1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Eis und Feuer Buchbereich. Hier wird ausschließlich über die Buchreihe diskutiert.
  3. Fan-Propheten

Sansas fünfter Verehrer - Foreshadowing oder einfach nur Zufall?

• Ser Duncan der Hohe
  • 3. Februar 2014 um 00:19
  • LadyVahidra
    Anfänger
    • 23. Februar 2015 um 15:55

Ich muss sagen ich persönlich fände Sansa besser an Stannis Seite als Selyse aber wirklich shippen tu ich die Gute eh nur mit Baelish!

Wenn gleich die Bilder von Stannis und Sansa süß sind!

• Ser Arthur Dayne
    The Sword of the Morning
    • 23. Februar 2015 um 16:57
    Zitat von LadyVahidra

Wenn gleich die Bilder von Stannis und Sansa süß sind!

Äh, was? Die gibt es? :huh:

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• Shanara
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 23. Februar 2015 um 16:57

LadyVahidra:
    Du hast sicher den Zwinkersmiley vergessen, oder???
    ?(<X

Das arme, arme Mädel!

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 23. Februar 2015 um 17:17
    Zitat von Ser Arthur Dayne

Äh, was? Die gibt es? :huh:

Rule 34...Klick und Klick!

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• onyx
    Mondsüchtige der Westlande
    • 23. Februar 2015 um 18:01

:fie: Bitte nicht Sansa und dieser emotionslose,viel zu alte Eisklotz.
    Aber ich kann mir auch absolut nicht vorstellen,dass George das jemals in Erwägung gezogen hat.

Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Ser Erryk
    Gast
    • 23. Februar 2015 um 18:20

Da gibt es aber manche Sandor-Sansa-Bilder die sind ähnlich übel, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Am besten gefällt mir immer noch das hier: http://awoiaf.westeros.org/index.php/File…andor_riots.jpg

• onyx
    • 23. Februar 2015 um 18:30
    Zitat von Ser Erryk

Da gibt es aber manche Sandor-Sansa-Bilder die sind ähnlich übel, wenn nicht sogar noch schlimmer.

Na,Sandor und Sansa muss ja auch nicht sein. :)

-Jim Morrison

Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

• Shanara
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 23. Februar 2015 um 18:35
    Zitat von Ser Erryk

Am besten gefällt mir immer noch das hier: http://awoiaf.westeros.org/index.php/File…andor_riots.jpg

Na es geht ja nicht um die künstlerische Qualität der Bilder, sondern um den Fakt ansich... Sansa hat schon genug gelitten. Da muss sie nicht noch an diesen miesmutigen Kerl verschachert werden, der älter als ihr eigener Vater ist. Grausam wäre das, nicht mehr... ;(

• Ser Arthur Dayne
    The Sword of the Morning
    • 23. Februar 2015 um 18:40
    Zitat von Shanara

der älter als ihr eigener Vater ist.

Stannis ist ein Jahr jünger als Ned. Ansonsten aber meine volle Zustimmung...

Das Wiki von Eis und Feuer freut sich über deine Mitarbeit. Schau mal vorbei: eisundfeuer.fandom.com/de

"We all swore oaths." - Arthur Dayne

"There are ghosts everywhere. We carry them with us wherever we go." - Jorah Mormont

• LadyVahidra
    Anfänger
    • 23. Februar 2015 um 18:55

Also ich finde das Pairing Sansan (Sandor x Sansa) füüürchterlich..
    Und nein ich vergesse keine Zwinkersmileys!
    Eig bin ich es nicht hinter Shippings oder so her, aber durch ein RPG, in dem ich Petyr gesopielt habe und die Spielerin von Sansa ziemlich gut war, mag ich das Pairing und ich kann mir auch vorstellen, dass es in den Büchern auch noch in die diese Richtung gehen könnte :O

• Shanara
    Profi
    Reaktionen
    2
    • 23. Februar 2015 um 19:13
    Zitat von LadyVahidra

Also ich finde das Pairing Sansan (Sandor x Sansa) füüürchterlich..
    Und nein ich vergesse keine Zwinkersmileys!
    Eig bin ich es nicht hinter Shippings oder so her, aber durch ein RPG, in dem ich Petyr gesopielt habe und die Spielerin von Sansa ziemlich gut war, mag ich das Pairing und ich kann mir auch vorstellen, dass es in den Büchern auch noch in die diese Richtung gehen könnte :O

