Ich muss sagen ich persönlich fände Sansa besser an Stannis Seite als Selyse aber wirklich shippen tu ich die Gute eh nur mit Baelish!
Wenn gleich die Bilder von Stannis und Sansa süß sind!
Ich muss sagen ich persönlich fände Sansa besser an Stannis Seite als Selyse aber wirklich shippen tu ich die Gute eh nur mit Baelish!
Äh, was? Die gibt es?
LadyVahidra:
Du hast sicher den Zwinkersmiley vergessen, oder???
Das arme, arme Mädel!
Äh, was? Die gibt es?
Bitte nicht Sansa und dieser emotionslose,viel zu alte Eisklotz.
Aber ich kann mir auch absolut nicht vorstellen,dass George das jemals in Erwägung gezogen hat.
Da gibt es aber manche Sandor-Sansa-Bilder die sind ähnlich übel, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Am besten gefällt mir immer noch das hier: http://awoiaf.westeros.org/index.php/File…andor_riots.jpg
Da gibt es aber manche Sandor-Sansa-Bilder die sind ähnlich übel, wenn nicht sogar noch schlimmer.
Na,Sandor und Sansa muss ja auch nicht sein.
Am besten gefällt mir immer noch das hier: http://awoiaf.westeros.org/index.php/File…andor_riots.jpg
Na es geht ja nicht um die künstlerische Qualität der Bilder, sondern um den Fakt ansich... Sansa hat schon genug gelitten. Da muss sie nicht noch an diesen miesmutigen Kerl verschachert werden, der älter als ihr eigener Vater ist. Grausam wäre das, nicht mehr...
der älter als ihr eigener Vater ist.
Stannis ist ein Jahr jünger als Ned. Ansonsten aber meine volle Zustimmung...
Also ich finde das Pairing Sansan (Sandor x Sansa) füüürchterlich..
Und nein ich vergesse keine Zwinkersmileys!
Eig bin ich es nicht hinter Shippings oder so her, aber durch ein RPG, in dem ich Petyr gesopielt habe und die Spielerin von Sansa ziemlich gut war, mag ich das Pairing und ich kann mir auch vorstellen, dass es in den Büchern auch noch in die diese Richtung gehen könnte :O
Also ich finde das Pairing Sansan (Sandor x Sansa) füüürchterlich..
Und nein ich vergesse keine Zwinkersmileys!
Eig bin ich es nicht hinter Shippings oder so her, aber durch ein RPG, in dem ich Petyr gesopielt habe und die Spielerin von Sansa ziemlich gut war, mag ich das Pairing und ich kann mir auch vorstellen, dass es in den Büchern auch noch in die diese Richtung gehen könnte :O
Wie kommst du auf ein Pairing zwischen Sansa und Sandor? Das steht doch hier nicht zur Debatte...
Dass Littlefinger hinter mehr her ist, ist ja klar, aber da wird ihm Sansa sicher bzw. hoffentlich einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung machen... (Bitte GRRM, ich flehe dich an! Gnade!
)
@Ser Arthur Dayne: Ja stimmt, Stannis ist ein Jahr jünger als ihr Vater war, aber immer noch 22 Jahre älter als dieses arme gebeutelte Mädel... und nicht nur aus diesem Grund möge man sie vor Stannis verschonen. (... Siehe oben!... )
Naja es ging weiter oben auch um Sansa & Sandor Bilder!
Das hier ist doch auch super...
Das hier ist doch auch super...
Also das ist jetzt ja mal wirklich so was von schäbig!
Dann rate ich dir stark davon ab die beiden Namen in Kombination zu googlen. SanSan-Fanart gibt es nämlich in den Tausenden.
Ich hab mal den Fehler gemacht und so ne FanFiction anzufangen... die erste war schon hanebüchen, die zweite war eklig...
Ich bin beide Male nicht über den ersten Absatz hinaus gekommen...
Ich habe aber auch festgestellt, dass Sandor ein kompliziert zu schreibender Charakter ist. Habe mich auch mal an nem POV von ihm versucht, und sehr schnell wieder aufgehört.
Naja back to Topic! Der Hund wird gewiss nicht der Targayen sein. Aber Aegon halte ich für durchaus möglich. Sobald Petyr erkennt, dass er tatsächlich eine Chance hat, wird er wohl versuchen, Sansa an ihn zu verschachern, wenn er sich sicher sein kann, auch den jungen Greifen zu kontrollieren Connington wird ja wohl nicht mehr sooo lang machen :O
Connington wird ja wohl nicht mehr sooo lang machen
Das ist nicht gesagt. Manche Steinmenschen leben noch bis zu 10 Jahre nach ihrer Infektion mit der Grauen Pest. Überdies lässt sich die Ausbreitung z.B. durch Essig-Tinkturen verlangsamen. Die einzige Frage ist wie lange Connington seine Krankheit noch verheimlichen kann.
Sansa- Sandor oder Sansa- Stannis also echt ich weiss net
was da mehr Würgereflex bei mir auslößt.
Also, dass Sansa und Sandor die ersten drei Buchstaben ihres Names gleich haben, hat doch bestimmt was zu bedeuten. Gibts da keine Theorie dazu?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!