Euer persönliches Worst-Case-Szenario

  • Was wäre eurer Meinung nach das Allerschlimmste für euch,dass George in den folgenden Büchern noch raushauen könnte?Was würde euch am Meisten entsetzen,ärgern,traurig machen oder von welchem Ereignis würde euch einfach speiübel werden?Ganz entgegen meiner Art,lasse ich euch hier mal den Vortritt und suche mir erst mal einen stabilen Helm :rolleyes: ,da mein persönliches Worst -Case -Szenario,ein von mehreren Lesern erwünschtes Ereignis darstellt :)

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Ahhhh... worst case... da gibt es ja sooooo viel!
    Jon und Dany heiraten und sitzen auf dem Eisernen Thron und kriegen viele viele Babies ... and they lived happily ever after...
    Aegon ist echt...
    Jon wird Un-Jon...
    Die Freys vermehren sich noch mehr und überschwemmen die Sieben Königslande...
    Und überhaupt: ein dummes, kitschiges, sinnfreies, Regenbogen-rosa-Einhorn Soap - Happy - End mit Schleifchen... :puke: :monster:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Jon und Dany heiraten und sitzen auf dem Eisernen Thron und kriegen viele viele Babies ... and they lived happily ever after...


    Naaa...das schlägt dem Fass doch schon den Boden aus!

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Die Enthüllung das Tormunds... bester Freund... doch nicht so groß ist wie er immer sagt.

    “The storms come and go, the waves crash overhead, the big fish eat the little fish, and I keep on paddling. "
    Varys

  • Wenn GRRM im nächsten Buch auf die Idee kommt den Lord Commander der Kings Guard zu töten, werde ich das Buch wohl in die Ecke pfeffern! Das wäre für mich das Schlimmste, was kurzfristig betrachtet passieren könnte. Auf lange Sicht, kann man ihm natürlich einen dramatischen Abgang geben, aber nicht so früh.
    Ekelhaftes erwarte ich mir eigentlich nicht mehr viel. Nochmal wird er ja wohl hoffentlich keine chirurgischen Eingriffe, in einem gewissen Haus in Braavos, beschreiben. Mir war dabei sowas von übel, das habe ich beim lesen eines Buchs noch nie erlebt.

    Bei uns im Norden werden die Gesetze der Gastfreundschaft noch immer in Ehren gehalten. ~ Roose Bolton

  • Die Enthüllung das Tormunds... bester Freund... doch nicht so groß ist wie er immer sagt.

    Ui, ja... das wäre natürlich dramatisch! Tormund - ein Lügner? :cursing:

    I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

  • Wenn GRRM im nächsten Buch auf die Idee kommt den Lord Commander der Kings Guard zu töten, werde ich das Buch wohl in die Ecke pfeffern! Das wäre für mich das Schlimmste, was kurzfristig betrachtet passieren könnte. Auf lange Sicht, kann man ihm natürlich einen dramatischen Abgang geben, aber nicht so früh.


    Nur so vom Bauchgefühl her,denke ich,wir brauchen um den Guten noch nicht ganz so schnell Angst haben ;) aber da hast du Recht, das wäre in der Tat ärgerlich!

    Ui, ja... das wäre natürlich dramatisch! Tormund - ein Lügner?


    Nun ja,da wird ja schnell mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht oder um beim Thema zu bleiben,aus einem Tyrion ,ein Gregor :rolleyes:

    Expose yourself to your deepest fear
    After that...you are free
    -Jim Morrison


    Doch es ist Zeit für mich zu lernen, dass nichts für immer bleibt, sowohl das, was gut tut, als auch das, was schmerzt.

  • Auf lange Sicht gesehen? Dany + Jon mit rosa Fluff. Nääääää.


    Kurzfristig? Da gibt es so ein paar Charaktere, deren Ableben ich dem Meister SEHR übel nähme. Ebenfalls Jaime so früh. Allerdings auch Littlefinger und Varys (beide brauchen wir noch für's Finale) und das von Sansa. Das Mädel steht an einem Punkt, an dem sie von der Entwicklung her weit genug ist, um sich ein wenig freizuschwimmen. Diese Möglichkeit, aus eigener Kraft etwas zu erreichen, sollte man ihr nicht nehmen.