Wie kommst du auf ein Pairing zwischen Sansa und Sandor? Das steht doch hier nicht zur Debatte... :hmm:
    Dass Littlefinger hinter mehr her ist, ist ja klar, aber da wird ihm Sansa sicher bzw. hoffentlich einen dicken, fetten Strich durch die Rechnung machen... :chainsaw: (Bitte GRRM, ich flehe dich an! Gnade! :hail: )

@Ser Arthur Dayne: Ja stimmt, Stannis ist ein Jahr jünger als ihr Vater war, aber immer noch 22 Jahre älter als dieses arme gebeutelte Mädel... und nicht nur aus diesem Grund möge man sie vor Stannis verschonen. (... Siehe oben!... )

• LadyVahidra
    Anfänger
    • 23. Februar 2015 um 20:32

Naja es ging weiter oben auch um Sansa & Sandor Bilder!

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 23. Februar 2015 um 21:19
    Zitat von Ser Erryk

Das hier ist doch auch super... :wacko:

We all must choose. Man or woman, young or old, lord or peasant, our choices are the same. We choose light or we choose darkness.

• onyx
    • 23. Februar 2015 um 21:25
    Zitat von Ser Pounce

Das hier ist doch auch super...

Also das ist jetzt ja mal wirklich so was von schäbig! :S

-Jim Morrison

• Ser Pounce
    Meister
    Reaktionen
    3
    • 23. Februar 2015 um 21:33

Dann rate ich dir stark davon ab die beiden Namen in Kombination zu googlen. SanSan-Fanart gibt es nämlich in den Tausenden.

Einmal editiert, zuletzt von Ser Pounce (23. Februar 2015 um 21:58)

• Esmeralda
    Mad Maid
    • 23. Februar 2015 um 21:44

Ich hab mal den Fehler gemacht und so ne FanFiction anzufangen... die erste war schon hanebüchen, die zweite war eklig...
    Ich bin beide Male nicht über den ersten Absatz hinaus gekommen... <X

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• LadyVahidra
    Anfänger
    • 23. Februar 2015 um 21:54

Ich habe aber auch festgestellt, dass Sandor ein kompliziert zu schreibender Charakter ist. Habe mich auch mal an nem POV von ihm versucht, und sehr schnell wieder aufgehört. :D

Naja back to Topic! Der Hund wird gewiss nicht der Targayen sein. Aber Aegon halte ich für durchaus möglich. Sobald Petyr erkennt, dass er tatsächlich eine Chance hat, wird er wohl versuchen, Sansa an ihn zu verschachern, wenn er sich sicher sein kann, auch den jungen Greifen zu kontrollieren Connington wird ja wohl nicht mehr sooo lang machen :O

• Sandhai
    CRPG-Adept, Strategie-Eleve, Reisender im Internet-Meer
    • 24. Februar 2015 um 09:06
    Zitat von LadyVahidra

Connington wird ja wohl nicht mehr sooo lang machen

Das ist nicht gesagt. Manche Steinmenschen leben noch bis zu 10 Jahre nach ihrer Infektion mit der Grauen Pest. Überdies lässt sich die Ausbreitung z.B. durch Essig-Tinkturen verlangsamen. Die einzige Frage ist wie lange Connington seine Krankheit noch verheimlichen kann.

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.“ (Gandhi)

Der Sinn des Lebens sollte nicht darin bestehen zu tun was wir wollen, sondern das zu tun, was vernünftig ist.

• Dio .
    Anfänger
    • 24. Februar 2015 um 19:22

Sansa- Sandor oder Sansa- Stannis also echt ich weiss net
    was da mehr Würgereflex bei mir auslößt.

Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf,doch das Rudel überlebt.

• penelope
    Profi
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    • 24. Februar 2015 um 20:03

Also, dass Sansa und Sandor die ersten drei Buchstaben ihres Names gleich haben, hat doch bestimmt was zu bedeuten. Gibts da keine Theorie dazu? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte