Da sieht man erst einmal wieviele Häuser es allein gibt. Das GRRM sich das alles behalten kann...
Man sieht aber auch wie hoch die bevölkerungsdichte ist. Im Norden und in Dorne ist alles schön übersichtlich, aber in der...
Kartenmaterial
-
-
Da ich keinen neuen Thread wegen meiner Frage öffnen möchte, frage ich mal hier.
Ich suche sowas wie eine Sammelstelle, wo sich jede menge Zeichnungen und Malerein, Fanart eben, von Das Lied von Eis und Feuer befinden.Ich kenne DeviantArt, da tummeln sich allerdings, zwar sehr schöne, aber zu
viele Bilder aus der Fernsehserie herum. Ich suche Bilder von Charakteren und Landschaften,Gebäude, usw. wie George es in den Büchern beschrieben hat. Optimal wäre es, wenn die Bilder nicht aus ein totales Mischmasch aus
verschiedenen Formaten wären. Im Netz habe ich nur hier und da ein paar Bilder gefunden die größenmäßig zusammen passen.Und bei einigen Charakteren sieht´s ziemlich mau aus, z.B Rickon oder Hodor.
Sollte ich hier im Forum etwas übersehen haben, wär es mir ein wenig peinlich. -
Hab ich vergessen zu erwähnen, die verlinkungen aus diesen Forum zu künstlern kenne ich.
-
Hallo
kann mir jemand sagen wo genau sich das Haus Tarly befindet. Wird in den Büchern mal im Süden bei Arbor genannt. Find ich aber nicht.
Danke im Vorraus.
Hier noch ein link von Westeros und den Rest.
-
Hallo andiee. Die Burg der Tarlys heißt Horn Hill und in befindet sich auf deiner Karte südlich von Highgarden.
-
Oder die Mayas. Auch die hatten Pyramiden.
Ich war schon in Mexico und habe mir Tulum und Coba angesehen und die Serienmacher haben sich bei den Mereener Pyramiden einiges an Inspiration von dort geholt die Bauart erinnert eher an Maya als Agypter. Wenn ihr mal in der nähe seid fahrt hin es lohnt sich! -
Da sieht man erst einmal wieviele Häuser es allein gibt. Das GRRM sich das alles behalten kann...
Angeblich kann er das nicht, sondern ruft immer wieder einen Super-Nerd an, der kann sich alle zusammenhänge merken, hab ich aus einem Interview mit GRRM, das letztes Jahr im Spiegel stand.
-
Zitat
Angeblich kann er das nicht, sondern ruft immer wieder einen Super-Nerd an
Der Super-Nerd sind glaube ich Garcia und Antonsson die Co-Autoren von TWOIAF. -
Keine Ahnung, es stand kein Name dabei.
-
Er hat im Computer alles was er geschrieben hat gesammelt, zum anderen hat er extern alle möglichen Stammbäume Karten und ähnliches.
Bei dieser Supernerd-fragen Sache geht es eher darum welche Augenfarbe irgendeine beiläufig erwähnte Person oder ein Pferd nochmal hatte und ähnliches.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!