    Ansonsten? Dass es kein Wiedersehen zwischen Arya und Nymeria gibt. Darauf warte ich, seit Arya die Wölfin mit Steinen vertreiben musste. Arya muss zurück nach Westeros kommen und Nymeria finden. Ich bin zwar alles andere als verkitscht, aber DARAUF bestehe ich!

    Andreas Restaurant gehört Andrea.


    Andreas' Restaurant gehört Andreas.


    Andrea's Restaurant gehört einem Dummbatz.

  • Das absolut schlimmste in TWOW wäre für mich erstmal wenn sich herausstellt dass Stannis wirklich tot ist. Das Buch würde ich dann beleidigt gegen die Wand schleudern und für eine Weile ignorieren, bis die Neugier siegt :D


    Ebenso schlimm wäre es wenn Kleinfinger und/oder Varys durch einen blöden plötzlichen Unfall ums Leben kämen und wir nie genau erfahren würden was die beiden eigentlich die Ganze Zeit so getrieben haben.



    Mein Worst-Case-Szenario für das Finale wäre ganz klar Daenerys auf dem Eisernen Thron :ill: Da würde ich mich tatsächlich noch eher mit Ramsay, oder den guten alten Walder abfinden....

  • Ich halte es allerdings für recht realistisch, dass Dany am Ende auf dem Thron landet ^^ Wär für mich im Notfall ok - ich glaube, dass Martin das Problem hat, dass er es am Anfang schon so geplant hat (als er noch von einer Trilogie ausging) und jetzt nicht weiß, ob er es wirklich so machen kann, nachdem das Lied viel größer geworden ist als vorgesehen.



    Worst-Case ... bei Jaime stimme ich völlig zu! Ebenso bei Stannis, auch wenn ich mit seinem Tod inzwischen stark rechne :-/ Fänds sogar ganz nett, wenn Stannis am Ende wirklich König wird, aber das ist wohl off the table

  • Für das nächste Buch:
    Wenn Jaime und Stannis den Löffel abgeben.


    Allgemein:
    Wenn zu viele Personen wiederbelebt werden.


    Für den Schluss der Reihe:
    Ein Jon und Dany Happy End.
    Wenn R+L=J aus dem Grund, dass die Theorie so populär ist, vom Meister gekippt wird.

  • Wenn R+L=J aus dem Grund, dass die Theorie so populär ist, vom Meister gekippt wird.


    Na wenn GRRM das nicht zugibt, wirst du das aber nie erfahren, ob das der Grund war, wenn es doch anders ist. 8)



    Worst Case Szenario... wenn es für keinen der Starks ein "Happy End" gibt... Das "Happy End" muss nicht schmalzig oder kitschig sein, aber zum einen sollten die Starks ihre Stammlande zurück bekommen und evt. auch ein bischen Rache an den Freys und den Boltons. :)

  • Das schlimmste Ende fände ich, wenn George noch so viele Leute umbringt, dass am Schluss nur noch die Nebenfiguren bleiben, die dann irgendeinen belanglosen Sch*** machen..

  • Wenn die Starks nicht überleben und nicht aufeinandertreffen. Ich hätte gerne, dass die Geschwister einander wieder finden und idealerweise auch Winterfell wieder bekommen und dort leben. Ganz weit weg von Intrigen und all dem. Idealerweise auch inklusvie ihrer Wölfe!


    Wegen der Starkfamilie haben wir uns in die Serie verliebt und deswegen haben wir uns auch die Bücher gekauft. Sie waren von Anfang an die Familie, die den Leser in den Bann zieht. Das würde ich schon extrem krass finden, wenn es da kein Happy End gibt.


    Außerdem hätte ich am Ende einen König auf dem Thron mit dem wir alle nicht rechnen. Also irgendwas total überraschendes. Vielleicht die Teilung des Königreichs und mehrere Könige, die aber Frieden miteinander wahren. So irgendwas vielleicht.


