausbringt, hat doch gar kein Interesse daran, es zurückzuhalten. Eher derjenige, der es im Fernsehen ausstrahlt, oder?

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Zitat

    Aber der, der das Zeug auf DVD rausbringt, hat doch gar kein
    Interesse daran, es zurückzuhalten. Eher derjenige, der es im Fernsehen
    ausstrahlt, oder?

    Touché... :D


    Zitat

    Wow, diese Hilfsbereitschaft hier ist umwerfend..... Vielen Dank an alle ... , jetzt hab ichs gerafft. :D :thumbup:

    Bitte. :)

  • Ich denke eher HBO, die schöpfen die Vewertungskette komplett aus.


    Erst auf HBO, dann auf anderen Pay TV Sendern, dann im Free TV, dann auf DVD, dann bei iTunes...


    Ob die Rechnung so aufgeht? Laut Eigenaussage ja die Produktion mit den meisten illegalen Downloads...

  • Das mit den "meisten illegalen Downloads" finde ich immer fraglich... Ist es nicht logisch, dass die Serie mit den meisten Zuschauern auch diejenige ist, die die meisten illegalen Downloads hat? Ich glaube eher weniger, dass es hierbei ausschlaggebend ist, wie schnell man die DVD/BD rausbringt bzw. wann es im Fernsehen läuft. Ich zumindest würde mir das niemals illegal downloaden, unabhängig davon, ob ich nun ein Jahr warten muss, und da bin ich (denke ich) nicht der einzige.

  • Das mit den "meisten illegalen Downloads" finde ich immer fraglich... Ist es nicht logisch, dass die Serie mit den meisten Zuschauern auch diejenige ist, die die meisten illegalen Downloads hat? Ich glaube eher weniger, dass es hierbei ausschlaggebend ist, wie schnell man die DVD/BD rausbringt bzw. wann es im Fernsehen läuft. Ich zumindest würde mir das niemals illegal downloaden, unabhängig davon, ob ich nun ein Jahr warten muss, und da bin ich (denke ich) nicht der einzige.

    Hat sie ja nicht, nur popelige 6 Millionen oder so 8)


    Nee, Spaß beiseite. Ich würde es auch nicht irgendwoher laden, will das ja schließlich in guter Qualität sehen.


    Finds halt nur immer schade, dass man zahlungswilligen Kunden aus dem Ausland keine Möglichkeite bietet. Gibt bestimmt viele, die das nutzen würden. Beispielsweise direkter Download bei HBO. Und viele, die kein Jahr warten, sondern dann tatsächlich illegal streamen.


    Aber naja, Vewertungskette halt...

  • Aber Sky bringt die vierte Staffel doch schon in ein paar Wochen? Dann eher RTL2? Oder wo kommt das im Free-TV?

    "Let me tell you something about wolves, child. When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies, but the pack survives." -Eddard Stark

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!