Tommen!
Um beim Thema zu bleiben, der Thron an Ramsay oder Hodor. Mit jeweils absoluter Macht, versteht sich...
Tommen!
Um beim Thema zu bleiben, der Thron an Ramsay oder Hodor. Mit jeweils absoluter Macht, versteht sich...
hmmm.... Hodor! Hoch lebe König Hodor aus dem Hause Hodor
Sansa oder Rickon als Warden of the North?
Sansa! Rickon eignet sich für so ein Amt derzeit auch nicht besser als Robert Arryn.
Coke Life oder Coke Zero?
Auch wenn es nur eine theoretische Überlegung bleiben wird, weil nicht üblich, wünsche ich mir Sansa als Warden of the North. Rickon ist ein Kleinkind und es dauert noch viel zu lange, bis er in diese Rolle hineingewachsen sein wird...
Edit: Coke life (Obwohl beides eklig ist.)
Bolton oder Fry auf dem Eisernen?
Frey, die werden solange weggemordet, bis jemand passables draufsitzt. Genug gibts ja...
Lieber einen schönen, bequemen Goldthron oder Martins Eisenthron?
Goldthron. Ich wäre sicher ein unwürdiger König und will mich nicht dauernd schneiden!
Geschmacksinn verlieren oder nie mehr Musik hören können?
Geschmackssinn verlieren, weil man mit dem Riechorgan doch einiges kompensieren kann.
4 Tage die Woche arbeiten mit täglich zehn Stunden oder 5 Tage arbeiten mit täglich 8 Stunden?
4 Tage zu 10 Stunden
Kugelschreiber oder Füllfederhalter?
Kugelschreiber
Rot- oder Weißwein?
Weißwein.
Pro oder Contro Zeitumstellung im Sommer und Winter?
Keine Zeitumstellung!
Schwertkampf oder Faustkampf ?
Schwertkampf. Ist epischer.
Eigentumswohnung oder ein eigenes Haus?
definitiv eigenes Haus
Dorne oder der Norden?
Der Norden.
Haus Reyne oder Blackfyre?
blackfyre,hat eine interessantere vorgeschichte.....
welcher söldnerhauptmann ist grausamer:Vargo Hoat oder Blutbart?^^
Vargo leidet doch nur unter Minderheitskomplexen, also Blutbart.
Lieber Freitod von der Mauer oder durch die Himmelspforte?
Himmelspforte, das wäre bestimmt bis man aufschlägt ein geiler Sturz...
wo wir grad dabei sind:
Lieber der Herr auf der Eyrie oder Herr von Casterly Stein sein?
ZitatLieber der Herr auf der Eyrie oder Herr von Casterly Stein sein?
Das ist schwer, da wir den Stein ja noch nie "gesehen" haben und so gut beschrieben wie die Eyrie wird er auch nicht, aber ich denke, im Winter ist es dort nicht so unangenehm. Auf dem Stein wohnt man bestimmt bequemer und großzügiger.... Ich entscheide mich für Casterly Stein.
Welchen Tod?: lebendig verbrannt oder geköpft werden ?
Definitiv geköpft! Wer will schon verbrennen. Das ist eine der schlimmsten Todesarten, die man "sich raussuchen" kann...
Lieber früh ( vorm 45 Lebensjahr) sterben, oder mit allen Gebrechen und Leiden 200 Jahre alt werden...
mit gebrechen und leiden ,200 jahre alt werden
wer von beiden war intelligenter gewesen:Gregor Clegane oder Amory Lorch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!