SPOILER!!! Spekulationen von Buchlesern zu kommenden Serienänderungen

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe einen ähnliches Thema gibt es noch nicht und ich mache das mit den Spoilern korrekt. Aber was mich sehr interessieren würde sind eure Meinungen zu kommenden Änderungen der Handlung durch die Serie. Also hier können ganz aus der Luft gegriffene Vermutungen ausgesprochen werden. Oder aber Änderungen die durch vorhergegangene Änderungen zwangsläufig sind.


    Um zweiteres geht meine erste Frage und zwar:

  • Uuh, sehr interessantes Thema, zumindest für mich, so als mehr oder minder heimliches Jorah Mormont Fangirl... :D




    Ich kann nur vermuten und hoffen, dass sie diesen Storyfaden nicht versauen, denn ich freue mich schon sehr darauf.

    Zaldrīzesse dȳñī mirre ossēnēlzi.


    "Süß sind die Früchte, doch faulten die Wurzeln / Schon als voller Omen der Frühling begann
    In den Ästen die Vögel mit eiskalten Augen / Sie singen von nichts als dem Weltuntergang"

    Nocte Obducta

    3 Mal editiert, zuletzt von Atroksia ()

  • Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt


  • Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton


  • ... :D Ja
    ,wenn,wenn man würde .Nach der dritten Folge würde mich bezüglich solch "geringfügiger Änderungen" rein gar nichts mehr wundern. :rolleyes:

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • "Kings are a rare sight in the north." Robert snorted "More likely they were hiding under the snow. Snow, Ned!"

  • I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • ---QUOTES from George R.R. Martin
    “In real life, the hardest aspect of the battle between good and evil is determining which is which.”
    “I have an instinctual distrust of conventional happy endings.”

  • @Hellharleqin:
    Wo siehst du denn da einen Zusammenhang?

    Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de
    __________________________________________________________________


    "We all swore oaths." - Arthur Dayne


    "There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

  • Darf ich mal fragen warum hier alle ihre ganzen Postings in Spoiler-Tags packen? Der Thread ist als Spoiler klar deklariert und der Titel ist ebenso eindeutig. Jeder den diesen Thread öffnet weiss worauf er sich einlässt.
    Es ist ein bisschen nervig wirklich für jeden einzelenen Post erst noch den Spoiler einblenden zu müssen.

  • Darf ich mal fragen warum hier alle ihre ganzen Postings in Spoiler-Tags packen? Der Thread ist als Spoiler klar deklariert und der Titel ist ebenso eindeutig. Jeder den diesen Thread öffnet weiss worauf er sich einlässt.
    Es ist ein bisschen nervig wirklich für jeden einzelenen Post erst noch den Spoiler einblenden zu müssen.


    Seh ich ganz genauso.


    Der Titel beunruhigt mich etwas: "The children"


    Ich denke einfach, dass der Bran-Handlungsstrang mit einem Cliffhanger bei den CotF enden wird. Ich seh da nichts beunruhigendes...

  • Wenn mit dem Titel primär die Kinder des Waldes gemeint wären, müsste children nicht gross geschrieben werden? Wie im Buch? Oder bin ich da total schief gewickelt?! ?(

    ignis aurum probat, miseria frontes viros
    _______________________


    Das Feuer prüft das Gold, das Unglück den Starken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!