• Nebel, extrem starker Schneefall erschwert zudem auch noch das Fahren. Rutschige Fahrbahnen sind so schön.
    Für Nebel gibt es eine Nebelschlussleuchte und die Weitsicht.

Uh, dem würde ich so nicht zustimmen. Ich bin Sylvester vor ca. drei Jahren auf der Autobahn mal abrupt in eine Nebelwand geraten, das war ziemlich übel. Wir konnten dann nur immer leicht anfahren - stoppen - leicht anfahren - stoppen, weil absolut gar nichts zu sehen war. Nebelschlussleuchten haben nicht viel gebracht, und Weitsicht gab es einfach nicht. Nur die weiße Straßenmarkierung, an der sich dann alle orientiert haben. Ich wusste zum Glück, wo genau ich war, wo ich rausmusste und wo ich hinmusste, aber manche standen recht orientierungslos herum. Und wenn alle von jetzt auf gleich nichts sehen, ist die Unfallgefahr auch recht hoch. Ich habe zum ersten Mal so extrem erlebt, dass ich sofort total orientierungslos bin, wenn ich nichts mehr sehe. Das war alles schon ein nachhaltig gruseliges Erlebnis.

Kevin-Devin,
    aber ich kann das nicht begründen, beides ist eigentlich doof.

Wandern oder Fahrradfahren?

• Hm. Wandern, weil mit dem Fahrrad in Felswänden radeln ist echt blöd.

Zum Thema Schneefall oder Nebelwand: Wenn ich die Wahl eins von den beiden habe, nehme ich auch eher den Schnee. Eine Nebelwand auf einer Schneefahrbahn ist wohl das zweitunangenehmste, was einem beim Autofahrem passieren kann.

Edit: Das unangenehmste ist Glatteis (das von der Spiegelfraktion) und Nebel. Da kann es nämlich passieren, dass man es erst dann bemerkt, wenn man bremsen will - was leider nicht so ohne weiters möglich ist.

Pulverschnee oder Feuchtschnee? Ersterer ist besonders dekorativ, zweiterer eignet sich besser für Schneebälle und Schneemänner.

[b] Sorry, no dragons in Winterfell!

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

Einmal editiert, zuletzt von ssnake ()

• Kleiner PKW, wer autofahren kann, braucht keine Spritschleuder.

Punsch oder Glühwein?

Hodor I. Targaryen wählte nach seiner Inthronisierung das neue Motto seines Hauses aus: "Hodor"!

• Seufz...
    Ich bin dafür, dass der obige Fragesteller sich vor versammelter Klasse in die Hose kackt.

Wichteln oder Schrott-Wichteln?

It`s not easy to be a birdplane.

Ich muss meine Reaktionen haben dürfen!

• Seufz...
    Ich bin dafür, dass der obige Fragesteller sich vor versammelter Klasse in die Hose kackt.

Das mag zwar Deine niederen Instinkte befriedigen, stand aber gar nicht zur Debatte. Auch ganz schön gemein von Dir zu unterstellen, ich sei Lehrer.

Aber ich bin mal so nett und gehe auf Deine Frage ein:

Wichteln. Ich hab beim Schrott-Wichteln mal eine gebrauchte Zahnspange erstanden, das wünsche ich keinem.

Vater oder Mutter?

• Mutter

Bruder oder Schwester?

Augenblicke später hatten tausend Stimmen den Ruf aufgenommen. König Joffrey und König Robb und König Stannis waren vergessen, nur König Brot herrschte noch. "Brot", brüllten die Menschen, "Brot, Brot!" (DSdsL, S.188)

• Hm. Zum Anschauen Handball, zum selber spielen Volleyball ...

Also Volleyball.

Ski nordisch (Langlaufen ist gemeint, Skispringen fällt als Extremistenhobby flach) oder Ski alpin?

• Also in meinem Fall: langsam auf die Fresse legen oder mit Anlauf auf die Fresse legen?
    Ich nehme, langsam auf die Fresse legen. :D

Spritzgebäck oder Vanillekipferl?

I've come to the point in my life where I need a stronger word than "FUCK".

• Haselnuss-Schoko.

Frankreich oder Niederlande?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!