Ich gehe in den Lidl von Eis und Feuer und kaufe ein ...

• -Handpflege-Creme von Florenta
    -HalLOREN-Kugeln
    -Branflakes von Kellags
    -ein paar MARONen
    -etwas Ramasay mit Butter(quell)

Man könnte sich für den baldigen Sommer schon mal wieder ein paar neue Sandalen ansehen und besorgen. Hat aber noch Zeit.

»Die Wälder sind voller wilder Tiere«, erinnerte er seinen Vater. »Die Straßen der Städte auch.« (Sturm der Schwerter, Tyrion I)

• oh nein ich muss noch mal zurück... hab noch die flutsch(klein)finger vergessen...

“’A reader lives a thousand lives before he dies,’ said Jojen. ‘The man who never reads lives only one.’” :thinking:

• - Valar Morgulasch

..all Fleisch must Koch

Tortarlys mit Sansa Sosse (Wildfire Hot)

Einmal editiert, zuletzt von padi_snow ()

• Lorasepam, gegen Angstzustände vor siedendem Öl.

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• Syriobirische Forelle, gibts bestimmt auch grad in Tannenburg^^

• Mir fehlt zu EM auch noch etwas Tommen-Mozzarella und ne Pizza Margaery-ta, vielleicht mach ich auch Spaghetti Boltonäse.
    ist zwar nicht grade nach ARYAveda aber macht nix...
    Wenn mir schlecht werden sollte ess ich dann BRANd - Zwieback
    Dann brauch ich noch gegen die Pickel CLORASil. Vielleicht finde ich auch noch Cerseirizn gegen meine POLLENNAllergie, aber vielleicht muss ich auch dafür in die Apotheke

“’A reader lives a thousand lives before he dies,’ said Jojen. ‘The man who never reads lives only one.’” :thinking:

• Du bist ja on Wildfyre^^
    da brauch ich erst mal ein paar tropfen Baldyalyrian zur beruhigung.

2 Mal editiert, zuletzt von padi_snow ()

• - Irgendwas von Tetesepta Mordane
    - Die neueste Staffel von "Mordane ist ihr Hobby"

Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!