    Und wenn weiterhin so viele Hauptpersonen sterben. Ich will die meisten, die aktuell für mich existieren (Stand: 2. Staffel), auch noch am Ende existieren.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Wegen der Starkfamilie haben wir uns in die Serie verliebt und deswegen haben wir uns auch die Bücher gekauft. Sie waren von Anfang an die Familie, die den Leser in den Bann zieht. Das würde ich schon extrem krass finden, wenn es da kein Happy End gibt.


    Mir ging es exakt genau so! Die Starks sind der Grund warum ich mich in diese Serie "verliebt" habe. :D




    Zitat

    Idealerweise auch inklusvie ihrer Wölfe!


    Das ist auch so was. Ich würde es als sehr schlimm empfinden, wenn Arya nie mehr auf Nymeria trifft. War einfach zu traurig, wie sie sie wegjagen musste.


    "Only she kept following and finally we had to throw rocks. I hit her twice. She whined and looked at me and I felt so 'shamed, but it was right, wasn't it?" ;(

  • Für das nächste Buch:
    Ramsay und Melisandre bekommen noch größere Rollen, anstatt endlich mal zu sterben. (Besonders Ramsay...)
    Jon bleibt im nächsten Band einfach tot. Oder ein Wolf.


    Auf längere Zeit gesehen:
    Jon und Arya sehen sich nie wieder. ;( Oder einfach, dass es generell kein Wiedersehen der verbleibenden Starks gibt... aber am schlimmsten wären halt Jon und Arya für mich. Da MUSS es einfach ein Happy End geben.
    Haus Bolton und Haus Frey werden immer einflussreicher.
    Jon und Dany werden ein Paar. :ill: Wäre ja schon schlimm genug, wenn Jon irgendwann für Dany kämpfen würde...
    Einer meiner verbleibenden Lieblinge muss sterben (Jon, Arya, Tyrion, Daenerys, Bran, Sansa...)
    Das Geheimnis um Jons Herkunft wird nie gelüftet.
    Am Ende sterben einfach so viele, dass mal mindestens zwei Häuser dem Erdboden gleich gemacht werden (Haus Baratheon steht ja schon kurz davor...)

    "You Starks are hard to kill."

    - "You know nothing, Jon Snow."

  • Meine Worst-Case-Szenarien wären:
    Jon tot, Sansa verhökert und/oder tot, Sandor tot, Dany auf Dauer verschwunden oder tot, Boltons bleiben die Wächter des Nordens und in Winterfell, die Freys vermehren sich weiter und werden nicht bestraft, Dany kommt nicht nach Westeros und übernimmt nicht!!! den Eisernen, Aegon ist echt, die Eiseninselbazillen verlieren nicht bzw. werden nicht auf ihre rostigen Felsklumpen zurückbefördert, die Anderen obsiegen und bringen eine Apokalypse, Ary kehrt nicht zurück...
    Nicht zwingend in dieser Reihenfolge!

  • Ich sehe wir wollen eigentlich alle ungefähr das selbe nicht.


    Jetzt muss nur noch Mr. Martin ebenfalls dieser Meinung sein.

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    George R.R. Martin,
    A Game of Thrones

  • Mein persönliches Wurst-Käse-Szenario:
    Ned wacht auf, stellt fest, daß er alles nur geträumt hat, und sagt Robert, daß der sich ne andere Hand suchen soll.

    Mainstream commercial nihilism can't be trusted?!

  • Mein persönliches Wurst-Käse-Szenario:
    Ned wacht auf, stellt fest, daß er alles nur geträumt hat, und sagt Robert, daß der sich ne andere Hand suchen soll.


    Zwar etwas Dallas-like, aber definitiv eine überraschende Wendung. Und stellt natürlich auch ein Happy End in gewisser Weise dar. :D
    Neeeeee.

    "You Starks are hard to kill."

    - "You know nothing, Jon Snow."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!