Hallo zusammen,
ich hoffe einen ähnliches Thema gibt es noch nicht und ich mache das mit den Spoilern korrekt. Aber was mich sehr interessieren würde sind eure Meinungen zu kommenden Änderungen der Handlung durch die Serie. Also hier können ganz aus der Luft gegriffene Vermutungen ausgesprochen werden. Oder aber Änderungen die durch vorhergegangene Änderungen zwangsläufig sind.
Um zweiteres geht meine erste Frage und zwar:
Spoiler anzeigen
Jorahs Verrat,
da man in der Vorschau schon gesehen hat, dass Meereen von Dany in Folge 3 der 4ten Staffel angegriffen wird, muss eigentlich auch die Vertreibung von Jorah in naher Zukunft passieren. Aber Dany wird im Buch, als Whitebeard sich als Selmy preisgibt über Jorahs Verrat informiert. Da Selmy ja aber in der Serie seine Identität von Anfang an nicht zum Geheimnis macht, fällt das ja weg. Und mir würde es unlogisch erscheinen, wenn er jetzt noch derjenige wäre der Jorah denunziert. Was ich ganz gut fand, es muss irgendwann in Staffel 3 gewesen sein als sich Jorah und Selmy reitend unterhielten, hier hatte ich das Gefühl, dass Jorah herausfinden wollte ob Selmy als Mitglied des kleinen Rats etwas über seinen Verrat weiß. Was dieser aber wohl nicht tat, da Robert ihn, weil er einige von Roberts Freunden während der Rebellion getötet hatte, nicht im Rat wollte.
Jetzt ist die Frage: wie bekommt die Königin in der Serie von dem Verrat Wind? Was denkt ihr?